6

Nagelschablonen zur Verlängerung selber machen?

Mora

Mora

169
18
7
Hallo Seli04, guck mal bei Deinen pn's, vielleicht kann
ich Dir helfen ;-)

Grüssle Mora

23.08.2010 17:01 • #31


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
um noch ganz kurz was zum Thema kein Geld keine schönen Nägel zu sagen.
Sorry wenn ich das so sage, aber nach der Meinung ob man sich das dann sparen sollte sich die Nägel zu machen wenn man wenig Geld hat, wurde auch nicht gefragt. Nichts für unugt. ;)

24.08.2010 14:08 • #32



Hallo SeliO4,

Nagelschablonen zur Verlängerung selber machen?

x 3#3


hexlein

1
Ich hab es ausprobiert übrigens wenn du ein Musterpapier hast, ich meine eines mit Struktur (muß aber ne folien ähnliche oberfläche haben) dann kannst du das auch nehmen gibt nen schonen Milchglas effekt! liebe grüße hexe

27.08.2010 13:22 • #33


nailfreak30

nailfreak30

1
1
Danke für die super tips...
Bin auch grad am überlege wie ich die 2 Nägel verlängern soll,die zu kurz sind...
Will keine Tipps mehr nehmen...
Verstärke auch nur den Natur Nagel...

Zu manchen antworten kann ich nur sagen,wer nicht in der Lage ist,seinem Kind anstand und Toleranz an zu eignen, sollte auf Kinder zeugen verzichten !
Es geht um Schablone basteln und da hat eine persönliche Meinung nix mit zu tun...
Macht doch nen mecker tread auf

03.12.2015 12:22 • x 1 #34


Ginger

Ginger

10606
126
70
5414
für 2 nägel tun's evtl. auch die schablonen, die man günstig im drogeriemarkt bekommt.
sind zwar nicht die besten, aber für kleine "notfälle" geht's allemal.
dafür ürde ich nicht anfangen, zu bssteln. :wink:

@nailfreak30 ich denke, es hat sich ausgemeckert, der thread ist ja schon was älter :wink:
und übrigens: wäre schön, wenn du dich im entsprechenden bereich noch vorstellst, danke.

03.12.2015 13:21 • x 2 #35