Bekomme keine kunden

lorle

lorle

111
15
2
Ich arbeite noch mit Modellen. Sie finden mich meistens über meine Homepage beim googlen. Ich frag dann auch immer, wie sie auf mich aufmerksam geworden sind. Ansonsten lege ich nur noch Visitenkarten aus (Post, Supermarkt usw.) Wichtig ist, daß sich Kunden auch ein Bild deiner Arbeiten machen können. Ich stelle immer wieder neue Bilder in meine Galerie und da wird auch fleissig reingeschaut :-)

Bekomme immer wieder erzählt - besonders von den Jüngeren, daß sie "was sehen wollen" und lieber jemanden anrufen, über den sie sich vorher im Internet informieren konnten, anstatt nur irgendwo anzurufen.

31.03.2010 07:04 • #16


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
was mir gerade auch noch einfällt.
bei manchen läden (friseur, bäcker usw) gibts doch manchmal solche kärtchen in die man stempeln kann...

machst 10 Felder, und wenn sie 10 mal da waren, gibts für die 11 Modellage nailart unsonst, oder 10% rabatt...
kann man auch bequem selber mit einem grafikprogramm machen und auf stabilem papier oder papierkarton ausdrucken... irgendein stempel kaufen... ne sonne oder ein kleeblatt.. nix kindliches und kann es an die kunden verteilen! und es am besten auch gleich auf den flyer dazu schreiben!

10.04.2010 19:34 • #17



Hallo Renchen,

Bekomme keine kunden

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Kunden werben und Kunden binden, sind zwei paar Stiefel, grad am Anfang nicht immer einfach.

Ausserdem muss man sich gleich von Anfang an angewöhnen, Folgetermine gleich festlegen und nicht drauf warten bis die Kundin von selber irgendwann mal anruft.

10.04.2010 22:31 • #18


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich frag jetzt schonmal rum wer zu mir kommen würde. damit ich, wenns soweit is, anfangen kann.
hab ja viele mädels hier um mich rum. die halten da sicherlich mal hin. auch wenn es noch ne ganze weile dauert bis ich loslegen kann.. fragen kann man schonmal und kostet nix!

10.04.2010 23:09 • #19


Bianca1977

234
16
Ich habe ein paar Nachrichten weiter oben gelesen "Modellverträge".
Was steht in so einem "Vertrag" denn drin,weiss das jemand?
Wäre mal interessant sowas zu testen.

10.05.2010 16:33 • #20