5

Aua war bei neuer "Nageldesignerin "

Sisa43

10
2
Zitat von MaYarisha:
Hallo Sisa!
Wenn du Interesse hast: ich wohne in Brüggen Bracht, bis Viersen fahr ich 20 min ;)
Kannst dir ja mal meine Homepage anschauen und dir einfach selbst ein Bild machen. Schreib mich dann einfach an :)
Ist auf jeden Fall ne Alternative, die etwas näher ist 8)

HP findest du auf meinem Profil!


Bekommst PN :)

19.12.2013 22:58 • #16


helruna

helruna

1639
58
59
475
lost Maedchen, ich würde den namen aber nicht unbedingt hier nennen, sie kann dich dafür belangen.

19.12.2013 23:13 • #17



Hallo Sisa43,

Aua war bei neuer "Nageldesignerin "

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von LostGirl:
Danke Nimfa aber ich mach meine Jetzt selbst. Ellen Nikolaus. Die hat nicht im Kölner Süden ein Sonnen und Nagelstudio?.
Der Avatar ist so klein das ich sie nicht genau erkennen kann. Ich war mal bei einer Ellen hier ums Eck, auch dunkle Kurze Haare, sieht dem Avatarbild ähnlich. Die war mit das schlimmste , ganze 2 Stunden hielten die Nägel und 4 std brauchte sie. Wahnsinning unfreundlich und zog noch über die Kunden her. Hoffe nicht das sie das ist.


Das war mit Sicherheit nicht "unsere Ellen".....

Ich wünsch dir, dass du mit deinen Nägeln zurecht kommst, wenn du Hilfe brauchst, denk an die Bilder - wir können viel besser helfen, wenn wir sehen was Sache ist.

LG Jane

20.12.2013 01:02 • x 2 #18


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Danke , ist ne andere Ellen die ich meinte . Nimfa hat mir eben die HP durch gegeben da konnt ich ein Bild von Eurer Empfehlung besser erkennen. Ist nicht die bei der ich war. Also Entwarnung. Ich wollt auch nicht Jemand schlecht machen den ich nicht kenne, darum Fragt ich ja noch mal nach. Ellen gibts ja viele

20.12.2013 01:23 • x 1 #19


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zitat von Sisa43:
Zitat von sabbi82:
Fotos wären nat. super. Aber dann würde ich Dir raten erst mal erholen lassen, evtl. Aufbau noch nacharbeiten aber sonst nix machen.


Aufbau noch nacharbeiten meinst Du ? Also Versiegelung leicht anbuffern und dann neuen Aufbau ?


Ja genau, dann haste wenigstens erst mal die Statik. Allerdings wird das ganze denke ich auch schnell Liftings bekommen, aber alles entfernen ist jetzt auch keine Option, wenn Du auch noch nicht so die Erfahrung hast, machst Du vielleicht noch mehr kaputt. Ich würds damit versuchen.

20.12.2013 08:40 • #20


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Lostgirl ich glaube nicht das es Ellen Nikolaus ist,die Macht wunderschöne Nägel,schau dir mal ihre Galerie hier im Forum an,dann weisst du was ich meine LG😎

27.12.2013 00:53 • #21


Sisa43


10
2
Zitat von sabbi82:
Zitat von Sisa43:
Zitat von sabbi82:
Fotos wären nat. super. Aber dann würde ich Dir raten erst mal erholen lassen, evtl. Aufbau noch nacharbeiten aber sonst nix machen.


Aufbau noch nacharbeiten meinst Du ? Also Versiegelung leicht anbuffern und dann neuen Aufbau ?


Ja genau, dann haste wenigstens erst mal die Statik. Allerdings wird das ganze denke ich auch schnell Liftings bekommen, aber alles entfernen ist jetzt auch keine Option, wenn Du auch noch nicht so die Erfahrung hast, machst Du vielleicht noch mehr kaputt. Ich würds damit versuchen.



Wollte mal schnell Updaten ;-)

Ich hab mir die Nägel vor Weihnachten doch neu gemacht :oops: 5 Stunden hab ich gebraucht aber es hat sich gelohnt, waren nicht perfekt ( French etwas schief ) aber zumindest besser als vorher.
An Neujahr hab ich dann den zweiten Versuch gestartet, ebenfalls 2,5 Stunden pro Hand aber viel besseres Ergebniss :-) halten jetzt seit 15 Tagen ohne Liftings ( Stolz bin )

15.01.2014 18:23 • #22


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das bin ich auch jedes mal wenn sich keine Liftings bilden... :D Tag für Tag!

15.01.2014 21:03 • #23



Hallo Sisa43,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag