2

Bemalte Zehennägel bei männer

"

Pediküre & Fusspflege

" silversteinversailles2001, 30.08.2011 20:46.

silversteinversa.

1
1
war gestern in einem Kosmetikstudio wegen Fußpflege gleichzeitig wurden auch die Fußnägel dort lackiert.
die Fußpflegerin hat sich die Farbe herausgesucht da sie der meinung war dass sie zu meiner Hose bzw Kleidung farblich genau passten.wie findet ihr die ausgesuchte farbe und Nagelschnitt der füßpflegerin/kosmetikerin

mich würde es intressieren wie ihr über Männer mit bemalten Fußnägeln findet ihr ist es peinlich...
 Bemalte Zehennägel bei männer in Pediküre
23268_487x650_CIMG1349.jpg
8824 76.56 KB

30.08.2011 20:46 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich finds bei männern einfach nicht schön wenn die mit lackierten fußnägeln rumlaufen aber ich sag immer leben und leben lassen eben jeder wie er mag :)

30.08.2011 20:48 • #2



Hallo silversteinversailles2001,

Bemalte Zehennägel bei männer

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
kay die farbe ist vielleicht etwas grell aber schw. oder peinlich finde ich überhaupt nix - jeder hat seinen geschmack und sollte ihn auch zeigen - e muss dir gefallen sonst niemanden

30.08.2011 20:52 • #3


girlofdisaster

11
2
ist nicht böse und erstrecht nicht persönlich gemeint, aber mir gefällt das überhaupt nicht! Und ja, ich verbinde das automatisch mit "schw. sein".

Da könnte mein absoluter Traummann vor mir stehen..... mit lackierten Fußnägeln ein NO-GO!
Ich finde es super, dass auch Männer sich pflegen und sich kosmetische Behandlungen gönnen. Aber einige Dinge sollte den Frauen überlassen bleiben!

Hab erst letztens diesen Modedesigner Harald Glööckler im TV gesehen mit modellierten Nägeln inkl. French :dumm: :mrgreen:

30.08.2011 22:46 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
die farbe gefällt mir persönlich nicht, aber ansonsten kann sich auch n kerl die fußnägel lackieren. es sollte nur zum typ passen. wenn er sich natürlich eh schon n bisschen "schw. benimmt", dann muss man sich nicht wundern....

und solange es kein rosa-pink-gedöns mit glitzi und kleinen schmetterlingen druff ist, ist es für mich ok :wink:

bei meinem kerl müsste es allerdings nicht unbedingt sein... :mrgreen:
aber bevor der sowas machen würde, würd die welt untergehen!

30.08.2011 23:12 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich mag die Farbe unabhängig davon ob Mann oder Frau sie trägt.

Heutzutage ist es absolut keine Seltenheit mehr, dass Männer ihre Nägel sowie auch die Zehennägel lackiert tragen.

Was einem selber gefällt --> ist auch erlaubt, wohl muss man sich dabei fühlen.

01.09.2011 17:34 • #6


moe joe

79
23
4
Hi, ich finde es gut das es mehr Männer gibt die sich Trauen sich die Fußnägel zu lackieren. Und die meinungen werden immer 50:50 sein die einen finden es gut die anderen nicht. Haubtsache du stehst dahinter und dir gefällt es

12.09.2011 09:32 • #7


bmwbunny500

185
1
Ich finde es gut...

Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte...
egal obbemahlte Nägel, mit Rock oder High Heels....
hauptsache es gefällt einem selbst und man fühlt sich wohl dabei.. ;)

12.09.2011 13:50 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo,

finde es sollte wirklich jedem selbst überlassen sien ob "MANN" lackiert oder nicht....... ich finde nur, dass je nach Ausgangslage, die du der Dame zum Arbeiten hingetragen hast, die Nägel sehr ungleich geschnitten! Auch die Nagelhaut an den großen Onkeln, hätte noch einwenig besser zurück geschoben werden können... aber man weiß ja nicht, wie deine Füßlies vorher aussahen....

12.09.2011 16:13 • #9


diana1000

34
3
Also ich persönlich, ohne dir Nahe treten zu wollen, bin da einer Meinung mit girlofdisaster:ich finde lackierte Fußnägel bei Männern geht überhaupt nicht. Etwas anderes ist es, wenn die Fußnägel mit Klarlack lackiert sind, das sieht man dann ja nicht so und es sieht trotzdem gepflegt aus. Z. Bspl. gibt es da einen Lack von essie

02.12.2011 16:07 • #10


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich finde die farbe schön....besser wäre noch schwarz, ist ja aber wie immer geschmackssache - ich find auf jeden fall lackierte nägel bei männern auch ok. schau mal - heidi klums mann ne ...der seal - der hat auch in schwarz lackierte nägel und er zeigt das auch und der ist net schw. und kein mensch störts. bei meinem männe wirds mich auch nicht stören....im gegenteil - ich würd se ihm noch lackieren - wenn er mich nur lassen würde :lol:

02.12.2011 16:19 • #11


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Die Farbe find ich sehr schön, allerdings gefallen mir lackierte Nägel bei Männern nicht. Aber wie´s so schön heißt: Jedem das seine ;-)

02.12.2011 16:23 • #12


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Ich find die Farbe einfach super!

Und auch Männer können gerne mal in den Farbtopf greifen, muss nicht immer schwarz, grau, nude oder Klarlack sein :)

02.12.2011 17:29 • #13


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
sehr gut und das du den Mut hast das hier zu zeigen finde ich noch viel besser :daumen:

echt, Hut ab... :mrgreen:

ich stell mir das grad Bildlich vor,wenn du noch so´n richtig stylisches Outfit dazu trägst.. sicher voll der Knaller :mrgreen:

mach das was dir gefällt und pfeiff auf das was andere denken oder sagen..
:knuddel:

Grüßchen

02.12.2011 19:16 • #14


moe joe

79
23
4
Zitat von sanni3stern:
Ich find die Farbe einfach super!

Und auch Männer können gerne mal in den Farbtopf greifen, muss nicht immer schwarz, grau, nude oder Klarlack sein :)


ich lackiere meine zehen schon seit paar Jahren und nehmen immer unterschiedliche Farben von blau bis pink ist alles dabei

lg moe

12.12.2011 17:58 • #15



Hallo silversteinversailles2001,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag