Aufbau ist ungewohnt !

"

Gelnägel

" miezä, 26.01.2009 19:30.
miezä

miezä

8
4
hallo alle zusammen

ich als neuanfänger hab nun alles versucht um so n aufbau hinzukriegen, erst paar schichten drauf, dann wieder in form gefeilt, wie es in der anleitung stand. nun hab ich zwar ne schöne c kurve aber irgendwie finde ich das das total bescheuert und knubblig aussieht und keinesfalls wie ein natürlicher nagel. aber die im nagelstudio ham doch auch immer nen geraden nagel. wie geht das? ich würd am liebsten den aufbau ganz weglassen. find ich sieht wesentlich natürlicher aus und da ich nur ganz kurze nägel habe (tip ist auch schon rausgewachsen), denk ich auch nich das das in der mitte durchbricht.!?!?

wie seht ihr das?

26.01.2009 19:30 • #1


Pelle

812
7
2
Aufbau MUSS sein, ob lang oder kurz. Bei kurzen Nägeln allerdings etwas weniger.

26.01.2009 20:24 • #2



Hallo miezä,

Aufbau ist ungewohnt !

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ein modellierter Nagel ist nun mal kein natürlicher Nagel !

Es gibt ein altes Sprichwort, das gerade bei der Nagelmodellage seinen Sinn hat:

Das eine was man will, das andre was man muss.

Um einen Nagel ohne Aufbau zu arbeiten, muss man pinchen, geht zwar bei Gel auch, allerdings muss man da schon ziemlich fix arbeiten oder man muss eine Modellage mit Acryl arbeiten, aber auch da ist Pinchen mit Vorsicht zu arbeiten, das sollte man dann schon richtig lernen, denn es gibt einige wesentliche Punkte welche man dabei beachten muss.

Liebe Grüsse

27.01.2009 00:46 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag