Sticker richtig kleben

"

Nageldesign

" Stephi2707, 05.03.2009 13:17.

Stephi2707

21
8
halli hallo. wie macht ihr dass immer mit den sticker dass die halten ? ich mache sie immer in die schwitzschicht gleich nach dem grundiergel....aber die halten einfach nicht....die ecken heben sich ständig.....dann muss ich immer mit superkleber ran....

ich bitte um eure hilfe!

05.03.2009 13:17 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
ja das kenn ich zugut ich mach sie auch in die zwischenschicht damit sie besser heben buffer ich diese noch mal an und mach dann das gel drauf aber ohne cleaner(bissl klebrig aber geht)

05.03.2009 13:48 • #2



Hallo Stephi2707,

Sticker richtig kleben

x 3#3


Polly78

1076
29
53
ich mach sie nach dem Aufbaugel drauf...cleanern, feilen, dann Sticker drauf, vor der Versiegelung nochmal andrücken und fertig. Funktioniert immer prima.
Hatte aber auch schon Sticker die auch nicht gehalten haben ... diese kaufe ich nicht mehr, ich kaufe meine Sticker fast alle bei A4N und die sind echt klasse.
LG

05.03.2009 14:07 • #3


Feline

Feline

57
12
2
Kann es vielleicht sein, dass das Stickermaterial und die Schwitzschicht des Gels sich chemisch nicht verstehen?
Dass sich die Ecken nach oben biegen, klingt für mich nämlich eher ungewöhnlich. Vielleicht klappt es besser, wenn du die Sticker nicht auf feuchtes Gel sondern auf den gebufferten Nagel gibst?
LG,
Kerstin

05.03.2009 14:58 • #4


zoi

175
22
2
Zitat von Feline:
Kann es vielleicht sein, dass das Stickermaterial und die Schwitzschicht des Gels sich chemisch nicht verstehen?
Dass sich die Ecken nach oben biegen, klingt für mich nämlich eher ungewöhnlich. Vielleicht klappt es besser, wenn du die Sticker nicht auf feuchtes Gel sondern auf den gebufferten Nagel gibst?
LG,
Kerstin
t
Ich mache auch genau so ! Klaptt immer gut

05.03.2009 15:46 • #5


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Wenn ich die Stickers unter dem Aufbau haben möchte, entferne ich die Schitzschicht (Nein habe keine Liftings) oder halt nach dem befeilen des Aufbaus, nur wenn du Sticker mit strass-steinchen hast wird es dann huckelig weil ja nur noch der Versiegler drauf kommt.

LG Cessi

05.03.2009 15:57 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Ich mach Sticker immer zwischen zwei Schichten direkt auf die Schwitzschicht, noch kurz härten und dann normal Aufbau drüber, da steht nichts hoch.

Liebe Grüsse

05.03.2009 17:16 • #7


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich mach es auch so wie Sabsi, und meine halten auch gut. Muss sie nach 4 Wochen echt fest runterfeilen.

09.03.2009 18:36 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
Denke es liegt auch viel an den stickern zb die vom kik halten auch nicht alle warum auch immer

09.03.2009 20:04 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Einen Hauch Tipkleber auf den gebufferten Nageldort wo der Sticker hin soll, dann hält jeder Sticker auch wenn er noch so störrisch ist.

Liebe Grüsse

11.03.2009 02:41 • #10


zoi

175
22
2
.... und wann macht Ihr Steinchen drauf, ist vielleicht auch gut die Steinchen drauf, wenn ganze Modellage schon fertig ist? (also meine ich: ein Tropfchen Gel, Steinchen drauf ausherten, fertig), geht so oder nicht ? Wenn ich Milchige Gel nutze, dann die Steinchen unter dem Aufbau sind unsichtbar, und leider glenzen nicht mehr - ZOI

23.03.2009 17:15 • #11


like pink

like pink

825
32
98
2
ich mach versieglungsgel drauf ,steinchen drauf aushärten und nochmal versiegeln und aushärten

23.03.2009 19:42 • #12


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
also ich hatte bisher noch nie probleme mit sticker,tattoos usw weder von kik noch sonst woher,kaufe auch viele bei kik und auch viele bei ebay,halten einwandfrei.....,ich mach sie vorm aufbau drauf,also erst das french,aushärten dann sticker,tattos wie auch immer drauf den richtig gut aufdrücken,das nix mehr hochsteht und dann den aufbau drüber und fertig,passt und hält...und bei strasssteinchen mach ich es auch genauso wie mit sticker etc...

23.03.2009 20:16 • #13


zoi

175
22
2
Danke Mädels !

23.03.2009 20:43 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Steinchen werden bei mir genauso wie Sticker unter den Aufbau gearbeitet und wenn man dabei auf die Qualität der Steinchen achtet und nur echte Swarovskis nimmt, dann glänzen die trotzdem super.

Wenn eine Kundin allerdings erst kurz vor der Fertigstellung noch den Wunsch äussert ein paar Steichen drauf zu haben, dann wird in den Aufbau eine kleine Delle gefräst, Steinchen reingeklebt und 2 x versiegelt, damit gibts auch keine störenden Huggel.

Liebe Grüsse

24.03.2009 00:53 • #15



Hallo Stephi2707,

x 4#15