Auf Naturnagel sind wie Nadelstiche drauf

"

Nagelkrankheiten

" angelofhope, 24.01.2011 16:24.

angelofhope

16
1
Hallo, ich habe auf meinen Nägeln (also eher nur auf dem Daumen und dem kleinen Finger) so Nadelstiche drauf. Das sind richtige kleine Einkerbungen wie mit einer Nadel reingestochen. Das ist am unteren Teil des Nagels und wächst dann mit dem Nagel raus. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Oder was man dagegen machen kann?

Danke, liebe Grüße :)

24.01.2011 16:24 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo angelofhope,

das kann man ohne Bild schlecht sagen. Versuch doch mal bitte ein Bild reinzusetzen.


GLG Jeanny

24.01.2011 17:02 • #2



Hallo angelofhope,

Auf Naturnagel sind wie Nadelstiche drauf

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Hallo angelofhope,

bei Veränderungen der Nägel ist es immer besser als erstes einen Arzt aufzusuchen.

LG Jazzy...

24.01.2011 17:06 • #3


kati79

302
11
Hallo
Ich habe mal gehört das soetwas von tipkleber kommen kann wenn man ihn nicht sachgemäß verwendet.könnte das evtl. der grund sein? 8)

25.01.2011 15:27 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
kann viele ursachen haben, hastdu ne modellage drauf, bildle waere optimal!
lg magy

25.01.2011 22:10 • #5


angelofhope


16
1
Hey, danke für die Hilfe.
also zu @Nailart1988: Bild ist leider schlecht, da ich eben Gel auf den Nägeln hab.

@JazzyKiel: dem Arzt hab ich das auch schon gesagt, ist aber schon über 1 Jahr her, da ich das da ziemlich stark hatte, und er hat nix weiter dazu gesagt, nur irgendwwas mit evtl. Mineralienmangel
Hab meine Kosmetikerin mal drauf angesprochen, aber die konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Genauso im Internet finde ich nix passendes dazu.

@kati79: also das mit dem Tipkleber kannn auch nicht sein, da ich das auch schon vor 2 Jahren hatte, wo ich noch gar kein Gel drauf hatte.

@Magy74: ja hab eine Modelage drauf.


Trotzdem ganz lieben Dank für die nette Hilfe!

LG

26.01.2011 09:55 • #6


JazzyKiel

460
12
Hallo,

"hat nix weiter dazu gesagt, nur irgendwwas mit evtl. Mineralienmangel"

Das ist ja ein supi dupi Arzt :wink: das bringt einen natürlich weiter *kopfschüttel*

LG Jazzy...

26.01.2011 11:27 • #7


kati79

302
11
Hallo angelofhope
hast du die nadelstiche auf der modellage oder auf dem NN wenn auf der modelage so nadelstiche sind dann ist das gel zu dünn aufgetragen.

27.01.2011 12:10 • #8


angelofhope


16
1
Hey kati79

nein die Nadelstiche sind direkt auf dem NN.

Liebe Grüße

28.01.2011 11:48 • #9


JazzyKiel

460
12
Hallo,
ich habe garade nochmal in meine Unterlagen geguckt und da steht " Grübchen sind das Ergebnis einer fehlerhaften Nagelbildung in der Zentralen Nagelwuchszone (kleine punktförmige Einsenkungen , die in Anzahl und Tiefe variieren)

LG Jazzy

28.01.2011 11:52 • #10


angelofhope


16
1
Hey JazzyKiel,

Zitat:
(kleine punktförmige Einsenkungen , die in Anzahl und Tiefe variieren).

das hört sich ja schon eher nach meinem Problem an.
Und das heißt jetzt auch nichts schlimmes?

Danke!

Liebe Grüße

28.01.2011 13:18 • #11


JazzyKiel

460
12
Also, ich bin ja keine Ärztin und will, kann, darf keine Ferndiagnose stellen.
Aber da Du schon beim Arzt warst und der auch nichts schlimmes daran gefunden hat.......
Bist du Dir aber dennoch stark unsicher denn mach die Modellage runter und geh zu einem anderen Arzt.

LG Jazzy

28.01.2011 13:57 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von JazzyKiel:
Bist du Dir aber dennoch stark unsicher denn mach die Modellage runter und geh zu einem anderen Arzt.

LG Jazzy


das wäre eine richtig gute Entscheidung, dies zu tun !

Denn selbst wenn es nur unschöne Substanzdefekte sind, haben sie verschiedene Ursachen.....und genau diese müssen gefunden werden.
Der Rat zu einer Nagelbiopsie wäre angebracht.

30.01.2011 03:26 • #13


angelofhope


16
1
danke für eure hilfen ;)

weiß ja nicht, wenn der hausarzt nicht wirklich weiterhelfen kann ob man da zum hautarzt gehen kann? oder gibts da andere ärzte die sich damit beschäftigen?

Liebe Grüße

30.01.2011 22:10 • #14


Sandra23

31
1
hast du schuppenflechte?
lg

07.06.2011 17:40 • #15



Hallo angelofhope,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag