4

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

Was sind eure Erfahrungen?

Jolifin Carbon Colors halten nur wenige Tage. :(
1
100%
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten noch länger
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten nur wenige Tage. :(
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten noch länger
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
Bree

Bree

610
14
45
Zitat von angela58:
wie kann ich denn noch schellac b.z.w. uv lack abbekommen.das ist das einzige was mich stört,ich nehme ihn an kunden nicht mehr.Habt ihr mal probiert 1tipp in die lösung zu legen nach ein paar min. hat sich der tip aufgelöst.da kann mann sich ja vorstellen wie die eigenen nägel nach kurzer zeit aussehen.früher hat mann den kunden gesagt kein aceton auf die nägel und und heute badet mann die nägel darin.wo ist hier die logik


Man badet den Nagel gar nicht in Aceton bzw.in Remover.
Man nimmt ein Stück Watte oder eine zurecht geschnittene Zelette und darauf kommt der Remover und das ganze wickelt man dann mit Alufolie(die man vorher zurecht geschnitten hat) um die Finger.Das ganze dauert bei Shellac 10 Minuten.Man kann auch die Versiegelung leicht anfeilen,dann geht es noch etwas schneller.
Und anstatt mit Tips zu verlängern,würde ich es über Schablone machen.Dann kann sich auch nicht auflösen.

03.04.2013 08:51 • #16


angela58

78
1
es kommt aber doch aceton auf die nagelplatte kann mann garnicht vermeiden.schau dir doch die nägel nach den ablösen an egal mit welcher firmer mann arbeitet.der remover ist überall zu agessiv.

04.04.2013 05:39 • #17



Hallo ClaudiLike,

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

x 3#3


angela58

78
1
es kommt aber doch aceton auf die nagelplatte kann man garnicht vermeiden.schau dir doch die nägel nach den ablösen an egal mit welcher firmer man arbeitet.der remover ist überall zu agessiv.

04.04.2013 05:46 • #18


Bree

Bree

610
14
45
Ja auf die Nagelplatte kommt der Remover,aber nicht in so ein Käppchen wo der Finger bis zum ersten Gelenk im Remover steckt.
Natürlich trocknet die Haut dadurch etwas aus,aber wenn man z.B. die Versiegelung vom Lack anfeilt und das ganze dann mit Pad und Alufolie umwickelt,braucht man bei Shellac und Gelish nur 5 Minuten statt 10.
Mein Mann sagte(gelernter Chemielaborant) das es alle 2-3 Wochen je 5-10 Minuten nichts macht.Natürlich muss man die Nägel und die Nagelhaut viel pflegen,manchmal mache ich auch immer eine Woche Pause und pflege dann.Man kann auch Vaseline um die Nagelhaut schmieren,bevor man die Nägel einwickelt.Das sollte man aber nur machen wenn man danach eine Pause einlegt.Um den Remover kommt man nicht rum,oder du musst es vorsichtig abfeilen.Aber dann kann man auch Gel nehmen.

04.04.2013 11:58 • #19


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
meine meinung ist egal was man macht ob gel gel.polisch oder carbon lack(oder wie sie alle heissen) oder acryl nägel es ist und bleibt alles chemie das ist das gleiche wie beim haare färben aber wenn ich schöne oder gepflegte finger nägel haben möchte und die natur das nicht her gibt dann helfe ich nach und dann ist mir auch bewusst das ich nicht unbegingt auf pflegemittel zurück greife aber ich muss natürlich auch sagen das gute und schlechter produkte gibt

04.04.2013 13:06 • #20


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Gaby1998:
meine meinung ist egal was man macht ob gel gel.polisch oder carbon lack(oder wie sie alle heissen) oder acryl nägel es ist und bleibt alles chemie das ist das gleiche wie beim haare färben aber wenn ich schöne oder gepflegte finger nägel haben möchte und die natur das nicht her gibt dann helfe ich nach und dann ist mir auch bewusst das ich nicht unbegingt auf pflegemittel zurück greife aber ich muss natürlich auch sagen das gute und schlechter produkte gibt



Stimmt! :wink:

04.04.2013 13:28 • #21


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
frage wie kann mann da oben eigentlich abstimmen :help: :nixweiss: :dumm:

05.04.2013 07:27 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Gaby1998:
frage wie kann mann da oben eigentlich abstimmen :help: :nixweiss: :dumm:



Das hab ich mich auch schon gefragt...

