6

Ausbildung bei Edle Hände ?

Xanthara

4908
113
26
Wenn du selber davon überzeugt bist, das es für dich die richtige Ausbildung dort ist, dann mach es.
Vielleicht nicht gleich so ein Kompakt Kurs. Fang doch mit der Basis an, und wenn die stimmt, dann kannste doch da den nächsten Kurs machen. Ist es nicht das richtige, haste die Chance das gesparte Geld in einen andern Ausbilder zu investieren.

Aber wer so viel Geld ausgibt, sollte sich schon über 2-3 alternativen Gedanken machen und abwegen, was bekomme ich wo und wie viel bekomme ich dort geboten.

Postitives wie negatives feedback, würde ich noch in die Suche mit einfließen lassen.

27.04.2011 18:57 • x 1 #16


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
So habe mich entschieden einen Kurs zu machen.
Habe mich heute angemeldet für Nageldesign Intensiv-Kurs 5 Tage 05.08. - 09.08.2011 bei Edle Hände in Bochum mit meiner Mutti hat auch großes Interesse an Nageldesign, freu mich schon. Ein Schritt weiter zur Nagelfee :)
Bin mal gespannt, wie es werden wird.

01.05.2011 15:22 • #17



Hallo gellynapp,

Ausbildung bei Edle Hände ?

x 3#3


I.K.

1
hallo,

habe wie ihr im vorfeld der ausbildung verschiedene schulen(Frankfurt, Neuss...) angefragt und mich danach für edle hände entschieden, aufgrund der kleinen schulungsgruppen. habe jetzt ein intensivseminar belegt und erfolgreich absolviert und bin jeden tag mit der gewißheit nach hause gefahren, die einzig richtige entscheidung getroffen zu haben. sehr intensive ausbildung, 1-2 teilnehmer, super angenehme modelle und richtig viel zu üben, jeden tag und zu jedem thema , daß man später für die selbstständigkeit braucht. kompliment und vielen dank an herrn röser und frau heinrich.
wie man eine ausbildung ohne diesen intensiven basisblock erfolgreich absolvieren kann, ist mir fraglich. kurse mit bis zu 10 teilnehmern, bei denen 1 oder 2 finger "live" gearbeitet werden, reichen niemals aus, um den umgang mit den geräten und dem "lebenden Objekt" zu erlernen,finde ich. auch die grundausbildung mit der handfeile finde ich absolut notwendig, den fräser von anfang an einzusetzen und die handfeile gar nicht zu schulen, wäre mir zu wenig.

alles in allem: ausbildung bei edle hände in jedem punkt zu empfehlen.

28.06.2011 11:16 • #18