6

Ausbildung bei Edle Hände ?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" gellynapp, 10.01.2011 09:23.
gellynapp

gellynapp

39
11
Hallo Leute ich habe mich jetzt schon ausführlich durch das Forum gelesen.
Und ich würde gerne meine Ausbildung bei Edle Hände in Bochum machen allerdings lese ich hier mal so mal so darüber. klar sind geschmäcker zum glück ja auch verschieden. Also das was ich jetzt bisher auch bei denen auf der HP gelesen habe ist das nur max 2 Kursteilnehmer sind und nicht weiß nicht wie viele. und sowas eben.
Ich bin noch total neu in der Sache deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Anmelden oder eher nicht?
HILFE!
:-D

LG Ramona

10.01.2011 09:23 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wie du selber schon gesagt hast, hört man diese und jene meinung darüber....(wurde u.a. auch hier was drüber geschrieben)..und die geschmäcker / erwartungen sind verschieden.

deshalb kann dir wohl keiner die entscheidung abnehmen. :wink:

und freu dich doch, wenn es nur 2 kursteilnehmer sind, kann doch nur positiv sein, wenn nicht so viele auf einem haufen sind. dann kann man besser auf dich eingehen...

10.01.2011 10:40 • #2



Hallo gellynapp,

Ausbildung bei Edle Hände ?

x 3#3


gellynapp

gellynapp


39
11
Ja der meinung bin ich auch. das das beser ist.

10.01.2011 10:53 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Je weniger Kursteilnehmer sind, umso besser für diejenige welche etwas lernen wollen.

Somit hat die Kursleiterin mehr Zeit um auf einzelne Probleme einzugehen.

Noch besser ist eine Einzelschulung.

12.01.2011 00:37 • #4


gellynapp

gellynapp


39
11
Ich wollte nur mal etwas los werden. Ich hab am WE eine 3 Tages Schulung bei Edle Hände gemacht. Und ich bin super begeistert. ich hab da so viel lernen können. Und all das was ich hier schon mal gelesen haben von wegen unfreundlich und unsauber und so kann ich nur wieder sprechen. Das fand ich gar nicht. Ich fand es einfach nur klasse. Und weiter zu empfehlen.

Danke nochmal Herr Röser.

LG

Ramona Schulz