05.04.2013 08:43 • #23


Westihexi

Westihexi

181
22
38
So, USA Bestellungen sind eingetroffen, musste keinen Zoll bezahlen, deshalb werde ich jetzt immer dort bestellen, ist viel billiger!
CND Base und Top Coat habe ich jetzt auf den Nägeln, ließ sich sehr gut auftragen, mal abwarten wie lange es hält.

05.04.2013 17:53 • #24


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von MaYarisha:
Könnte mich dem Test anschließen.
Habe am Samstag ner Freundin nen UV-Lack von Nail-Discount-24 draufgemacht.
Ich melde mich wenn sich was tut... :-)




Rückmeldung: letzte Woche Samstag hab ich den Lack drauf gemacht, heute ist die erste Ecke rausgebrochen am Zeigefinger. Heute ist Freitag: es hat also fast ne Woche gehalten.
Dafür, dass 2-3 Wochen versprochen wurden immernoch zu wenig.
Sie meinte allerdings auch, dass es am spülen gelegen haben könnte (sie hatte wohl keine Handschuhe an... Je nachdem wie viel sie geschrubbt hat...!?)

05.04.2013 18:01 • #25


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich spüle auch meistens ohne Handschuhe. Das macht dem Shellac/Gelish gar nichts aus, nur man bekommt Spülhände,
was nichts so schön ist, deshalb besser für die Haut Handschuhe zu tragen.

Heute war meine Freundin nach 10 Tagen Spanienurlaub da, der habe ich die Nägel vorher mit Gelish Seafoam lackiert,
sahen wirklich noch aus wie frisch lackiert, unglaublich.

05.04.2013 19:27 • #26


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von a la krem:
Ich spüle auch meistens ohne Handschuhe. Das macht dem Shellac/Gelish gar nichts aus, nur man bekommt Spülhände,
was nichts so schön ist, deshalb besser für die Haut Handschuhe zu tragen.

Heute war meine Freundin nach 10 Tagen Spanienurlaub da, der habe ich die Nägel vorher mit Gelish Seafoam lackiert,
sahen wirklich noch aus wie frisch lackiert, unglaublich.


Ohhh,könntest du mal ein Foto machen wegen der Farbe? :wink:

06.04.2013 08:33 • #27


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
immer noch keiner wie man das ganze bewertet in der skala :?:

06.04.2013 10:19 • #28


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo,
Also mein Abschlussbericht zu den Jolifin Carbon Colors:
Nach 1,5 Wochen mache ich sie nun ab, weil sie an drei Fingern abgesplittert sind.
Das Herablösen mit Remover klappt überhaupt nicht. Der Lack wurde dann zwar nach 1 h Einwirkzeit etwas weich, aber trotz vorherigen abfeilen der Oberfläche gingen sie nicht herab - ich musste sie abfeilen wie Gel.

Ich bin vom Beruf auch Chemielaborantin und ich muss auch sagen, dass 2x im Monat 10 Minuten Aceton am Nagel keinesfalls schlimm sind. :)
Die haut einfach wieder schön eincremen danach wg Feuchtigkeit und fertig.

Mit der Umfrage und teilnehmen kann ich leider auch nicht helfen. ;(

Ab heute Abend beginnt dann der Test mit den CND Shellac Top und Base und den Farben von CCO. :)

07.04.2013 12:55 • #29


Kitiara

1
Also ich benutze den UV-Lack von Naildiscount24 und der hält bombe. Hab den jetzt seit über 2 Wochen drauf und das einzige was etwas "ausbleicht" sind die freien Nagelspitzen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich sie mit dem Twincoat nicht genug ummantelt habe. Oder daran, dass ich mehrmals die Woche an der Kasse sitze und dadurch halt Gebrauchsspuren hinterlassen werden :mrgreen: .

Wahrscheinlich würde der Lack noch länger halten, aber ich hab leider noch immer mit Liftings zu kämpfen und muss dadurch öfter mal "neumachen".
Bin noch Anfänger und bereite meine NN wohl noch nicht ordentlich genug :oops: . Aber es wird besser, dank dem Forum lerne ich dazu :wink: .

07.04.2013 15:29 • #30



Hallo ClaudiLike,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag