Behandlung nach der modellage

"

Nageldesign

" Magy74, 26.03.2010 23:59.
Magy74

Magy74

1696
102
20
hallo maedels
nachdem ich jetzt einige themen uber handcrems &co gelesene habe moechte ich euch fragen was ihr nach dem beenden der modellage auftragt und wie?
ich mache es so das ich auf ner zedlette etwas hautoel gebe und dann die naegel von der schwitzi entferne(1-2 zeletten pro hand).danach gebe ich noch etwas oel auf die raender und massiere etwas ein. anschliessend etwas handcreme.
bis zum auftragen der creme glaenzt alles auch schoen, aber manchmal nach der creme werden sie leicht druebe.liegt es an der creme oder fuer jd. finger n zelette(wobei ich die drehe und wenn sie zu schmuddlig ist ne neue nehme).
mit olivenoel hab ich es auch probiert aber da hab ich mich ja kaputtgerieben bis mal "gequitscht"hat!
oder soltte die kunden haende waschen nach dem oelen und dann cremen.aber dann ist ja der effekt des oel weg :?
vielleicht hat die eine oder andere ein paar tricks parat?
lieben dank magy

26.03.2010 23:59 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich entferne die SS nur mit Olivenöl, damit muss man allerdings sparsam umgehen, sonst dauerts ewig bis die Nägel glänzen. Mit einer Zellette pro Hand zum entfernen kommt man aus, poliert wird mit einer neuen Zellette.
Der ganze Vorgang bis alle Nägel glänzen dauert keine 5 Minuten, noch ein paar Tropfen auf die Haut und einmassieren das reicht vollkommen aus, mehr braucht die Haut auch nicht und wäre auch zuviel weil die Haut dann bereits so gesättigt ist, das sie weitere Pflegestoffe gar nicht mehr aufnehmen kann.

Da Du mit einer weiteren Creme zu viel des guten tust, setzt sich dieser Fettfilm von der Creme ab zieht sich über die Nageloberfläche und weg ist der Glanz.
Ausserdem enthalten viele Cremes Parfüme, welche mitunter die Nageloberfläche auch matt machen.

27.03.2010 01:29 • #2



Hallo Magy74,

Behandlung nach der modellage

x 3#3


Magy74

Magy74


1696
102
20
meine maedels lieben die creme danach(fuer die haende)!
ich nehme die hand massiere die creme auf den handruecken fahre uebers handgelenk und dann massiere ich jd.finger etwas und sreiche zum nagel aus(vom koerper weg soll anregend sein, kenn ich von meiner lehrzeit).da versuche ich schon die naegli auszulassen, aber fast unmoeglich!
wie macht ihr das, ueberhaubt keine crems?

lieben dank magy

27.03.2010 09:29 • #3


biggi22

biggi22

180
7
18
Guten morgen...
ich benutze nagelöl, massiere jeden Finger ein (Nagelfalz)
dann nehme ich eine Zelette und schruppe über die Nägel bis sie quitschen
dann geb ich meinen mädels einen tupfer creme auf die hand, die cremen dann selber ein
also die glänzen so gut wie immer (manchmal ist ein nagel dabei der nicht mag)
Gruß biggi

27.03.2010 10:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Deine Mädels die Creme so lieben, dann ist diese doch ein gutes Verkaufsprodukt.

Kleine Handmassage ist ja ok, aber nur als separate Leistung, nicht inkl. mit der Modellage (ausser wenn Du diesen Service als Aktionsangebot hast).

umsonst ist der Tod und der kostet das Leben, mich wunderts daher überhaupt nicht mehr, warum sich viele darüber beklagen, dass man mit Nageldesign nichts verdient !

27.03.2010 17:03 • #5