7

Babyboomer mit Gel. Erste Modellage

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja siehste ;) Je flacher der Übergang, umso natürlicher wirds ;)

10.09.2013 16:17 • #31


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
@ Sarah: Toll, wie Du den Boomer mit Gel hinbekommen hast, der Tipp mit dem MU
scheint Gold wert zu sein :D

@ Likethewind: Ach danke, nein, ich wollte Deine 'Dekohand' auch nicht haben, ich
habe doch meinen Nailtrainer. Etwas Sinnvolles würde mir aber auch einfallen, denke
ich, eine zusätzliche Hand kann man doch immer gebrauchen...

10.09.2013 16:37 • x 1 #32



Hallo Likethewind,

Babyboomer mit Gel. Erste Modellage

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke Rosenrabbatz ;)

10.09.2013 20:01 • #33


Likethewind

Likethewind


65
5
Jap, das finde ich auch... Allerdings werd ich das echt erst mal an nem Tip oder gar an meiner "'Taugenichtshand" probieren^^ Und ich hoffe doch schwer dass ich die Babyboomer dann auch so toll auf meine Nägel bringen kann...
Meine nächsten Nägel haben erst mal nur Covergel damit das mit den Mengen, dem Übergang und der Feilerei mal klappt... Ich saß gute 4,5 Stunden, aber in aller Gemütlichkeit, und nach dem Stress mit dem French und dem Covergel war ich auch fast bedient... Und stimmt schon was Sonne sagt... extrem scheiße gefeilt :-) Ich hab schon gelegtentlich die Nägel einer Freundin (die sie sich auch selbst macht) zwischen Aufbau und Versiegelung in Form gefeilt und da sah das immer voll gut aus...
ABER: - Mantra an mich selbst- ich werde auch mal Profi an meinen Nägeln :-)

11.09.2013 11:41 • #34


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Likethewind:
Ich hab schon gelegtentlich die Nägel einer Freundin (die sie sich auch selbst macht) zwischen Aufbau und Versiegelung in Form gefeilt und da sah das immer voll gut aus...


Das kenne ich auch: Alles kein Problem, French in 3 Varianten am Nailtrainer zu
modellieren, aber so bald das Zeug auf meine eigenen Finger soll, wird es prompt
zur Katastrophe. Deshalb gibt es erst mal nur noch Fullcover bei mir selber, da
braucht man ja auch schon mal ein Erfolgserlebnis... ;)

11.09.2013 11:53 • #35


Likethewind

Likethewind


65
5
Dacht mir auch dass ein Fullcover das einfachste wäre... Aber in Farbe ist das für mich schwierig... Und auf die Idee mit Covergel bin ich irgendwie garnich erst gekommen :-D
Ich bin eine von denen die sich spätestens am Wochenende den passenden Nagellack zum Kleid braucht :-) Farbenzwang :-D Und bei einem schickem Bloodyrot oder Lila tut man sich spätestens bei einem Coralfarbenen Kleid sehr schwer den passenden Nagellack drüber zu packen :-D
Aber mal sehen, ich mach den Mund nicht zu weit auf...
Ich muss gerade die letze Zeit oft an meine Anfänge mit Nagellack denken :-) Das war auch ein mords Stress bis das mal schick aussah... Und ich wollt auch nur dezent anfangen :-) Heut bin ich voll die Schickse und bin süchtig nach tausend Farben :-)

11.09.2013 12:08 • #36


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Likethewind:
Ich muss gerade die letze Zeit oft an meine Anfänge mit Nagellack denken :-) Das war auch ein mords Stress bis das mal schick aussah... Und ich wollt auch nur dezent anfangen :-) Heut bin ich voll die Schickse und bin süchtig nach tausend Farben :-)


*lach* Wo um Himmels Willen liegt denn bloß Gersthofen, 'Schickse' habe ich ja
schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört - komm her, lass Dich mal kurz knuddeln
dafür :knuddel:

Wenn das so ist, machst Du wirklich besser ein Fullcover und wechselst dann
den Nagellack nach Belieben - ich überpinsel meine Gelnägel auch oft und das
hat nicht immer etwas mit einer missratenen Modellage zu tun ;)

11.09.2013 12:17 • #37


Likethewind

Likethewind


65
5
Lach... Echt? Das is eins meiner Lieblingsworte, kommt direkt nach "Weisch, Verstehsch und Jaja"
Gersthofen... Grenzt zu Augsburg richtung Donauwörth an :-)

Naja, ich wünschte mir dann schon dass ich schicke Alltagsnägel drunter bring... Aber davon bin ich noch milliarden Lichtjahre entfernt :-D

11.09.2013 19:31 • #38


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Likethewind:
Lach... Echt? Das is eins meiner Lieblingsworte [...]


Echt! Das ist original Ruhrpott-Slang, den kenne ich noch aus meiner Kindheit,
als ich meine Sommerferien immer bei der Verwandtschaft in Gelsenkirchen verbringen
durfte - eine Cousine und vier Cousins, da war ganz schön viel von 'Schicksen'
die Rede. Wenn ich das hier lese, werde ich richtig nostalgisch... :lol:

Schöne Alltagsnägel hätte ich wohl auch gerne, aber wir geben die Hoffnung
(und die Bemühungen) nicht auf, oder?

12.09.2013 09:25 • #39


Likethewind

Likethewind


65
5
Schön dass ich dir ein bisschen Nostalgie auf den Weg geben durfte :-)
Aber hallo, ja, mit der Übungshand läuft das jetzt so halbwegs (man muss halt alles wieder runterfeilen)
Und das schönste ist, die Nägel halten auf meiner Hand immernoch... Also grundverkehrt wars auch nicht :-D
Oh, und ich hab nen neuen Lieblingsnagellack :-) Samtstyle von ND24... Tolles Zeug... Is wie Fell aufm Nagel :-)
Die nächste Modellage wird schon viel toller, ich drück uns die Daumen^^

16.09.2013 12:52 • #40


princess.nails

7
Aber wie?

17.09.2013 08:08 • #41


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von princess.nails:
Aber wie?


? :nixweiss: :help: Was meinst du damit?

17.09.2013 08:48 • #42


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Likethewind:
Oh, und ich hab nen neuen Lieblingsnagellack :-) Samtstyle von ND24... Tolles Zeug... Is wie Fell aufm Nagel :-)


Oh mein Gott, ich kriege schon beim Gedanken daran eine Gänsehaut und habe
mich gleich geschüttelt, als ich den Lack im Shop gesehen habe :? Vielleicht,
wenn ich vorher mal fühlen dürfte...

Am Wochenende sind meine Nägel wieder fällig, dieses Mal versuche ich erst
gar kein French, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß :roll:

Dir noch viel Freude mit Deinem Puschel-Lack :wink:

PS: Die Frage von princess.nails habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht
brauchte sie nur ein paar Beiträge? :nixweiss:

17.09.2013 09:27 • #43


Likethewind

Likethewind


65
5
Danke Rosenrabatz :-)
Ich hab mir heute mein Lieblingsdesign auf die Übungshand drauf gehauen... Siehe da, selbes Phänomen wie bei dir... Da siehts toll aus :-D

Oh, der Puschelnagellack fühlt sich orginal wie die alten Nicki-Pullover an :-) Den lass ich jetzt mal drauf bis meine Nägel wieder dran sind, so in zwei Wochen :-)
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg fürs Wochenende und ich drück Daumen :-)

Mei, wenn sie ne Antwort will wird sie schon nochmal was sagen ;-) Darauf kann ich jetzt auch nicht antworten :-D

17.09.2013 20:41 • #44



Hallo Likethewind,

x 4#14










cron