1

Welches Aufbaugel ist das beste?

Nailtani

Das neue Fiberglas Gel von PNS24 .. aus der Wellness Collection . Es ist etwas standfester und verläuft nicht .

18.10.2011 12:28 • #16


powerfloh

powerfloh

25
4
1
Zitat von Nailtani:
bei Ebay .. geben das in die Suche ein


:nixweiss:

also wenn ich bei eBay -" PNM "- eingebe, kommen da nur Nailartfolien :dumm:

18.10.2011 12:41 • #17



Hallo ela-side,

Welches Aufbaugel ist das beste?

x 3#3


Fidi

2
Hey Powerflo!

Ich habs vorhin auch gesucht, hier hast Du einen Link für das Gel bei Ebay, wenn Du auf den Verkäufer gehst, findest Du noch die zwei dazugehörigen Gele sowie größere Näpfchen.

http://www.ebay.de/itm/15-ml-FUTURE-GEL ... 4296068191

LG

18.10.2011 15:28 • #18


Fidi

2
Oh seh grad, dass ist ja gar nicht das Gel :oops:

sorry.. aber vielleicht kennt ja jemand dieses und kann was dazu sagen?

18.10.2011 15:32 • #19


Nailtani

Ich nehme neuderdings das FiberglasGEl von PNS für den AUfbau . Das ist so standfest das da nichts läuft aber nicht so dick das man es gut mit dem Pinsel verabreiten kann . Also Zahnsonde wie bei dickeren Gelen ist nicht nicht unbedingt notwendig .

14.11.2011 12:39 • #20


eliena

eliena

544
24
154
also ich hatte ne zeitlang das aufbaugel von eubecos, aber es flacht immer wieder ab. wenn ich einen schönen aufbau modelliert habe, dann kommt der nagel flach wieder aus der maschine :evil: und am allerbesten noch in die seiten reingelaufen! :?

regt mich total auf! jetzt hab ich das sculpting gel von eubecos zum testen bestellt, vielleicht isses ja besser für mich. ( da sabsi meinte, es sei standfest, habe ich hoffnungen...)

19.11.2011 09:54 • #21


nailcorner

Welches Gel das Richtige für dich ist, musst du leider selbst ausprobieren. Der eine kommt mit dem Gel klar, der andere mit einem anderen.

Wie schon gesagt wurde, du solltest es dann mal mit einem Gel versuchen das etwas mehr Viskosität hat. Dünnviskosige Gele verlaufen u.U. schnell, mittelviskosige Gele sind da schon deutlich standfester und wenn du ein dickviskosiges Gel nimmst, wird da kaum noch etwas verlaufen. Allerdings kannst du hierbei - je nach Hersteller - hinterher viel Feilarbeit haben.

Ist immer schwierig zu sagen. Jolifin ist ja wirklich sehr günstig und hat viele verschiedene Viskositäten. Bei Pharao ist es auch so, wobei die Gele von der Qulität meiner Meinung nach doch besser sind. Da bekommst du fast alle Gele in mittel- oder dickviskosig. Und die sind wirklich super! Benutze sie echt gerne. Vom Preis sind die auch moderat. Gib einfach pharao nails bei google ein und meld dich an. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an. :-)

21.11.2011 17:11 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Bei dickviskosen Gelen hat man, vorausgesetzt man verwendet dafür das richtige Arbeitswerkzeug auch nicht wesentlich mehr arbeit durchs feilen. Es eignet sich lediglich dazu nicht unbedingt ein Pinsel.

22.11.2011 02:43 • #23


nailcorner

Richtig. Inzwischen sind auch die meisten dickviskosigen Gele selbstglättend, so dass man so gut wie gar nicht mehr feilen muss - sofern man sauber und genau arbeitet. Wer den Aufbau falsch macht, dem wird das Feilen nicht erspart bleiben, egal welches Gel er nimmt. ;-)

Allerdings sollte man sich vorher trotzdem erkundigen, falls nichts in der Artikelbeschreibung steht. Bei Unguis wird z.B. noch gerne mit Nagelsonde gearbeitet. Und das muss man wieder erst lernen. Für mich persönlich ist das gar nichts, ich mag das überhaupt nicht.

Das meinte ich mit jeder muss "sein" Gel finden. ;-)

24.11.2011 14:30 • #24


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Habe gelesen, dass dieses Gel sehr gut sein soll
http://www.goldennails.de/Nail-UV-Gel/N ... :1971.html
da es auch standfest ist.

Mich würde interessieren, ob jemand das standfeste Gel von Pharao mal probiert hat?
Und ob man da auch 4 Finger auf einmal modellieren kann.

Ansonsten waere das Nano Flex eine gute Wahl.

24.11.2011 15:05 • #25



Hallo ela-side,

x 4#10