3

Naturnagel ab! Geht Gelschicht drauf?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 12.04.2013 07:20.

jay80

Hallo,

vorab ist zu sagen, dass ich keine Ahnung von Nagelbeauty habe.

Nach einer Verletzung löst sich nun mein großer Zehnagel und der Sommer steht vor der Tür. Aus diesem Grund bin ich über die Optik besorgt, da ich immer Nagellack trage und das komisch aussieht, in FlipFlops oder High Heels.

Besteht die Möglichkeit wie eine Art künstlichen Zehnagel auf das Nagelbett zu modellieren bis ein neuer nachwächst oder würde das dem Zeh schaden?

Danke vorab!

12.04.2013 07:20 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Da solltest du am besten zu einer professionellen Fußpflege gehen. Da man sich das hier auch nicht genau ansehen kann was du genau hast da sind Ferndiagnosen immer schlecht. Selbst würde ich an deiner stelle nichts selbst machen da du ja auch keine Erfahrung hast.

Lg

12.04.2013 09:25 • x 1 #2



Hallo Gast,

Naturnagel ab! Geht Gelschicht drauf?

x 3#3


jay80

Ja selber würde ich sowieso nichts machen! Ich meinte schon eher professionell, also ob es im Allgemeinen überhaupt geht?

12.04.2013 09:35 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja, bitte von einer podologin machen lassen. Die muss erst sehen ob alles sauber ist ( kein pilz usw ), die reste vom nagel müssen entfernt werden und dann kann sie mit einer nagelmasse neu modellieren. Hier ein beispiel. http://www.gehwol.de/downloads/GEHWOL_Nagelmasse.pdf

12.04.2013 09:36 • x 1 #4


Chaosmama

372
7
Lass dir von deinem Hausarzt einfach mal eine medizinische Fußpflege verordnen ( der wird sich sträuben wegen Budget, aber es steht dir zu).

Dann kann die Fachdame ( Podologe) sich da einfach mal Gedanken machen, was sie tun kann. Letzendlich ist es eine Unfallfolge, die auch andere Krankheiten nach sich ziehen kann, und deswegen zahlt die Krankenkasse auch.

12.04.2013 09:38 • x 1 #5


jay80

Vielen Dank für all die guten Hinweise, ich werde das beim Arzt vorzeigen, sobald ich aus Asien zurückkomme, denn hier geht das auf Grund der hygienische Bedingungen leider nicht.

12.04.2013 10:04 • #6



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag