1

Welches Aufbaugel ist das beste?

"

Gelnägel

" ela-side, 06.10.2011 01:26.

ela-side

2
1
Hallo zusammen,

ich mache selber gelnägel bin mit meinem jetztigen aufbaugel eigentlich zufrieden. das einzigste was mich bisschen nervt ist, dass es zum teil verläuft beim aushärten und dann sehr viel feilarbeit braucht. bin immer gerne offen für neue produkte :)

danke für eure hilfe und antworten

06.10.2011 01:26 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
versuchs doch mal mit einem standfesteren Gel, das verläuft nicht so schnell.

06.10.2011 03:50 • #2



Hallo ela-side,

Welches Aufbaugel ist das beste?

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Was hast du denn für ein Gel? WIe lang machst du dir deine nägel schon selber?

Ich hab das aufbaugel von Eubecos und bin damit zufrieden! ich Härte allerdings jeden Finger einzeln kurz an!

06.10.2011 06:07 • #3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich denke du musst dich echt selber durchprobieren, die eine kommt mit dem klar und die andere mit dem.
Schwierig. Ich selber hab das Schablonengel pink vom smn-shop. Wenn du hier noch weitere infos möchtest dann schreib per pn.

Viel Glück, du findest schon noch das richtige für dich. lg anja

06.10.2011 07:23 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das ist echt schwer.
Habe auch viele getestet.
Jetzt bin ich bei Blossom gelandet und super zufrieden, davor hatte ich eubecos, war auch gut. Ganz am Anfang hatte ich das Gel von Evev-Cosmetic. War eigendlich auch gut.

Ich mache es auch so wie Hoffy un d härte jeden Finger kurz an, damits nicht verläuft. Wobei ich jetzt bei dem Blossom Gel zwei Finger in ruhe machen kann und härte dann kurz an. Wäre eigendlich nicht nötig, ist mir aber sicherer.

06.10.2011 07:33 • x 1 #5


Pelle

812
7
2
Ich hab am liebsten tixotrophe Gele. Die sind standfest und werden erst bei Pinselkontakt "flüssiger" damit man sie verteilen kann. Allerdings muss man diese richtig modellieren und glatt ziehen sich diese auch selten. Blossom hat so eines, das Power Flex sollte es sein.

06.10.2011 09:39 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Als ich noch mit Gel gearbeitet habe, hab ich das Aufbaugel von ICP und das extra dicke von PNN verwendet. Beide sehr standfest und für Schablone geeignet.

06.10.2011 09:43 • #7


ela-side


2
1
ich benutze das gel von eubecos. den nagel kurz anhärten tu ich auch dadruch ist das verlaufen auch bessergeworden. ich mache mir seit ca 1 jahr die nägel selber.

06.10.2011 12:29 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Pelle:
Ich hab am liebsten tixotrophe Gele. Die sind standfest und werden erst bei Pinselkontakt "flüssiger" damit man sie verteilen kann. Allerdings muss man diese richtig modellieren und glatt ziehen sich diese auch selten. Blossom hat so eines, das Power Flex sollte es sein.


Genau das habe ich auch und liebe es.

06.10.2011 18:37 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Das bekannteste Beispiel für eine tixotrophe Flüssigkeit ist Ketchup und ähnlich verhalten sich diese Flexgele, man kann den Tiegel auch schütteln, damit sich der Inhalt leichter verarbeiten lässt...je länger man schüttelt desto besser, man muss wie bereits beschrieben, richtig modellieren und am besten mit der Sonde glätten.

06.10.2011 23:33 • #10


My_S3lf

16
4
2
Also ich bin auch noch am testen mit welchem Aufbaugel ich am besten klar komme.
Das von Eubecos habe ich schon probiert. Ich fand es OK aber ich hatte schon bessere.
Das Aufbaugel von GDN exclusive line fand ich super.
Auch das Jolifin selex dick find ich gut.
Mit dem Aufbaugel von Emmi bin ich gar nicht klar gekommen.
LG Sandra

14.10.2011 13:57 • #11


Priinzessin

Priinzessin

9
1
das beste aufbaugel, welches ich je hatte, war das future gel klar-pink von pmn! es läuft nicht in die ränder und zieht sich schön glatt und spart somit feilarbeit. ich kann es nur wärmstens empfehlen! und günstig ist es auch ;)

15.10.2011 21:43 • #12


Zwerg11

18
3
1
Ich verwende das Titangel von Hollywood. Wird aber sehr schnell heiß.

16.10.2011 08:33 • #13


powerfloh

powerfloh

25
4
1
dusslige Frage ... wo bekommt man dieses PMN-Gel her ?

Hab ganz Google auf den Kopf gestellt ... kanns aber net finden :nixweiss:

18.10.2011 10:24 • #14


Nailtani

bei Ebay .. geben das in die Suche ein

18.10.2011 12:27 • #15



Hallo ela-side,

x 4#15