Bemalte press on nägel

"

Tipps & Tricks

" Myself74, 09.01.2023 21:08.

Myself74

2
1
2
Hallo zusammen,ich möchte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt,und zwar:
Ich möchte gerne wissen wie kann man sehen an schon bemalten press ons ob sich während des härtens Luftblasen bilden?Ich bin sehr begeistert von Handgemalten Nägel und male mir selbst schöne Dinge drauf.Nun ist es ja sehr schwer mit links auf rechts zu malen,weil ich eben rechtshänder bin.
Nun hab ich gedacht bemale Press on Tips befestige dieses mit Acryl oder klick it Gel oder Nailglue Gel soll auch halten.
Auf keinen Fall Sekunden Kleber oder Tipkleber,wäre mir viel zu schade für schöne Malerei wenns nach 5 Tagen abfiele.
Nun sieht man da ja nix unter der Lampe bei bemalten zwecks Luftblasen,denn ich würde jetzt ungern einkaufen und der Nagel hüpft davon (Megapeinlich)Gibts da ein Tip oder Trick oder besonders viel Gel drunter oder so?Wäre schon schön wenn das klappen würde!

09.01.2023 21:08 • #1


Myself74


2
1
2
Hab noch vergessen zu fragen ob bemalte überhaupt durchhärten?

09.01.2023 23:00 • #2