Ich trau mich mal

"

Gelnägel

" tiggr1977, 19.09.2007 09:46.
tiggr1977

tiggr1977

13
2
Auch wenn sich hier noch keiner verewigt hat...ich trau mich mal.
Bin noch n Starter...also bitte nachsichtig sein... :lol:
Dateianhänge
mini-untitled..bmp Ich trau mich mal in Gelnägel
mini-untitled..bmp.jpg
946 29.08 KB
mini-untitled.bmp Ich trau mich mal in Gelnägel
mini-untitled.bmp.jpg
1075 32.91 KB

19.09.2007 09:46 • #1


mincki

mincki

387
45
28
Hallöchen,

ich bin neu hier und durchforste mal gerade alle Seiten, wobei noch nicht so viel geschrieben wurde.

Aber dann.... endlich mal ein Bild.
Ich finde deine Nägel sehr schön, wobei die Nägel auf dem 2.Bild ja ein wirlich interessantes Design haben. Gefallen mir richtig gut und sind sehr ausgefallen. Dafü, das du ein "Starter" bist, hast du dir aber super viel Mühe gemacht und es ist echt toll geworden, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Danke für deine Fotos und mehr davon.

Tschüss
Sabine

19.09.2007 20:29 • #2



Hallo tiggr1977,

Ich trau mich mal

x 3#3


Traumangela

Für eine Anfängerin sind dir die Nägel wirklich gut gelungen.

Liebe Grüsse

21.09.2007 23:45 • #3


Power-Floh

Hi Tiger!

Die sehen doch schon sehr schön aus!

Das Design gefällt mir wirklich gut, besonders bei den Zweiten.

Bei den ersten haste ein bissl nen kleinen Tatterich bei der Smilelinie gehabt......vielleicht vorher gefeiert :D Ist aber nicht schlimm, das wird schon besser werden.

Und versuche mal vorne die Spitze gerade zu feilen, oder eben alle in die gleiche Form.

Ich weiß, das ist voll schwer......deswegen bitte nicht böse sein, weil ich das so sage, aber nur so kann man was lernen. Ich meine das nicht böse.

LG
Ellen

25.09.2007 15:04 • #4


hexchen1002

Also ich bin eine absolute Anfängerin und ich finde das schon super was du da gemacht hast. Was mich interessiert , sind das Aufkleber oder Schablonen oder hast Du die Blümchen selbst gemalt :-).

09.10.2007 15:57 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Für nen Starter sind die echt schön geworden. Ich geh mal davon aus, dass es stamping ist, ich kenne die Motive nämlich :wink:
Weiter so. :lol:

09.10.2007 17:25 • #6



Hallo tiggr1977,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag