3

Aufbau richtig? 2-farbiger Acryl-Nagel + Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kakelditz, 06.04.2012 00:48.

Kakelditz

13
2
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich zum ersten Mal an einer simplen 2-farbigen Acryl-Modellage versucht. Ist der Aufbau richtig? Was kann ich evtl. besser machen, was kann/soll/muss ich beachten und was habe ich schon gut gemacht? Über eure Statements würde ich mich sehr freuen :mrgreen:
von oben Aufbau richtig? 2-farbiger Acryl-Nagel + Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_1408.JPG
von oben
1443 49.42 KB
von der Seite Aufbau richtig? 2-farbiger Acryl-Nagel + Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_1409.JPG
von der Seite
1449 79.25 KB
von vorne Aufbau richtig? 2-farbiger Acryl-Nagel + Sticker in Anfänger Nageldesign IMG_1410.JPG
von vorne
1451 53.08 KB

06.04.2012 00:48 • #1


Kakelditz


13
2
Ach so, was ich vergessen hab: es ist außerdem noch eine Nagelverlängerung mit Schablone...

06.04.2012 00:49 • #2



Hallo Kakelditz,

Aufbau richtig? 2-farbiger Acryl-Nagel + Sticker

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hi Kakeditz (woher is denn der Name grins..)
Süßes Design.. Spitze muß best. etwas dünner und die Seitenlinien vorne zur Spitze,wo das blau anfängt, sind zu breit und daher insges. nicht mehr grade.Den Aufbau find ich schön..
Zum Rest wissen die Acrylprofis sicher mehr..-
Lieben Gruß Flimmerkiste

06.04.2012 07:35 • x 1 #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy! Ich schliess mich da der meinung an!

Der Tunnel sollte noch etwas dünner werden. Die nagelspitze hat einen Bauch, da solltest du drauf achten das du die Seiten gerader feilst. Und meiner Meinung nach Krallen sie etwas arg! War das Absicht?

Außerdem sieht dein Nägel hinten sehr rot aus! Hast du zu stark gefeilt?

06.04.2012 08:31 • x 1 #4


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
:lol: kleiner tip zum fotografieren beim nächsten mal beim fotografieren nicht so fest auf die tischplatte drücken dann hast du keine rote stelle im nagel sonst haben die anderen nageldamen schon alles gesagt :wink:

06.04.2012 10:46 • x 1 #5


Kakelditz


13
2
Zitat von Gaby1998:
:lol: kleiner tip zum fotografieren beim nächsten mal beim fotografieren nicht so fest auf die tischplatte drücken dann hast du keine rote stelle im nagel sonst haben die anderen nageldamen schon alles gesagt :wink:


:lol:
Ja, danke. DAS hab ich mir eben auch gedacht!
Eigentlich ist der nagel nicht os rot. Hab den Finger zu doll aufgedrückt. Generell hab ich etwas rotere Nägel weil ich von Haus aus sehr dünne Naturnägel hab. Dazu kommt eine gute Durchblutung
:wink:

Danke für die Antworten. Das mit den Seitenlinien und dem bauch hab ich mir schon gedacht. Hab auch gefeilt wie doof, aber irgendwie wollte es nicht so ganz. Das arg krallige kommt bestimmt daher, dass ich noch nicht so ganz konfirm mit der Schablone bin...oder meint ihr es kommt generell vom Aufbau? Sprich, dass ich das Acryl evtl. etwaszu dick gemacht hab? Ich muss echt zuswehen, dass ich zum Nagelbett hin nicht immer so ne dicke Wulst hin modelliere. Dann muss ich da nicht so viel weg feilen und es wird dann bestimmt auch nicht mehr ganz so krallig....
:wand:
Aller Anfang ist schwer, gell?

06.04.2012 13:26 • #6


Kakelditz


13
2
@ Flimmerkiste:
Kakelditz hat mein Papa mich früher als kleines Kind immer genannt. Es bedeutet so viel wie "Quatschkopf".

06.04.2012 13:28 • #7



Hallo Kakelditz,

x 4#7