Badebomben selber machen- bitte um hilfe

arielle

404
13
1
lol... glimmer... wenn du die antworten die du bekommst NICHT richtig deuten kannst... nein, zu "deuten" war da ja nichts, sondern eher zu LESEN, dann solltest du auch in zukunft keine fragen stellen?!


also noch mal für begriffsstutzige:

1. du hast gefragt WO man es her bekommt

2. du hast die antwort bekommen dass man es vielleicht beim the body shop kriegt

DAS WAR EIN RAT! sei froh, dass du überhaupt eine antwort bekommst, niemand hier ist verpflichtet dir zu helfen, aber dann so rumzukacken .... unmöglich mädchen ....

und das nur, weil man der deutschen grammatik und ihrer bedeutung in satzstellungen nicht mächtig ist .....tzzzz...


wenn du eh mit keiner antwort zufrieden bist, solltest du vielleicht überdenken warum du überhaupt hier angemeldet ist


sorry @ alle anderen.... aber das musste mal raus *aufreg

25.11.2010 21:35 • #16


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
genau so sehe ich das auch....boooaaaaaaaaaaaaaaahhh - was hast du für einen ton an dir? :shock: ? hast ja gar kein benehmen! schämst du dich nicht a bissle? sorry...aber dich hat doch auch keiner angegriffen, nur weil du nicht so besonders die deutsche rechtschreibung intus hast und man bei den vielen schreibfehlern einen ganz anderen sinn verstehen könnte....wenn man wollte - aber so böse ist hier gott sei dank nur selten einer....
ich hab sooooooooooooon hals :twisted:

25.11.2010 21:50 • #17



Hallo glimmer,

Badebomben selber machen- bitte um hilfe

x 3#3


anjalein84

91
10
ai ai ai...immer langsam mit die jüngen pferde, glimmer!

aber da du ja jetzt weißt, das dir keiner in diesem forum hilft, wir alle ganz ganz doof sind und dich nur ärgern wollen, kannst du dich ja gerne verabschieden, nicht?!

man man man, es kann ja mal was in die hose gehn, das man mal was falsch versteht und ne formulierung nicht passt, aber gleich auf 180 zu sein...bisschen auf krawall gebürstet, nicht?!

und tschüss!

25.11.2010 22:02 • #18


Pezi

Pezi

118
2
2
glimmer, so gehts ja mal echt nicht! du schreibst andauernd dass man deine fragen richtig lesen soll, aber die einzige die hier nicht richtig liest bist DU! kapierst du bitte echt nicht was sie meinte?

der satz: sheabutter, bekommt man das nicht im bodyshop?

das heißt auf gut deutsch übersetzt.
sheabutter, gibt es glaube ich beim bodyshop!

das NICHT in dem satz heißt nicht dass man es dort nicht bekommt, sondern ist eine REDEWENDUNG!

es war ein nett gemeinter rat und tipp und du solltest DEINE EIGENEN ratschläge mal befolgen. machst hier ein theater nur weil du scheinbar nicht der deutschen sprache mächtig bist, aber gehst alle anderen an als wären sie die bösen. ich würde dir vorschlagen, besuch einen deutschkurs! kanns ja nicht sein dass man so mit mitmenschen umgeht die es gut mit einem meinen!

lg pezi

25.11.2010 22:31 • #19


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Halloooo meine Damen,

was muß ich den hier lesen?

Ich glaube aus dem Kindergartenalter dürften ja wohl 99 % hier raus sein.
Kommt mal wieder auf den Teppich.
Es kann ja wohl nicht angehen das hier gegenseitig Vorwürfe ausarten.

Vielleicht solltet Ihr mal alle nachdenken.

Glimmer,Deine Frage war wirklich etwas im Satz verwirrend gestellt,ich mußte auch erst 2mal lesen,aber es kann auch sein das Dir diese niemand beantworten kann.
Deine Frage wurde nur mit einer Gegenfrage bzw Feststellung beantwortet,weil eventuell keiner ein Patentrezept zur Hand hat.

Deine Frage kann ich auch nur mit schaue mal bei " Frag Mutti.de " ,habe dort soetwas gesehen.

Ich hoffe das ich jetzt nicht von allen gelyncht werde.

An Glimmer und alle anderen,ein kleines gegenseitiges Sorry wäre toll. :lol:

LG Rose

25.11.2010 22:35 • #20


Alicechen

1026
64
3
3
oha, ich muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben....

mal echt, wenn du meinst wir wären hier ein lexikon, das spieglein an der wand oder der flaschengeist, sorry, können wir noch nicht mit dienen.

eigendlich ist jeder hier gerne bereit zu helfen, was erwartest du denn? wir können schlecht in deinen kopf sehen oder dir deine wünsche von den augen ablesen, bedenke mal bitte, dass jeder hier am ganz anderem ende von irgendwo sitzt und einfach nur LIEST was du schreibst, nicht was du denkst.

Dann: Ich habe deine Frage auch so verstanden, als ob du einfach nicht genau wüsstest, wo du die Sheabutter außer im Netz bekommst und dann wenn du sie nicht bekommen solltest etwas als ersatz nehmen möchtest. Da raff ich echt nicht warum du so austickst, da du wirklich rein informative antworten bekommen hast!

ich weis nicht, vielleicht ist dir nicht entgangen, dass hier normalerweise ein freundlicher umgangston herrscht und wir uns eher weniger anzicken(auch wenns natürlich vorkommt)
ich denke dass auch das ein grund ist, weshalb hier immer so viele leute sind, die ständig sich mit einbringen!

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass jemand sich so aufregen kann weil er nicht in der ersten sekunde das bekommen hat was er will, sowas kenne ich nur von meiner tochter, die ist aber erst 4jahre geworden und auch bei ihr hält es sich deutlich in grenzen.
wenn du ein problem hast,
behalte es ruhig für dich,
wir haben genug davon!

in diesem sinne, ich hoffe es kommt nicht zu hart rüber, denn so ist es nicht gemeint!

25.11.2010 22:54 • #21


kyrill

27
3
alle regen sich über glimmer's Verhalten auf (ich auch :evil: ).
Aber ich glaube, sie liest es gar nicht mehr.
Lasst uns ruhig werden und an die beginnende Adventszeit denken.
Sich über solche Beiträge zu ärgern, versaut uns allen nur das Wochenende, ehrlich :D

Wer will das schon?

27.11.2010 00:36 • #22


glimmer


254
24
Sorry. aber ich habe hier nix mehr zu gesagt weil das hier nicht mehr mein Niveau ist. Und danke - ich bin der deutschen Sprache mächtig. Ich sende aber manchmal schneller ab, ohne korrektur zu lesen. Schreibfehler sind manchmal auch Tipfehler.
Aber ich finde es immer wieder schön zu sehen wie man im Rudel vermeindlich Stark ist.
Einge dieser Personen haben mir heir schon geschrieben wie lieb ich bin - danke ... und nun bin ich die böse.... lol da kann ich nur lachen.
Da kann ich nur sagen- wer selber kein Deutsch kann sollte mal lieber ruhig sein.

28.11.2010 18:44 • #23


arielle

404
13
1
lol....

28.11.2010 20:40 • #24


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:D advent, advent ....ein lichtlein brennt :lol:

29.11.2010 01:59 • #25


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
:D

29.11.2010 02:08 • #26



Hallo glimmer,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag