Bauch-Piercing unterm Bauchnabel - verheilt & Stecker we

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Claudi1405, 10.07.2012 14:48.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Huhu Mädels, hat jemand von euch Nen Bauchpiercing unterm BauchnabeL?Wenn ja wie lange hat es denn bei euch ca gedauert bis er verheilt ist, bzw ihr den stecker gewechselt habt? :mrgreen:

10.07.2012 14:48 • #1


Beautyqueen Mel

165
16
Was meinst du denn mit ,, unterm Bauchnabel" ?
Ich habe mehrere Piercings, auch Bauchnabel, das ist damals recht schnell verheilt und nach ca. 4-6 Wochen habe ich den Stecker gewechselt.

10.07.2012 15:25 • #2



Hallo Claudi1405,

Bauch-Piercing unterm Bauchnabel - verheilt & Stecker we

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Meiner ist über dem Bauchnabel gewesen, und bei mir hats ewig gedauert. Ich hatte immer iweder Probleme mit. Dann wars endlich durchgeheilt und dann hatte ich meine erste Fehlgeburt. Und bei dieser OP musste ich das Piercing entfernen und zum nochmal stechen hatte ich keine Lust.

10.07.2012 15:30 • #3


Beautyqueen Mel

165
16
Ahhhhh jetzt weiß ich was du meinst. Also meiner ist über dem Nabel.

10.07.2012 15:40 • #4


Dakila

50
3
9
also ich habe auch eins über dem Bauchnabel und es hat auch ewig gedauert... Ich weiß nicht mehr wie lange... ist schon etwa 8 Jahre her.
Ich denke das kommt immer auf jeden persönlich an, denn meine Ohrlöcher haben auch ewig gebraucht.
Der Bauchnabel ist natürlich auch die so mit die bewegungsintensivste Stelle, an der man ein Piercing haben kann, daher dauert es oft relativ lange!

Den Stecker solltest du erst wechseln, wenn du dir wirklich sicher bist, dass alles gut verheilt ist.
Ich habe zwar auch ganz viele Stecker aber wenn ich ehrlich bin, wechsele ich die nur gaaaanz ganz selten mal. :-)

10.07.2012 16:51 • #5


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Das sind meine, den unteren mein ich :P
 Bauch-Piercing unterm Bauchnabel - verheilt & Stecker we in Small Talk
282984_444985465526024_1597916869_n.jpg
1088 30.56 KB

10.07.2012 17:08 • #6


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Zitat von Claudi1405:
Das sind meine, den unteren mein ich :P



ich weiss garnicht mehr wie lange es bei dem normalen gedauert hat :D zu lange iss her :nixweiss:

10.07.2012 17:10 • #7


Jessi24

Jessi24

148
19
Also ich hatte auch ziemlich lange freude :(
Bauch so wie meine Piercerin mir gesagt hat dauert immer was länger, weil man sich ebend bewegt und diese stelle nie ruhig ist.

10.07.2012 17:23 • #8


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
ja da hast du recht, das ist soooo nervig, weh tuts net, aber wechseln tue ich auch noch nicht sind jetzt 4 wochen, ich warte lieber noch bisschen, bevor ich da eine entzündung oä bekomme :D

10.07.2012 17:35 • #9


Chucky

Chucky

9
1
Ich hatte unter dem Bauchnabel auch ein Piercing..bin ewig dran hängen geblieben und daher ist es nie richtig abgeheilt. Zuletzt waren nur noch 3mm Haut zwischen den Kugeln, da habe ich es rausgenommen. :cry:
Aber ich spiele schon wieder mit dem Gedanken es erneut stechen zu lassen..blöde Sucht.. :lol:

10.07.2012 18:31 • #10


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich habe auch so ein "unteren" Piercing und bei mir ist es irgendwie nie richtig verheilt.
Ich hatte immer wieder Probleme, hab dann aber immer gründlich desinfiziert und drauf geachtet, dass keine Seife/Creme dran kommt.
Dann wurds auch immer wieder besser.
Dann hatte ich ein ziemlich große Infektion und habe es dann rausgenommen, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es erst nach ca. 9 Monaten das erste Mal gewechselt hatte.
Ich hatte es dann für ein paar Monate draußen gelassen und leider hatte sich an den Stichwunden Narben gebildet.
Doch vor ca. 6 - 7 Monaten habe ich es mir dann erneut stechen lassen und seitdem hab ich wirklich "mal" (also wenn es mal vorkommt, was jetzt sehr selten ist) nur kleine Schmerzen, geht aber nach 1x desinfizieren sofort wieder weg.
Ich hatte auch beim ersten Mal stechen so ein komisches Piercing drinne, welches anscheinend bei zu spätem Wechsel herauswächst. Das war nicht so ein normales Bauchnabelpiercing, wie es jeder kennt, sondern ein speziell gebogenes Piercing (anscheinend wurde es extra so gemacht wegen den Blutbahnen, damit diese nicht verletzt werden :nixweiss: )
Das sah so aus, wie auf dem Bild in meinem Anhang.
Mittlerweile habe ich jetzt auch dieses "normale" Piercing drinne und bin super zufrieden damit!
1. Piercing Bauch-Piercing unterm Bauchnabel - verheilt & Stecker we in Small Talk Unbenannt.jpg
1. Piercing
661 4.66 KB

10.07.2012 18:41 • #11


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Also toi toi toi bei mir ist nichts entzündet oä , muss halt nur mit dem Wechseln warten 4 Wochen sind dann doch noch ziemlich kurz , er ist zu lang , gefällt mir nicht so , aber muss halt sein am Anfang , bin Super happy mit diesem Teilchen :-) ich hab irgendwie ne tattoo- Piercing sucht :-DDDD hahahaha
Aber so einen komisch gebogenen habe ich ja noch nieeee gesehen :-)

10.07.2012 19:03 • #12



Hallo Claudi1405,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag