Bei Naturnagelverstärkung Mandel formen

"

Tipps & Tricks

" Jiny, Vor 44 Minuten.
Jiny

Jiny

18
7
2
9
Hallo ihr Lieben,

mache mir schon lange meine Gelnägel selbst. Habe bislang immer Square getragen, mal lang, mal kurz. Aber immer hauptsächlich als Naturnagelverstärkung. Schablone diente nur der Reparaturen.

Nun versuche ich mich seit ein paar Monaten daran eine Mandel zu formen. Auch als NNV .

Dabei ist mir aufgefallen, sobald ich die Mandel "lang" trage, fällt es mir mit den Seitenlinien überhaupt nicht schwer. Die Mandel hebt sich vorne nur unwesentlich.

Trage ich sie aber "kurz" komme ich nicht drum herum sie vorne anzuheben.

Eigentlich würde ich sie vorne gern noch schmaler tragen aber dann hebt sich die Spitze noch mehr.

Ich füge noch ein Bild an damit ihr wisst was ich meine. Komme ich um Schablone nicht drum herum?
Könnt ihr mir helfen?

Würde so gerne zu meiner Hochzeit die Mandelform tragen, aber dann bitteschön perfekt :) :D

Aller liebste Grüße, Sarah

Vor 44 Minuten • #1


Ginger

Ginger

9562
115
70
4351
Huhu!

Jaaa, leider ist es so, dass das bei Naturnägeln schnell passiert. Besonders, wenn sie nicht platt, sondern eher etwas gewölbt sind. Es bleibt dir dann ansich wirklich nur übrig, über Schablone zu arbeiten (alle paar Mal neu), sie länger zu tragen oder einfach so zu lassen, wie sie sind. Ich muss sagen mir gefällt es so sehr gut, sieht doch klasse aus! :D

Man muss eben mit dem Naturgegebenen vorlieb nehmen, so ist es halt. Da ist dann nicht immer alles möglich, wenn man nicht regelmäßig neu verlängern will. :nixweiss: :wink:

Vor 3 Minuten • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks