Ok ich trau mich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" andrea25, 07.12.2007 21:20.
andrea25

andrea25

8
2
sooo ich habe heut mein ganzes anfängerset und so bekommen und hab mich gleich mal an einem nagel versucht...
was mir so auffiel ist das ich die ränder nen bissl besser hätte feilen können, die smilelinie(heisst dis so?) is noch nicht perfekt und die c-kurve habe ich auch nicht ganz hinbekommen :( aber im grossen und ganzen bin ich recht stolz auf meine erste arbeit :roll:

also her mit der kritik :lol: ich bin bereit
Dateianhänge
1.versuch Ok ich trau mich in Anfänger Nageldesign
1.versuch.jpg
1701 40.11 KB

07.12.2007 21:20 • #1


Traumangela

Hallo,

dafür, daß es eine Erstlingsarbeit ist, kannst Du stolz drauf sein.

Die wesentlichen Fehler hast Du selber bereits erkannt.
Die Smilie ist noch verwackelt, die Seitenlinen nicht gleichmässig glatt und der Aufbau sollte noch etwas mehr gebogen sein.

...............und bitte beim nächsten Bild auf die gewünschte Formatgrösse achten. Danke.

Liebe Grüsse

07.12.2007 22:30 • #2


fabricia

fabricia

555
18
1
Die sehen für das 1. Mal nicht sooooo schlecht aus. übung macht den Meister. Auf jeden Fall musst du die Seitenlienien besser befeilen und vor allem gerade nach oben hin.

07.12.2007 23:11 • #3


andrea25

andrea25


8
2
danke euch zwei...heut kommt dann der nächste nagel ran und da werd ich drauf achten und es versuchen besser zu machen :)


P.S. sorry wegen der bildgrösse,werde das nächste mal natürlich drauf achten das es nicht so gross ist

08.12.2007 07:23 • #4


Traumangela

Hallo Andrea,

auf alle Fälle sind das schon mal sehr gute Ansetze und für alles andere hilft ohnedies nur üben, üben und wieder üben.

Niemals aber seine eigenen Hände dafür benützen, dafür gibts Übungshände und Nailtrainer.

Liebe Grüsse

08.12.2007 11:12 • #5


diavoletta

diavoletta

185
18
ioch finde du kannst mit recht sehr stolz auf deine arbeit sein und mit jeder modelage wirds besser wirst sehn ...weiter so :wink:

08.12.2007 13:55 • #6


andrea25

andrea25


8
2
danke euch, na mal schauen was das so wird ;) am donnerstag kommt eine freundin vorbei als testperson *lol* naja bei anderen kann ich das ja schon aber irgendwie haut das bei mir selbst nicht so hin, aber ich "übe" da fleissig...ich denke mal das es dann von mal zu mal besser wird :)

11.12.2007 11:00 • #7


Traumangela

Hallo Andrea,

das wird schon werden.

rein aus jehrelanger Erfahrung: bei sich selber ist es immer schwieriger als bei anderen, das fängt schon beim geänderten Blickwinkel an und hört beim verzittern der Smile an der Arbeitshand auf.

d.h. auch im täglichen Leben, die ungeübtere Hand einfach öfter zu Tätigkeiten die man normal mit der Arbeitshand macht, einspannen, da durch bekommt diese Hand dann auch mehr Sicherheit und dies wirkt sich dann bei der Selbstmodellage positiv aus.

Liebe Grüsse

12.12.2007 01:15 • #8


andrea25

andrea25


8
2
danke für den tip,muss ich echt mal ausprobieren :)

12.12.2007 11:12 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen