1

Auch ich trau mich mal

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" kathie.m., 30.04.2012 13:47.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
dann will ich auch mal meine homepage vorstellen, da sie noch neu ist, würde ich mich über Kritik und Lob natürlich freuen und falls jemand fehler entdecken sollte, bitte bescheid geben ja? lieb wäre auch ein GB eintrag.
Fotos sind noch nicht so viele drin, die kommen aber mit der Zeit dazu.
Wenn ich es nicht wieder vergesse :-( da bin ich nämlich echt schusselig.


www.die-kleine-Nagelwerkstatt.de

30.04.2012 13:47 • #1


Skarabäus

40
4
hehe :lol: ich weiß wo du das webdesign her hast: Davon hatte ich selbst man ne Visitenkarte. 8)
Ich würde dir dringend auch raten eigene Bilder zu machen für deine Startseite! Die Nägel auf der startseite sind nicht deine eigenen. Es ensteht ein falscher Eindruck weil man so denken würde DU hast diese Nägel gemacht. Du hast so viele Bilder von Kundennägeln. nimm doch einfach diese satt der Bilder im Standartdesign. Wenn du das nicht ändern kannst, würde ich dir persönlich raten wo anders deinen Website auf zu bauen wo du selbst dein Design bestimmen kannst wenn du schon keine Ahnung hast wie man sich eine website programmiert.
Die schnörkelschrift ist für mich ganz schwer zu lesen.

Sei bitte ehrlich, den Text auf der Startseite hast du von wo anders her und evt. nur das ein oder andere Wort weggelassen? Das ist meine Erkenntnis nach einer googlesuche! Das solltest du ändern. Es ist deine website also solltest du auch deine eigenen Texte verfassen. Du kannst gern andere Texte als Inspiration nehmen aber niemals abschreiben! Copyright!

Über mich: "ich bin verheiratet,"" bis ich sicher war", Generell schreibst du viele Wörter unnötig mit großem Buchstaben Zb. auch hier wieder: "sehr Gross war". Diese Wörter werden klein geschrieben.

Bei den preisen solltest du die Schriftfarbe ändern. Insbesondere die in den roten Feldern kann ich ganz schlecht lesen.

Edit: so bin fertig micht gucken. Sieht ansonsten ganz schick aus. Und sehr viele schöne Galeriefotos. :wink:

30.04.2012 15:24 • #2



Hallo kathie.m.,

Auch ich trau mich mal

x 3#3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Den Aufbau und die Galeriebilder finde ich sehr gut.

Allerdings ist da kaum eine Seite, die nicht vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern verschont blieb. Du hast oft falsche Gross- und Kleinschreibung. Ebenso mit der Interpunktion hapert's an vielen Stellen. Schau da nochmal drüber. Alle Fehler hier reinzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.
Oder hol Dir Hilfe. Kannst auch alle Texte in Word kopieren und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

LG
Simone

30.04.2012 16:50 • #3


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von Skarabäus:
hehe :lol: ich weiß wo du das webdesign her hast: Davon hatte ich selbst man ne Visitenkarte. 8)
Ich würde dir dringend auch raten eigene Bilder zu machen für deine Startseite! Die Nägel auf der startseite sind nicht deine eigenen. Es ensteht ein falscher Eindruck weil man so denken würde DU hast diese Nägel gemacht. Du hast so viele Bilder von Kundennägeln. nimm doch einfach diese satt der Bilder im Standartdesign. Wenn du das nicht ändern kannst, würde ich dir persönlich raten wo anders deinen Website auf zu bauen wo du selbst dein Design bestimmen kannst wenn du schon keine Ahnung hast wie man sich eine website programmiert.
Die schnörkelschrift ist für mich ganz schwer zu lesen.

Sei bitte ehrlich, den Text auf der Startseite hast du von wo anders her und evt. nur das ein oder andere Wort weggelassen? Das ist meine Erkenntnis nach einer googlesuche! Das solltest du ändern. Es ist deine website also solltest du auch deine eigenen Texte verfassen. Du kannst gern andere Texte als Inspiration nehmen aber niemals abschreiben! Copyright!

Über mich: "ich bin verheiratet,"" bis ich sicher war", Generell schreibst du viele Wörter unnötig mit großem Buchstaben Zb. auch hier wieder: "sehr Gross war". Diese Wörter werden klein geschrieben.

Bei den preisen solltest du die Schriftfarbe ändern. Insbesondere die in den roten Feldern kann ich ganz schlecht lesen.

Edit: so bin fertig micht gucken. Sieht ansonsten ganz schick aus. Und sehr viele schöne Galeriefotos. :wink:



danke für deine Kritik, also dann will ich mal von vorne anfangen,
genau, die Seite is bei Vistaprint erstellt, und ja ich hab keine Ahnung von der Scriptsprache bzw der Programierung der Homepage :oops: ertappt

stimmt eigentlich, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, das Bild oben in der Kopfzeile würde ich lassen, aber das Bild neben dem Text, könnte ich eigentlich ändern, da sieht man mal wie gut es ist, dass hier viele Meinungen zusammen kommen, denn ehrlich gesagt, hätte ich mir da echt keine Gedanken gemacht, danke.

Der Text, Ja und Nein, den hatte ich schon so auf meiner alten Homepage, den hab ich zum Teil mit übernommen, ich schätze, dass sich das alles ziemlich oft widerholt oder ähnelt weil viele von einander abgucken, aber der meine alte homepage war von 2008 und auf ner neuen hab ich niix von anderen Seiten gemopst oder so, wenn ich was von ner anderen Seite genommen habe, wie zum Beispiel ein Teil von Anatomie des Nagels, dann selbstverständlich mit Quellenangabe, was auch 2008 schon mit der Seiteninhaberin abgesprochen wurde. Abschreiben in dem Sine würde ich nicht, selbst wenn mir ein Satz mal gut gefällt, würde ich schon darauf achten, diesen zu verändern.

Die Rechtschreibfehler, da muss ich dann unbedingt nochmal drüber gehen, das Programm was auf der Homepage eingebaut ist, scheint nicht zu reichen, danke für den Hinweis.

30.04.2012 18:00 • #4


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von Simone2001:
Den Aufbau und die Galeriebilder finde ich sehr gut.

Allerdings ist da kaum eine Seite, die nicht vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern verschont blieb. Du hast oft falsche Gross- und Kleinschreibung. Ebenso mit der Interpunktion hapert's an vielen Stellen. Schau da nochmal drüber. Alle Fehler hier reinzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.
Oder hol Dir Hilfe. Kannst auch alle Texte in Word kopieren und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

LG
Simone



danke auch dir, dass werde ich direkt gleich mal machen.

30.04.2012 18:01 • #5


Xanthara

4908
113
25
Hallo Katja, mir gefällt deine HP sehr gut.
Das einzige ist die Schriftfarbe auf der Sartseite rechts. Das ist mir persönlich zu klein und zu farblos, die hebt sich nicht so wirklich vom Untergrund ab. Ansonsten ist sie echt schön geworden.

30.04.2012 18:47 • #6


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
Zitat von Xanthara:
Hallo Katja, mir gefällt deine HP sehr gut.
Das einzige ist die Schriftfarbe auf der Sartseite rechts. Das ist mir persönlich zu klein und zu farblos, die hebt sich nicht so wirklich vom Untergrund ab. Ansonsten ist sie echt schön geworden.



dankeschön :P ich hab die Farbe geändert, ist es jetzt besser oder passt das jetzt nicht mehr so gut zusammen?

30.04.2012 19:19 • #7


Xanthara

4908
113
25
Ja, ich find es besser.

30.04.2012 21:03 • #8


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
So ich hab nun alles überarbeitet, könnt ihr nochmal gucken bitte ob ich was vergessen hab oder ob ihr noch was findet?

02.05.2012 13:16 • #9


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
""Kan ich durch die Kunstnägel einen Nagelpilz bekommen?
Allein durch Kunstnägel können Sie keinen Nagelpilz bekommen.............. ""

guck mal bitte alle texte durch die geschrieben oder eingefügt hast... beim überfliegen sind mir wie eben dieser mit kanN! aufgefallen. korrigier das bitte :D gibt genug leute die auch auf sowas achten und wenn die rechtschreibung schlecht ist fällt das meist auf den inhaber zurück weil die denken könnten keine rechtschreibung und keine ahnung von ihrer arbeit ......... heutige gesellschaft halt. und du willst doch kunden gewinnen ;);)

02.05.2012 14:01 • x 1 #10


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
dankeschön, habs gleich korrigiert. Ich kämpfe eh schon immer mit meiner Tastatur, die hängt nämlich ständig und da ich blind schreibe, übergeh ich das manchmal weil ich ja eigentlich weiß, dass ich den Buchstaben gedrückt hab und nach den Hinweisen hier wg der Rechtschreibprüfung hab ich auch gedacht, oh lei, was haste denn da für Flüchtigkeitsfehler gemacht, da könnt man ja echt denken, 6 setzen :roll: dabei war ich in Deutsch immer gut :nixweiss: nun ja, viele Augen sehen eben mehr als 2 und dafür bin ich euch auch echt dankbar. So blöde Fehler müssen ja wirklich nicht sein. Wobei ich jetzt auch zugeben muss, dass ich die ja dann zum Teil schon auf meiner alten Homepage hatte was mich grad ziemlich blöd gucken lässt :wand:

02.05.2012 15:17 • #11


Skarabäus

40
4
Ich kenn das aber selbst von meinen websiten. Man kann noch so oft, am besten 1000 mal durch schauen ob da noch Tippfehler drin sind. Schaut eine Neutrale Person 1x drüber, findet sie was, wo man denkt "mensch, das hätte mir doch auffallen müssen!" :dumm: :mrgreen:

02.05.2012 18:45 • #12


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
ja wirklich, is schon ein Phänomen :dumm: aber gott sei dank, gibts hier ja liebe mädels u. kolleginnen die da nochmal Prüfend gucken

02.05.2012 19:04 • #13



Hallo kathie.m.,

x 4#13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung