Ich trau mich auch mal

"

Anfänger Nagelmodellagen

" whitewitch43, 01.02.2008 11:09.
whitewitch43

whitewitch43

3
2
[b]Hallo ihr lieben,
ich traue mich nun auch mal meine Arbeit zu zeigen.
Das habe ich gestern wieder mal an mir selbst gemacht.Ich hoffe ihr seid nicht allzu streng mit mir......
Ich bin um jeden Rat dankbar und freue mich wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könnt.


Viele Liebe Grüße


Sylvia
Dateianhänge
charly 013 Ich trau mich auch mal in Anfänger Nageldesign
charly 013.jpg
821 37.88 KB
charly 015 Ich trau mich auch mal in Anfänger Nageldesign
charly 015.jpg
821 61.18 KB
Charly 017 Ich trau mich auch mal in Anfänger Nageldesign
Charly 017.jpg
824 33.53 KB
charly 019 Ich trau mich auch mal in Anfänger Nageldesign
charly 019.jpg
816 49.79 KB

01.02.2008 11:09 • #1


Traumangela

Hallo,

bitte auch hier nicht böse sein, wegen der Kritik, denn nur aus erkannten Fehlern lernt man.

Bild 1: teilweise rotgefeilte Nagelbetten, Seitenlinien nicht parallel

Bild 3: teilweise ungleichmässiger Materialauftrag.

Bild 4: dort wo die Dellen sind gehört der Aufbau hin, also die höchste Erhebung der Modellage. (Statik).

Wenn Du French auf den Aufbau machst, gehört der Nagel dementsprechend in Form gefeilt, d.h. die freie Nagelspitze muss ausgedünnt werden, das French / Nailart gleicht das fehlende dann aus.

Lass Dich aber deswegen nicht entmutigen, es hilft nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

02.02.2008 17:28 • #2


whitewitch43

whitewitch43


3
2
Hallo ,

ich bin ja froh wenn mir jemand sagt was für Fehler ich noch mache.
Nur so kann man ja lernen. :D
Ich danke dir für deinen Ratschlag und werde mich bemühen das es besser wird. :D

Viele Liebe Grüße


Sylvia

02.02.2008 18:49 • #3


rockingrio

296
24
mar hat ja nun alles gesagt,aber wie sagt man immer,gutes braucht seine zeit. :D

02.02.2008 19:09 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Ich finde nicht so schlimm, aber wie gesagt hat, es sind ein paar Fehler zu erkennen. Du musst noch üben ( ich übe ganze Zeit:-)), ich denke dass jedes mal es besser wird :)

02.02.2008 21:36 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Darf ich mal fragen, was du für ein Glazgel benutzt hast? Irgendwie gläzen die nicht so richtig.
Glaub mir, man muss für alles erst ein Händchen kriegen, das geht nicht von heute auf morgen.
Das wird schon noch. :wink:

03.02.2008 00:42 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen