2

Nur Tips kleben und Lack drauf!?

Nageltante2101

59
12
juhu,

danke da bin ich ja beruhigt...

LG

20.09.2011 12:33 • #16


Frl-Menke

637
37
das hast du genau richtig gemacht. wenn sie das abknabbern nicht lassen kann, dann gibts keine langen Nägel. Und dann brauchst du dich von ihr nicht anmachen zu lassen.
Ich an deiner Stelle würde da gar nix machen. Wie sie sich jetzt schon dir gegenüber benimmt, ist ja schon unterste Schublade. Das hast du nicht nötig.

20.09.2011 13:18 • #17



Hallo Nageltante2101,

Nur Tips kleben und Lack drauf!?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Solche Kundinnen verdienen den Namen "Trulla", wirklich. :)
Stelle mir gerade vor, das du ihr die Nägel für die Hochzeit mit viel Mühe modellierst und sie knabbert das alles noch vor der Hochzeit wieder ab...im Grunde kann man so einer uneinsichtigen Kundin die Nägel doch eigentlich erst in der Kirche auf der Bank machen, damit überhaupt eine Chance besteht, das wenigstens ein Mensch diese noch sehen kann... :))

20.09.2011 13:31 • #18


Judith8412

Ich finde auch, dass du alles richtig gemacht hast!
Ich bin mir sicher, dass die "Trulla" dich nur blöd von der Seite angeredet hat, weil sie sich nicht eingestehen kann, dass sie selbst Schuld daran hat, dass ihre Nägel so aussehen.
Ich glaube das hätte bei ihr sowieso keinen Sinn! Die Frau macht mir nicht den Anschein, als hätte sie Interesse daran mit dem Knabbern aufzuhören, da sie ja ganz klar sagt, dass die Nägel (bzw. Tips) nicht lange halten sollen...

"NICHT ÄRGERN - NUR WUNDERN!" :roll:

20.09.2011 14:04 • #19


Sunshine1981

Sorry, aber da muss ich grinsen.
Muss da an eine Freundin denken, die das auch mal so gemacht hat und die geklebten Tips haben sich mehrmals längs gespalten und es sah einfach unmöglich aus.
Deswegen kann ich nur sagen, dass es vollkommen richtig ist, der Kundin von einem solchen Vorhaben abzuraten.

20.09.2011 14:43 • #20


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hast du gut gemacht.
Schade das man mit manchen so umgehen muss, aber sie wollen es so.

machst du ihr da jetzt ne Modellage und die hält net, erzählt sie ja auch, das es an dir liegt und nicht das sie selber schuld hat.
Entweder sie macht es richtig, oder läst es.

Habe jetzt zwar auch ne Modellage für nur 3 Wochen gemacht, aber die Kundin hat Urlaub, darf im Beruf keine Gelnägel haben und kommt zum entfernen vorbei.
Dazu kommt, das sie super NN hat.

20.09.2011 20:59 • #21


a la krem

a la krem

770
21
35
42
nochmal zu dem Thema zurück zu kommen.
Nur Tipps kleben und Nagellack darüber.

Diese Woche gibt es bei GDN eine Anleitung, in der sie einen Tipp kleben und nur mit
Carbon-Lack verzieren.
Nur gut, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich als Laie würde mich wundern,
warum das bei mir nicht hält. :dumm:

Ich denke solche Videos werden n u r für Verkaufszwecke erstellt, damit Laien sich
so ein Carbon-Set kaufen, es ist ja alles so einfach...

20.09.2011 21:34 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von a la krem:
Ich denke solche Videos werden n u r für Verkaufszwecke erstellt, damit Laien sich
so ein Carbon-Set kaufen, es ist ja alles so einfach...


damit magst Du vielleicht gar nicht so unrecht haben...... andererseits aber ist es, dass Carbon Colour auch nichts anderes ist als ein ablösbares Gel und wenn man die dopptelte Menge als Basis nimmt, dann hält auch die Verlängerung.

Es gehört aber auch hier mehr dazu als nur den Tip zu kleben und mit dem Gel-Lack drüber zu pinseln.....

20.09.2011 22:52 • x 1 #23


Nageltante2101


59
12
huhu,

"Trulla" hat sich heute gemeldet....

...Ja also, wenn Sie der Meinung sind es geht nicht anders, dann müssen wir es eben halt so machen...

:dumm: hackts hab ich mir gedacht, wenn jemand so drauf ist, und meine Arbeit nicht schätzt und es eigentlich gar nicht will....neeeee danke....

Hab ihr dann gesagt sie ist jetzt zu spät und ich hab keinen Termin mehr frei....naja da hat se abgerüsselt und gemeint, na dann eben nicht...

LG

22.09.2011 18:14 • #24



Hallo Nageltante2101,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag