Wie oft zur Kosmetik Behandlung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" moe joe, 20.03.2010 15:32.

moe joe

79
23
4
wurde gern wissen wie oft man zur kosmetik behandlung gehen sollte damit man schöne haut bekommt (hab sehr grobe Poren auf Nase und Stirn)?

20.03.2010 15:32 • #1


meldiana

meldiana

83
6
1
Hallo moe joe!

Eine gute Kosmetikerin sieht sich dein Hautbild an und wird dir dann sagen in welchen Abständen du eine Behandlung machen sollst!
Anwendungen mit Tiefenreinigung oder Fruchtsäure-Peeling sollten nur alle 4-6 Wochen gemacht werden, da es sonst zu Hautreitzungen kommen kann.
GLG Melanie

20.03.2010 17:51 • #2


moe joe


79
23
4
danke das du Antwortest ist jetzt das 3 Forum in das ich die Frage rein gestellt habe ?

20.03.2010 17:55 • #3


meldiana

meldiana

83
6
1
Ähmmm, wollte noch hinzufügen , dass ein Fruchtsäure-Peeling Poren verfeinernd ist!
Tschüssi

20.03.2010 17:55 • #4


meldiana

meldiana

83
6
1
Bitte, kein Problem, zwinker!

20.03.2010 17:58 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Ich denke auch, dass eine faire Kosmetikerin dich nicht alle Woche antanzen lässt, sondern dir gut Tips oder eine passende Pflege mit an die Hand gibt, die dir bei deinem "Problem" helfen. Gegen erweiterte Poren gibt es gute Hausmittelchen, über die du dich auch bei Onkel g...le schlau lesen kannst!

Liebe Grüße,

Uli

21.03.2010 00:07 • #6


Estetista

Estetista

14
3
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann auch eine Kur über 5-8 Wochen machen, in der man sich Wöchentlich behandeln lässt und zusätzlich Produkte für zur Hause zur Hauterneuerung bekommt, ähnliche wie in Plastische Chirurgie.
Dieses würde ich bei tiefen Narben und Falten empfehlen. Kein Sonnenbaden und Solarium ist in dem Fall klar, also gut für den Winter.
Nach so einer Kur sollte es erstmals nicht so schnell wieder gemacht werden.
Gute Ergebnisse erzielt man auch mit einer Fermentschälung alle 4 Wochen.
Aber die Kosmetikerin deines Vertrauens, weiß bestimmt was für dich gut ist.
Es kommt halt immer auf die Kosmetikfirma an, die verwendet wird.
LG

21.04.2010 11:14 • #7


MsShort

3
ich würde auch sagen, lass dich von einer Kosmetikerin beraten. Ich hatte mal eine (leider bin ich dann umgezogen und konnte nicht mehr hin gehen) die ich sehr gut fand. Bei der war ich zweimal im Jahr.
Je nachdem, was Deine Haut so braucht, ist es vielleicht gut öfter zu gehen. Eine Fruchtsäurebehandlung würd ich nicht gleich am Anfang machen.

13.07.2010 18:35 • #8


OrchideeNails

12
2
Am effektivsten ist es, ca. alle 6 Wochen zur Kosmetikerin zu gehen.

Wenn du eine Kosmetikerin gefunden hast (am besten über Empfehlungen oder du schaust dir vorher die Internetseiten der Kosmetikerinnen an), dann würde ich erst eine "normale" Behandlung machen lassen, um zu merken, ob ihr miteinander zurecht kommt. Und dann z.B. über eine Fruchtsäurebehandlung sprechen. Sie wird dir dann alles erklären, auch wie oft du für die Behandlung in ihr Studio kommen solltest.

21.08.2010 09:51 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness