Badebomben selber machen- bitte um hilfe

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" glimmer, 24.11.2010 23:26.

glimmer

254
24
Hallo ich möchte diese Jahr das erste mal badebomben selber machen. Ich habe mir nun auch schon rezepte raus gesucht. leider weiss ich nicht wo ich noch auf die schnelle sheabutter her bekommen sollte, es sei den bei unserem naturkostladen bekomme ich noch welche- aber ich denke mal eher nicht- ich hatte da schon mal angefragt.
Im internet will ich auch nicht mehr bestellen.

Was kann ich denn noch für Öl oder Fett gut nehmen--- Kokosnussfett- oder auch Öle? Am besten was ich bei dm schlecker oder co gut bekomme.

Wie lange müssen denn die bomben trocknen, bevor ich sie verpacken kann?

Wie lange halten die sich?

Wäre echt leib wenn mir jemand helfen kann.

24.11.2010 23:26 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Sheabutter, bekommst dass nicht beim Body Shop ?

25.11.2010 00:14 • #2



Hallo glimmer,

Badebomben selber machen- bitte um hilfe

x 3#3


*dini*

16
3
Hallo schau doch mal hier http://www.beautycafe.de/portal.php nach dort findest du viele Super Tipps zum Badebomben "bauen" :D

Grüße

25.11.2010 00:15 • #3


glimmer


254
24
Zitat von Mary Poppins:
Sheabutter, bekommst dass nicht beim Body Shop ?


danke für eine info- aber so schlau bin ich auch....,

schön das du mir nicht gehofen hast

25.11.2010 08:19 • #4


sanni90

93
5
5
was ist das denn für eine antwort?

dann frag doch bitte nicht, wo du welche her bekommst, wenn du es weißt. *kopfschüttel*

25.11.2010 14:56 • #5


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
:shock: :roll: ui

25.11.2010 15:12 • #6


glimmer


254
24
Zitat von sanni90:
was ist das denn für eine antwort?

dann frag doch bitte nicht, wo du welche her bekommst, wenn du es weißt. *kopfschüttel*


mich nervt es einfach wenn ich auf meine fragen keine passenden antworten bekomme- dazu muss man eben einfach mal die fragen richtig lesen.
mir ist schon klar das ich es da nicht bekomme - es war auch die frage welche fette ich sonst gut nehmen kann - am besten aus einen diese märkte.

einefach was in den raum werfen und dann eine info die ich schin habe hilft mir nicht weiter.
deswegen stelle ich auch keine fragen-- ich helfe immer gerne nur gehofen bekommt man hier nicht.

muss mir das echt noch mal überlegen mit links ect zu helfen- ich werde das nächste mal auch so unnütze anworten geben.

aber blos keine mühe- ich habe meine antworten schon selber in netz gefunden und auch die sachen gekauft auch ohne hilfe...

25.11.2010 19:36 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von glimmer:
Zitat von sanni90:
was ist das denn für eine antwort?

dann frag doch bitte nicht, wo du welche her bekommst, wenn du es weißt. *kopfschüttel*


mich nervt es einfach wenn ich auf meine fragen keine passenden antworten bekomme- dazu muss man eben einfach mal die fragen richtig lesen.


Es is nirgends ersichtlich, dass du bei The Body Shop schon warst.
Von Mary war das sicher nur nett gemeint und sie wollte dir helfen. Das wird sie in Zukunft, verständlicherweise, wohl lassen, wenn du Pech hast.

Tipp von mir: Mal überlegen wie ein Post gemeint sein könnte und nich gleich Gift sprühen und die Laune hier verderben.

25.11.2010 19:41 • #8


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
mich nervt es einfach wenn ich auf meine fragen keine passenden antworten bekomme- dazu muss man eben einfach mal die fragen richtig lesen.
mir ist schon klar das ich es da nicht bekomme -
[/quote]


Sheabutter, bekommst dass nicht beim Body Shop ?


Das war eine Frage, sie hat nicht gesagt... das es das da nicht gibt !

25.11.2010 19:42 • #9


nofi36

14
1
oh hoppla....soweit ich weiss ist das ein forum in dem man *freiwillig* um rat und hilfe fragt....und sie auf eben dieser freiwilligenen basis dann auch bekommt oder eben nicht.....was du da von dir gibst find ich jetzt nicht wirklich so prickelnd.... :shock:

sie wollte nur helfen...und deine antwort darauf ist wirklich keine diskussion wert....

:shock:

25.11.2010 19:45 • #10


glimmer


254
24
meine frage war nicht wo bekomme ich sie nicht sonder wo knn i ch es ohne internetshop kaufen aber gut ist ich brauche keine hilfe und auch keine gezicke danke.

25.11.2010 19:47 • #11


glimmer


254
24
wo bitte war daas denn eine hilfe---

wen ihr das nächste mal fragt wie bekomme ich einen glitzerverlauf hin, dann kann ich auch mal schreiben- man muss 2 farben glitze nehmen - ohne gehts nicht......

mensch mensch mensch ohne worte

was wa denn daran hilfreich? ohne worte

25.11.2010 19:49 • #12


nofi36

14
1
vieleicht solltest du dein verhalten überdenken bevor du von gezicke sprichst..... :shock:

25.11.2010 19:50 • #13


Määh

Määh

1884
67
9
2
The Body Shop geht auch ohne INternet, wenn du ne Filiale in der Nähe hast.

Verstehe echt ni, warum du dich hier so aufregst. Alle wollen dir helfen und du bedankst dich so...

25.11.2010 19:51 • #14


Adrasteha

147
5
sag mal glimmer wie gehst du denn ab? hättest ja auch mal ein bisschen netter sagen können dass das nicht die antwort auf deine frage war. junge junge also das geht ja mal gar nicht. dann mach dir doch in zukunft einfach selber die mühe und such selber dein zeug was du brauchst bevor es leute gut meinen und dir helfen wollen und du dann abgehst wie schmidt´s katze... sorry aber wie man eben in den wald reinschreit so kommts halt auch wieder raus wie ein sprichwort so schön sagt.

25.11.2010 20:29 • #15



Hallo glimmer,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron