2

Bemalte Zehennägel bei männer

Apollonia

4
Zitat von silversteinversailles2001:
mich würde es intressieren wie ihr über Männer mit bemalten Fußnägeln findet.ist es peinlich,schw. ...


Ist zwar ein wenig her, der Thread, ich antworte dennoch.

Ich finde, daß Farbe und Mut zur Farbe nichts mit schw. oder homo, oder wie auch immer zu tun hat. Im Gegenteil, denke ich, daß es viel zu viel Maus-, Granit- und Anthrazitgrau um uns herum gibt.
Ich maniküre seit langem meinem Mann die Hände, an die Füße darf ich noch nicht ran, kann aber nicht mehr lange dauern...

Ich würde mich über mehr Männer an meinem Tisch freuen.

Grüße,
Apollonia

02.04.2012 22:34 • #16


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Meinem Mann mache ich auch nur eine Maniküre mit Politur.
2 seiner Nägel können nicht vernünftig wachsen, weil bei einem die Matrix verletzt ist und sich der Nagel am freien Rand immer wieder spaltet und er den anderen Nagel meist als Werkzeug missbraucht und der freie Rand immer gesplittert ist. Da habe ich zur Stabilisierung eine Gel-Modellage gemacht, aber matt versiegelt, damit es nicht auffällt.

Er witzelt zwar immer rum, dass ich mich ruhig mal mit Nailart austoben dürfte, aber erstens würde es nicht zu ihm passen, zweitens würde er im Ernstfall eher den Rückzieher machen und drittens möchte ich es ausgerechnet an ihm auch nicht sehen...

Andererseits würde es mich schon reizen, Männernägel mal mit allem drum und dran zu modellieren.

Gibt's hier einen, der sich traut?

08.04.2012 14:38 • #17



Hallo silversteinversailles2001,

Bemalte Zehennägel bei männer

x 3#3


stefan

stefan

7
15
2
was haltet die damen von schwarz-ab und zu trage ich schwarzen nagel-lack-andere farben nicht-außer dezentes french
schwarz Bemalte Zehennägel bei männer in Pediküre Unbenannt.jpg
schwarz
5937 16.53 KB

31.10.2012 19:55 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich antworte jetzt mal als einzelne Dame und das ganz persönlich und zum letzten Mal in diesem Zusammenhang.

Meine vorherigen Beiträge zu diesen Themen können ja nachgelesen werden, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr, zur persönlichen "Belustigung"von einigen wenigen beizutragen.

Das ist nun Klappe die 95..... immer die gleiche Chose,
oder hat jemand von Euch Mädels explizit mitgezählt?

Zu diesen Themen wurde schon alles gesagt. Wirklich alles.

Das langweilt.... wo ist eigentlich das entsprechende Smilie? Kennt jemand eine Addy, wo diese Bilder und Fragen besser aufgehoben wären? vielleicht dürfte man den Link sogar posten.........

LG Jane

01.11.2012 05:05 • #19


Chiarina

Chiarina

29
8
Ich wollte mal meinem mann bissien verergern und am schlaf habe ich ihm seine fußnägel rot lackiert. Dann habe ich sein wecker und uhr umgeschtellt und ihm gesagt das er verschlaffen hat. Der ist vom bett rausgesprungen und ihr könnt euch vorstellen wie hat er reagiert wenn er seine fuße gesehen hat=).

01.11.2012 09:07 • #20


Channly

Channly

639
22
3
Chiarina dein armer Mann :lol:

Hm, also wenn man sich die Anzahl der Aufrufe dieser bestimmen Themen mal ankuckt, dann dazu, dass die Poster immer so Eintagsfliegen sind,
kann man durchaus schon den Eindruck gewinnen dass es hier nicht um die Meinung von uns 'Mädels' geht sondern um ebendiese mysteriös hohe Viewanzahl :nixweiss:

01.11.2012 12:28 • #21


Laurana

Laurana

478
25
1
Solange mein Mann es nicht macht, soll jeder machen was er will.

Schwarz akzeptiere ich bei Punks und Gothics uä. da passt es. Bei anderen Männern empfinde ich es als schw.....hab aber nix gegen schw. Männer, aber ob der effekt erwünscht ist?

Was ich nicht leiden mag...normale Foren als Fet***-Präsentation zu missbrauchen, da gibts genug andere Plattformen...
Ob es hier der Fall ist sei dahingestellt.....

01.11.2012 13:06 • #22


stefan

stefan

7
15
2
wo ist da der feti. ?
verstehe ich nicht wenn ich so ein bild eingestellt hätte würde ich es ja verstehen-aber hier gehts nur darum was schön und gepflegt aussieht oder to much ist

03.11.2012 06:24 • #23


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Das letzte Bild eingestellte Bild von Stefan (Zunge an den eigenen Füssen) musste entfernt werden. Wir schließen das Thema an dieser Stelle.

03.11.2012 09:51 • x 2 #24



Hallo silversteinversailles2001,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag