Lange Nägel ungewohnt?

"

Nageldesign

" Wildcat1408, 09.04.2009 17:40.
Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Hallo ihr Lieben,

ich hab schon immer meine Nägel gekaut, auch wenn meine Mom mir diesen fies schmeckenden Nagellack drauf gemacht hat, hab ich trotzdem gekaut!

Letzte Zeit hab ich es dann noch geschafft, dass sie ein wenig gewachsen sind ... aber so richtig lange Nägel hatte ich noch nie!

Gestern kam ja nun mein Set an und einen Nagel habe ich schon modelliert! Habe ihn extra nicht zu lang gemacht, aber allein mit dem einen Nagel fühlt sich das schon komisch an, wie wird das erst, wenn ich alle Nägel modelliert habe!

Gewöhnt man sich schnell an die langen Nägel? Hattet ihr am Anfang Probleme damit? Mit sachen aufheben, zu/auf machen, oder mit dem anziehen?!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Lg Manu

09.04.2009 17:40 • #1


Waterlily

Waterlily

153
12
Deine Nägel sind auf jedenfall mal kein Werkzeug...das muss man auch erst mal in den Kopf kriegen...ansonnsten gewöhnt man sich recht schnell dran. Würde aber an deiner Stelle nicht gleich die längsten nägel machen....

09.04.2009 18:46 • #2



Hallo Wildcat1408,

Lange Nägel ungewohnt?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Wenn du Probleme hast, haste sie auf jeden Fall für den Anfang zu Lang gemacht. Klein Anfangen.

09.04.2009 19:41 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Manu,am besten erstmal kuppenbündige Nägel tragen,dann gewöhnst du dich bei rauswachsen langsam dran!

LG Ute

09.04.2009 21:18 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag