Edle hände schulung in bochum hat mir gefallen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" katzenfraeulein, 18.12.2010 16:25.

katzenfraeulein

6
2
hallo zusammen :D
da hier in den letzten tagen so viel negatives über die edle hände schulung geschrieben wurde möchte ich jetzt auch etwas dazu sagen.
ja...ich habe mich neu angemeldet und werde euch jetzt sagen warum.
ich war an dem tag als lemonbabe oder wie sie sich nennt ihre schulung hatte. ich war dabei und habe sie erlebt.
ich möchte euch bitte das was sie hier geschrieben hat nicht ernst zu nehmen den: es stimmt nicht.
einige beispiele: sie wollte keine pausen, da sie schnell nach hause wollte also keine rede davon wir hätten nichts zu tun gehabt.
dreckig? wer bitteschön soll den hinter ihr herputzen? ist sie nicht selber für ihren arbeitsplatz verantwortlich?
nun zu ihren abgefräßten nägeln: ich hab nichts bluten sehen und geschrien vor schmerzen hat sie auch nicht, ich stand daneben. ich hätte es gesehen und gehört. er hat sogar noch einen rand gelasen und sie gebeten selber den rest nachzufeilen.
ICH FAND DIE SCHULUNG SEHR GUT UND FINDE GEMEIN WAS HIER GEÄUßERT WURDE.
ich könnte euch stundenlang storrys hier reinschreiben über die drei tage aber dann wäre ich keinen deut besser - oder findet ihr nicht?!?
ich wünsche allen noch ein schönes wochenende
chrissi

18.12.2010 16:25 • #1


JeanneDarc44

2
1
Hallo Katzenfraeulin,

ich habe auch meine Schulung in Bochum bei Edle Hände gemacht und ich kann auch nichts negatives sagen. Ich fand die 3 Tage Schulung super Klasse. Ich habe auch Pausen gehabt. Und dass was man mir in diesen 3 Tagen beigebracht hat war auch super klasse und konnte bis jetzt immer noch bei meinen Kunden punkten.

Liebe Grüße JeanneDarc44 :D

18.12.2010 16:54 • #2



Hallo katzenfraeulein,

Edle hände schulung in bochum hat mir gefallen

x 3#3


katzenfraeulein


6
2
hallo jeanne darc :)
danke für deine rückmeldung.
ich fand die schulung nicht nur gut sondern habe mich auch schon für die nächste schulung dort angemeldet :lol:
die tips die ich dort bekommen habe, hab ich hier direkt an einer freundin ausprobiert und die fand das ergebnis klasse.
er hat mir auch so tips oder lösungsvorschläge für probleme gegeben die ich schon auf schulungs-dvd`s gesucht hatte und nicht fand. das kennst du doch bestimmt die kleinen ursachen mit großer wirkung.
auch das team fand ich sehr nett. es wurde in der theorie nicht stundenlang drumrumgeredet sondern man kam auf den punkt. und wenn ich einen kaffee wollte bekam ich den auch :D
also ich kann sie nur weiterempfehlen.
liebe grüße
chrissi

18.12.2010 19:38 • #3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Die Beiträge, ob negativ oder positiv zum Thema Edle Hände hören absofort auf.

Benutzer, welche nur angemeldet werden um diese Art von Themen zu eröffnen werden gelöscht.

Thema geschlossen!

18.12.2010 19:54 • #4