3

Make-Up Gel - wie anwenden?

"

Gelnägel

" *Bella*, 27.10.2009 20:21.

*Bella*

376
38
16
Hallo ihr Lieben!

Ich probiere seit kurzem mit Make-Up Gel herum und bis jetzt habe ich es immer als zweite Schicht gleichmäßig über den ganzen Nagel aufgetragen. Bzw. zum freien Nagelende hin etwas dicker, um das Ende des Nagelbettes zu vertuschen :-)

Anschließend habe ich dann French und Aufbau gearbeitet. Falls das wichtig ist: Ich arbeite mit dem Jolifin Base-Pureline 4plus Make-Up Gel natur von German Dream Nails.

Nun habe ich eine Anleitung gesehen, bei der wurde erst farbiges French aufgetragen und dann Make-Up Gel http://www.german-dream-nails.com/conte ... reams.html

Mache ich etwas falsch, oder ist auch das Geschmackssache? Ich war eigentlich recht zufrieden bis jetzt :?

27.10.2009 20:21 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
hi

das kannst du halten wie du willst funktioniert beides.auf deine weise hast du halt mehr materialverbrauch und am ende könnte die modllage etwas dicker sein aber jeder arbeitet so wie er am besten klar kommt

lg

27.10.2009 20:28 • #2



Hallo *Bella*,

Make-Up Gel - wie anwenden?

x 3#3


Lorieh

Lorieh

200
14
es ist einfacher, wenn man erst makeup gel aufrtägt, weil man dann nicht übermalen kann...man muss also nich linie an linie arbeiten...
und der wenige materialverbrauch..das können isch nur um cents handeln.
lg tliee

27.10.2009 21:33 • #3


Sprudel

1316
102
1
Liebe *Bella*,

ich mache es genau wie Du. Ich finde es so auch am einfachsten und praktischsten. Falsch machen wir das nicht, weil es bei Wilde auch so gelehrt wird.

Liebe Grüße
Kathi

27.10.2009 22:42 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Du machst nichts falsch, jeder arbeitet so wie man am besten damit klar kommt.

Ich arbeite genau so, ist am einfachsten, geht am schnellsten und man hat wenig Probleme, allerdings braucht man deswegen am freien Ende nicht dicker arbeiten als normal.

27.10.2009 23:51 • #5


*Bella*


376
38
16
Zitat von Sabsi:
allerdings braucht man deswegen am freien Ende nicht dicker arbeiten als normal.


Ganz war das auch nicht gemeint. Ich versuche vom oberen Ende, über dem Halbmond möglichst dünn zu beginnen und dann zum freien Nagelende dicker zu werden. bis ungefähr zum Beginn des French. So dass man es beim Rauswachsen nicht so sieht.

Ganz am freien Nagelende mahe ich es dann auch wieder ganz dünn. Aber ich mache das french öfter mal nicht mit smile sondern spitz (versteht ihr mich noch? :oops: ) und da sieht man sonst schnell den rauswuchs.

28.10.2009 19:52 • #6


Layca

Hallo,

ich setze immer die schabline an, und denn verlänger ich mein
NN mit dem makeup-gel so lang, wie ich es haben möchte,
und an der spitze vorne setzt ich denn aufbaugel denn ich mag
es nicht wenn mein nagel von oben pink ist, und von unten aber braun.

lg

29.10.2009 01:06 • #7


Drischa

139
7
2
Hallo,
wie macht ihr das mit der Schwitzschicht von Makeup-Gel?
Ich nehme sie mit einer trockenen Zelette ab, aber einige Frenschgele verschmieren dann.

LG

30.10.2009 10:42 • #8


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Schonmal ausprobiert das French direkt in die Schwitzschicht zu arbeiten? So mach ich das immer, aber ich nehme auch kein Make-up gel, nehme normales 1-Phasen gel (klar)...

30.10.2009 11:37 • #9


*Bella*


376
38
16
also ich feile bzw. buffer immer bevor ich french auftrage. Dann verläuft nix und du hast eine schöne klare Linie

30.10.2009 20:29 • #10


C`Nails

17
2
hallo
ich habe auch eine frage und zwar mein make-up gel ist von eubecos aber er ist so pink das meinen nägel sehr rosig wirken :x bitte hilfe :oops: danke schön

01.11.2009 01:04 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
ich würde eher sagen es geht mehr ins beige als ins Pink oder rosa.

Ich denk mal du hast nicht das Camouflage sondern das nomale rosa French.

01.11.2009 01:18 • #12


C`Nails

17
2
doch es ist camouflage ganz pink ist er nicht aber schon rosig das meinen nägel auch stark rosig werden :oops: ich werde morgen ein foto vom gel reintun vielen dank für dein antwort............

grüsse Claudia

01.11.2009 02:21 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenne das Gel, sieht im Tiegel anders aus als auf dem Nagel.

Ich denk mal das die Intensivität wie es rauskommt, durchaus auch vom Nagelbett und dessen Durchblutung beeinflusst wird, weiters liegts auch noch darann wieviele Schichten man damit arbeitet.
Irgendwo im Forum schwirren Bilder davon rum.

Nicht immer kann man das gleiche Gel für alle verwenden, daher gibt es bei unterschiedlichen Firmen auch unterschiedliche Farbtöne, sodass man es individuell entscheiden kann, welches man nimmt.

Liebe Grüsse

01.11.2009 02:40 • x 1 #14


Drischa

139
7
2
Zitat von *Bella*:
also ich feile bzw. buffer immer bevor ich french auftrage. Dann verläuft nix und du hast eine schöne klare Linie


Danke Bella, es hat geklappt :wink:

01.11.2009 09:06 • #15



Hallo *Bella*,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag