Aufkleber richtig anwenden

"

Gelnägel

" Freak78, 23.09.2010 12:17.

Freak78

47
10
Hallo

Ich habe mir für die French Spitze aufkleber bestellt ( Tiger Muster von Jolifin ). Doch habe das noch nicht gemacht. Ist es so richtig, die Arbeitsschritte=

Nagel vorbereiten
1 dünne Schicht Grundiergel
Aushärten
Aufkleber auf Spitze
Dann Aushärten oder nicht?
Aufbaugel drauf
Aushärten und in Form bringen
Zum Schluss versiegeln

Bilden sich keine bläschen unter dem Aufkleber ?


LG

23.09.2010 12:17 • #1


SandyT

335
12
1
Ja also ich habe die Sticker auch....habe Sie aber auch noch nicht ausprobiert aber ich glaube deine Arbeitsschritte sind richtig so. Man könnte es nocvh anders machen also übewr den aufbau aber das ist egal glaube ich!

LG

23.09.2010 12:35 • #2



Hallo Freak78,

Aufkleber richtig anwenden

x 3#3


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Die Aufkleber müssen nicht ausgehärtet werden. Das ist Quatsch. Den Aufbau aushärten, Dispersionsschicht entfernen, anbuffern, Aufkleber rauf - evtl. zurecht schneiden oder feilen - dann versiegeln.

Liebe Grüße
Nicole

23.09.2010 13:23 • #3


SandyT

335
12
1
Oder den Sticker unter den Aufbau ;) wie man mag! :)

LG

23.09.2010 15:44 • #4


Babe

Babe

18
Ich würde die Sticker vielleicht eher auf den gefeilten Aufbau machen,meistens(so habe ich die Erfahrung gemacht)kleben die nicht sooo super gut,und wenn du sie gleich auf die SS der Grundierschicht klebst,bleiben sie bestimmt nicht kleben und stellen sich wieder hoch.Denke muß man versuchen.Ich jedenfalls klebe sie auf den gefeilten Aufbau und dann gut und gründlich versiegeln also sehr auf die Ummantelung achten,sonst gehen sie an den Ecken wieder ab...
LG Babe

23.09.2010 16:07 • #5


Freak78


47
10
Vielen Dank euch. Werde rumprobieren und mal berichten!

Lg

25.09.2010 18:36 • #6


Alain

5
oh man bekommt so viel Information hier, danke Mädels!

20.05.2012 22:05 • #7



Hallo Freak78,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron