Aufbaugel

"

Gelnägel

" Renchen, 29.03.2009 14:00.

Renchen

49
20
hallo,

ich wollte mal wissen,wenn ihr das french unter den aufbau macht, zieht ihr dann den aufbau über das french oder nur bis zur smileline?
also ich würde sagen man kann beides machen, oder?

gruss
renchen

29.03.2009 14:00 • #1


Alishia

203
50
11
also ich mache das french immer über den aufbau.
ich habe es am anfang auch darunter gemacht, aber wenn ich dann von was buntem (beim vorigenmal) auf weiss oder ohne farbe gehen will muss ich immer soviel runter feilen und das ist ja gar nichtz gut für den naturnagel.
ich versuche immer so wenig wie möglich und so viel wie nötig nur runter zu feilen.
lg angelina

29.03.2009 14:03 • #2



Hallo Renchen,

Aufbaugel

x 3#3


nupagadi

27
6
man kann beides machen soweit ich weiss

29.03.2009 14:04 • #3


Pelle

812
7
2
Ich mach eine dünne Schicht Aufbau, dann Farbe und dann nochmal nen dickeren Aufbau drüber. Den Aufbau zieh ich inmmer über die Farbe mit drüber, sonst ist die Spitze zu dünn und ausserdem muss man den Aufbau noch nachfeilen.

29.03.2009 15:33 • #4


Alishia

203
50
11
Zitat von Pelle:
Ich mach eine dünne Schicht Aufbau, dann Farbe und dann nochmal nen dickeren Aufbau drüber. Den Aufbau zieh ich inmmer über die Farbe mit drüber, sonst ist die Spitze zu dünn und ausserdem muss man den Aufbau noch nachfeilen.

hmm.... das ist auch noch ne variante :D

29.03.2009 15:36 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Genau wie Pelle és macht, mach ichs auch.

Hab damit keinerlei Probleme.

Mehr arbeit hat man eher wenn man es auf den Aufbau arbeitet, da man vorher dort ausdünnen muss wo das French hin kommt, damits im Endergebnis nicht so dick wird.
Ausserdem wird mit dieser Methode meist auch hubelig, weil man dann nicht mehr feilen kann ohne das man das French beschädigt wenn es nicht gleich geklappt hat.

Liebe Grüsse

29.03.2009 19:01 • #6


prinzs

prinzs

18
2
Kann mich nur anschließen! Mache es auch so.

LG

31.03.2009 15:53 • #7



Hallo Renchen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron