5

Aua war bei neuer "Nageldesignerin "

"

Gelnägel

" Sisa43, 19.12.2013 14:00.

Sisa43

10
2
Vor ein paar Wochen habe ich mich hier im Forum angemeldet , wollte mich erst mal schlau machen. Inzwischen hab ich meinen Nailtrainer und ein Starterset von Nail Expert. Ich hab auch schon fleißig geübt 8)

Da ich mich aber noch nicht getraut habe schon an meinen eigenen Nägeln rum zu hantieren hab ich mir ein Studio gesucht und da meine Nägel machen lassen. Die Dame war Anfängerin und ich war nicht so zufrieden, immer wieder Liftings und so, daher hab ich gewechselt.
Großer Fehler :cry:
Ich war eben bei der neuen mit Zertifikat und Schulung und nun ?

Meine Nagelhaut ist halb runter gefeilt :cry: keine anständige Nagelvorbereitung, keine Händedesinfektion, keine Staubentfernung, gefeilt ohne Ende so das ich rote Stellen auf dem Nagel hab, kein Aufbau
So und nun ? Das hätte ich auch selbst so hinbekommen Sch....
Jetzt überleg ich , selbst neu machen oder erst mal erholen lassen ? Was meint ihr ?

LG Anja

19.12.2013 14:00 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ein foto wäre hilfreich

19.12.2013 14:21 • #2



Hallo Sisa43,

Aua war bei neuer "Nageldesignerin "

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
seh ich auch wie sonne bilder wären schon hilfreich am besten von der 1 und der 2 nageltante

19.12.2013 14:28 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Fotos wären nat. super. Aber dann würde ich Dir raten erst mal erholen lassen, evtl. Aufbau noch nacharbeiten aber sonst nix machen.

19.12.2013 14:40 • #4


Sisa43


10
2
Sorry geht grad über mein IPad nicht. Bekomm die Fotos zwar verkleinert aber nicht rüber kopiert :nixweiss:

19.12.2013 14:49 • #5


Sisa43


10
2
Zitat von sabbi82:
Fotos wären nat. super. Aber dann würde ich Dir raten erst mal erholen lassen, evtl. Aufbau noch nacharbeiten aber sonst nix machen.


Aufbau noch nacharbeiten meinst Du ? Also Versiegelung leicht anbuffern und dann neuen Aufbau ?

19.12.2013 14:51 • #6


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Aua und ich dachte ich hättes scheise erwischt gehabt in Köln. Klar wurd ich auchschon Verletzt bei feilen aber das die Nagelplate rot war das hatte ich noch nicht hier. Ich würd auch erst mal erhohlen lassen, klingt als hätte sie zuviel von deinem Naturnagel weggefeilt was man nicht machen sollte. Aber leider ist das oft so man kommt vom Regen in die Traufe. Und wenn ich das schaffe meine Nägel zu machen dann packst du das auch. Sieht ieleicht nocht so perfekt aus am anfang aber hält und du bis dein eigener Herr. Weil das hättets du ganz sicher besser gemacht als die

19.12.2013 16:35 • #7


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Das ist mist. Aber warum bist du denn überhaupt bis zum Ende geblieben, wenn du es doch gesehen hast?

19.12.2013 18:26 • #8


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Erst mal finde ich gut das du noch nicht an die Üben wolltest und am NT übst.
Das es so doof gelaufen ist, tut mir echt Leid.
Ich würde denn Aufbau versuchen zu retten oder die Nägel zukürzen ,... wegen Bruch gefaht.
Dann pflegen, pflegen, pflegen hatte ich pflegen erwähnt?
Gute Besserung!

19.12.2013 18:44 • x 1 #9


Sisa43


10
2
Zitat von wild-touch:
Das ist mist. Aber warum bist du denn überhaupt bis zum Ende geblieben, wenn du es doch gesehen hast?


Gute Frage kann ich Dir auch nicht genau beantworten. :nixweiss:
Ich hab ihr schon jedes mal gesagt sie soll bitte auf meine Nagelhaut aufpassen und das es weh tut aber sie hat gefeilt wie eine Irre.
Das beste kam zum Schluß als sie mir die Versiegelung wieder halb abfeilte und mir dann durchsichtigen Lack auftrug. :help:
Da hab ich auch gesagt das das doch so nicht richtig sein kann aber sie meinte sie mache das immer so.

Ich hab jetzt den Nagellack wieder abgemacht, leicht angebuffert und neu versiegelt. Ich hab relativ kurze Nägel daher hoffe ich das es passt. Ich wollte meine Nägel durch neu machen nicht noch mehr strapazieren.

Ich werde jetzt meine geschundene Nagelhaut pflegen ( wink zu Van Abby ) und die nächste Modellage selbst machen. Schlimmer kanns auch nicht werden :wink:

Danke Euch

19.12.2013 19:37 • #10


tom294

tom294

95
6
2
13
Ein Zertifikat fürs Pfuschen, na super. Daran sieht man mal daß selbst Auszeichnungen und Schulungen nix darüber Aussagen, ob es jemand kann oder nicht.
Wünsche dir ne schnelle Heilungsphase 😊

19.12.2013 20:23 • x 1 #11


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
In Köln arbeiten Ellen Nikolaus und Alex Schneider , die sind super.

https://www.beautynails-forum.de/profile ... le&u=19478

19.12.2013 21:44 • #12


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Danke Nimfa aber ich mach meine Jetzt selbst. Ellen Nikolaus. Die hat nicht im Kölner Süden ein Sonnen und Nagelstudio?.
Der Avatar ist so klein das ich sie nicht genau erkennen kann. Ich war mal bei einer Ellen hier ums Eck, auch dunkle Kurze Haare, sieht dem Avatarbild ähnlich. Die war mit das schlimmste , ganze 2 Stunden hielten die Nägel und 4 std brauchte sie. Wahnsinning unfreundlich und zog noch über die Kunden her. Hoffe nicht das sie das ist.

19.12.2013 21:59 • #13


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo Sisa!
Wenn du Interesse hast: ich wohne in Brüggen Bracht, bis Viersen fahr ich 20 min ;)
Kannst dir ja mal meine Homepage anschauen und dir einfach selbst ein Bild machen. Schreib mich dann einfach an :)
Ist auf jeden Fall ne Alternative, die etwas näher ist 8)

HP findest du auf meinem Profil!

19.12.2013 22:36 • #14


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von LostGirl:
Danke Nimfa aber ich mach meine Jetzt selbst. Ellen Nikolaus. Die hat nicht im Kölner Süden ein Sonnen und Nagelstudio?.
Der Avatar ist so klein das ich sie nicht genau erkennen kann. Ich war mal bei einer Ellen hier ums Eck, auch dunkle Kurze Haare, sieht dem Avatarbild ähnlich. Die war mit das schlimmste , ganze 2 Stunden hielten die Nägel und 4 std brauchte sie. Wahnsinning unfreundlich und zog noch über die Kunden her. Hoffe nicht das sie das ist.

Alex hat Schulungscenter . Also Ellen kenne ich ganz anders. Ist eigentlich eine nette und lustige und arbeitet zuhause. Ich weiß nicht ob man hier HP Adresse schreiben darf, hast pn

19.12.2013 22:56 • #15



Hallo Sisa43,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag