1

Auffüllen mit Popits?!

"

Gelnägel

" Ranatka, 17.02.2010 12:40.

Ranatka

38
13
Hallo Ihr freundlichen Helfer,
ich habe mir sogennante Popits besorgt und habe Dank youtube und co. auch verstanden, wie man sie ansetzt. Jetzt muss ich es nur probieren. Bei Neumodellage ist es ja auch verständlkich, nur was ich nich verstehe ist wie man mit den Dingen auffüllt. Hat jemand von euch Erfahrung oder se irgendwo gesehen. Ich habe jetzt 3 Tage gesucht und mir dabei nur Kopfschmerzen von vielem Sitzen am Computer geholt. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß und Dank im voraus

17.02.2010 12:40 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
hi, interessieren würde mich das auch, ehrlich gesagt..

ich hätte spontan geantwortet, dass du die übergänge und den Aufbau (!Vorsichtig, da NN) gründlich feilen musst!

17.02.2010 17:48 • #2



Hallo Ranatka,

Auffüllen mit Popits?!

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
damit kann man doch nur acryl machen oder lieg ich da falsch?
und wenn müssen die hagenau passen

17.02.2010 18:01 • #3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
ja popits gehören zum acryl programm..

acryl ein traum.... leider auch eine qual...

17.02.2010 21:57 • #4


Candle

158
1
Popits kann man auch mit Gel arbeiten, denke aber das es mit Acryl besser geht.

@Starstealer, ja Acryl ist herrlich, man kann damit soviel mehr machen als mit Gel, aber es ist doch keine Qual :wink:

@Ranatka, Du füllst die Nägel nach einer Modellage mit Popits ganz normal auf, wie bei jedem anderen Refill auch.
Würdest Du Deinen Popit wieder befüllen und aufdrücken, würde es ja viel zu dick werden.
Lies Dich hier mal durch die Anleitungen wie ein Refill gearbeitet werden sollte, mit ein bisschen Übung klappt das schon.

17.02.2010 22:35 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
@ ranatka:

bist du so nett und gibts mir mal ein link von youtube?
ich kann mir garnichts darunter vorstellen und mags mir mal ansehen!

17.02.2010 23:37 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Ranatka,

beim Auffüllen bist du mit den Popits genau so weit wie mit jeder anderen normalen Modellage. Anleitungen dazu findest Du im Bereich Anleitungen.

18.02.2010 04:55 • #7


Ranatka


38
13
Hallo Ihr,
nachdem ich für stephanie1983 gesucht habe, habe ich die gesuchte Anleitung gefunden. Da sucht man 3 Tage, bittet úm Hilfe und dann kommt es beim "Nichtsuchen" von alleine. Also guckt hin. Ich finde es interessant.

https://www.youtube.comwatch?v=zzIkpnMEm38

Liebe Grüße und danke für euere Antworten

18.02.2010 08:42 • #8


Ranatka


38
13
Sorry, habe gerade 1. mal probiert die Youtube adresse einzufügen, hat aber nicht funktioniert. Habe aber im Moment keinen zu hause der mir helfen kann. Also sucht bitte unter: dual system nails -> Teil 2 Dual system Forms Neuauffüllund. Muss noch an mir arbeiten, nicht nur bei popits auch beim Computern.

18.02.2010 08:49 • #9


fuXx

154
9
1
1
so habs ma für dich gemacht

das meinst du doch oder?!

18.02.2010 23:33 • #10


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
das ist aber komisch...
also, für mich wäre es nichts. mir fehlt da beim modellieren die hand... :-)
she ich das richtig, das diese tips mehrfach verwendet werden können?
aber einen vorteil hat das ganze. da brauchste nich wie ne bekloppte am aufbau rumschrauben, den haste automatisch.

19.02.2010 00:32 • #11


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Sorry Leute, aber was is das für ein Kack.

Ne interessante Technik ist es ja, aber das wars auch. Probleme mit den Nagelformen hat man bei diesen Popits ja auch. Die gleichen Probleme wie mit Tips. Abgesehen davon, hat das Popit gar nicht richtig auf den Nagel gepasst.
Da würde mich dann noch interessieren, wann die gute Frau die ersten Liftings hatte?

Und das andere: Da muss die Kundin, ihre Nägel festhalten, wenn diese in der Lampe aushärten. aha

Wenn man die richtige Technik hat und ein wenig geübt ist, geht der Aufbau im Handumdrehen. Das ist kein Hexenwerk!

LG, Vale

19.02.2010 01:13 • #12


Ranatka


38
13
Halli hallo,

also ich konnte nicht widerstehen und habe mir diese poppits bestellt. Für 4 euro ist es ja kein so großer Verlust, denn mit Gel kann man es in die Tonne schmeissen oder ich habe 2 linke Hände. Es war nur ein rießen, großes Geklebe, Gel überall: Nagelhaut - Finger......Also für mich nichts. Da ich mir jetzt Acryl besorgt habe, werde ich es noch einmal probieren, bevor es in die Abteilung "versucht und gescheitert" kommt.
Vielleicht aber habe ich tatsächlich nur 2 linke Hände und andere kommen damit zu recht.
lG

09.03.2010 09:30 • #13


laubi

52
6
Hallo,

ich habs mit Acryl gemacht und das geht total super, bin sehr zufrieden, und die sind nun fast ne Woche drauf und haben keine Liftings o. ä.!
Ma gucken wie es da weiter geht.
Refill stell ich mir ehrlich gesagt da auch nicht so schwer vor. Modellage befeilen wie gehabt und eine kleine Menge Acryl in die Poppits......drauf und fertig.
Ob es so auch funktioniert werde ich sehen!

LG

09.03.2010 09:45 • #14


flyingunicorn39

7
Hallo
Also ich habe hier so einiges gelesen aber wie man diese Popits auffüllt versteh ich immer noch nicht wirklich.Wie bekommt man die Popits ab und das Acryl aus dem Popit raus? Sorry bin Anfänger und daher noch hinterher und hatte bzw habe bis jetzt nur das Vergnügen mit Gel was mir aber immer noch sorgen macht.Aber ich Übe Übe Übe,wird schon werden.Tolles Forum,Hilft einem Anfänger wie mir echt weiter.

03.09.2010 01:29 • #15



Hallo Ranatka,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag