4

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

Was sind eure Erfahrungen?

Jolifin Carbon Colors halten nur wenige Tage. :(
1
100%
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten noch länger
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten nur wenige Tage. :(
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten noch länger
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
Bree

Bree

610
14
45
Zitat von ClaudiLike:
Hallo,
Also mein Abschlussbericht zu den Jolifin Carbon Colors:
Nach 1,5 Wochen mache ich sie nun ab, weil sie an drei Fingern abgesplittert sind.
Das Herablösen mit Remover klappt überhaupt nicht. Der Lack wurde dann zwar nach 1 h Einwirkzeit etwas weich, aber trotz vorherigen abfeilen der Oberfläche gingen sie nicht herab - ich musste sie abfeilen wie Gel.

Ich bin vom Beruf auch Chemielaborantin und ich muss auch sagen, dass 2x im Monat 10 Minuten Aceton am Nagel keinesfalls schlimm sind. :)
Die haut einfach wieder schön eincremen danach wg Feuchtigkeit und fertig.

Mit der Umfrage und teilnehmen kann ich leider auch nicht helfen. ;(

Ab heute Abend beginnt dann der Test mit den CND Shellac Top und Base und den Farben von CCO. :)



Sag ich ja,es ist nicht so schlimm nur halt viel pflegen.
Ich mit Shellac Base und Top machst du nichts falsch. :wink:

07.04.2013 18:21 • #31


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Jolifin CC hält bei mir 3 Tage, dann hebt sich an manchen Fingern der Lack ab. Das Ablösen ist entsetzlich, ich habe die Nägel mit Nagellackentferner eingeweicht und habe dann noch den Fräser gebraucht.
CND Base und Top Coat lässt sich besser Auftragen und ablösen , man muss nicht bUffern, das ist für mich der größte Vorteil. Nach 2 Tagen hat sich bei mir am Daumen an der Seite der Lack etwas gehoben, das lag sicherlich am Auftragen, da muss ich noch üben. Den CND Lack finde ich viel elastischer als die CC Lacke. Ich habe heute den Lack entfernt, obwohl 9 Finger noch wirklich top waren. Das Entfernen braucht auch etwas Geduld, geht aber auch besser als beim CC Lack, dauert pro Hand ca. 10 bis 15 Minuten.
Nun zu Brisa Lite Smoothing Gel: es lässt sich hervorragend auftragen, ich habe das Gefühl die Nägel sind wirklich verstärkt, genau das wollte ich ja. Ein wunderschöner Glanz entsteht auch, wirklich zu empfehlen, auch hier kein buffern, das Gel trägt man auf wie Nagellack, wirklich ganz einfach.
Wie das Ablösen geht, werde ich berichten.
Dies ist ein subjektiver kleiner Test einer Anfängerin!
Der einzige Nachteil an den CND Produkten ist der hohe Preis. Ich spare mir so das Nagelstudio und damit ist es wieder preiswert. Ich habe noch einen Sally Hansen Nagellack obendrauf gemacht und es sieht klasse aus und ich kann die Farbe bei Bedarf schnell wechseln.
Ach ja, die CND Produkte habe ich alle über ebay USA bezogen, klappt prima, dauert nur etwas.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Info geben. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

07.04.2013 18:59 • #32



Hallo ClaudiLike,

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo,
Hier mein zweiter Test: CND Base/Top Coat + Farbe von COO

Anwendung:
Nagelhaut entfernt
Anbuffern
Mit Dehydrator entfettet
Base Coat (2 min gehärtet, auch wenn 10s gereicht hatten)
2x Farblack (2 min gehärtet)
Top Coat (2 min gehärtet)
Nagelöl

Ich bin gespannt wie es hält. Der Test wird dieses Mal an mir selbst durchgeführt. :)
Farbe: COO Baroness Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV image.jpg
Farbe: COO Baroness
4615 29.77 KB

08.04.2013 09:40 • #33


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von ClaudiLike:
Hallo,
Hier mein zweiter Test: CND Base/Top Coat + Farbe von COO

Anwendung:
Nagelhaut entfernt
Anbuffern
Mit Dehydrator entfettet
Base Coat (2 min gehärtet, auch wenn 10s gereicht hatten)
2x Farblack (2 min gehärtet)
Top Coat (2 min gehärtet)
Nagelöl

Ich bin gespannt wie es hält. Der Test wird dieses Mal an mir selbst durchgeführt. :)



Ja,sieht gut aus.
Buffern brauchst du aber bei CND Shellac Base nicht! :wink:

08.04.2013 09:49 • #34


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
CND/CCO Update Tag 2:
Da ich gestern Bandprobe hatte und Keyboard spiele, habe ich mit den Nägeln auf die Tasten gehauen. Dabei ist ein Mini Stück der Ummantelung am linken Zeigefinger abgegangen. Von oben her ist er aber noch makellos. ;)
Ich hoffe der Lack enttäuscht mich nicht. :(

09.04.2013 09:24 • #35


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo ihr Lieben,
Kleines Shellac CND/CCO Update Tag 4:

Gestern war ich bouldern und habe dabei nur wenig auf die Nägel geachtet. ( wer es nicht kennt: klettern an einer kletterwand max 3 m hoch und ungesichert.) ich dachte wirklich der Lack splittert ab sobald ich damit an die raue Kletterwand komme.

Ich bin begeistert! Alles ist noch dran und bis auf leichte Kratzer an der nagelspitze durchs greifen dieser Griffe im Top Coat sieht alles aus wie neu lackiert! :)
Also bisher haut mich der Shellac wirklich von Hocker. :)

11.04.2013 08:36 • #36


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
So nun sind fast 2 Wochen vergangen und der Lack hält!

Ich bin begeistert. :)
Red Baroness Shellac nach 2 Wochen Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV 904613_447336235349097_155497757_o.jpg
Red Baroness Shellac nach 2 Wochen
5619 27.27 KB

19.04.2013 23:14 • x 1 #37


sabse.

sabse.

168
27
wow das kann sich ja sehen lassen^^
wo bekomm ich denn die shellack lacke her?
hast du da einen link?

20.04.2013 07:20 • #38


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Ich habe die Lacke aus eBay weil man gut die cnd Lacke normal einen Gewerbeschein braucht. :)

20.04.2013 13:54 • #39


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo,

heute habe ich mir die roten CND/CCO Nägel heruntergelöst und mir neue gemacht.

Das Herunterlösen hat problemlos geklappt und nach 15 Minuten ging alles schön herunter. :)

Ich hätte sie noch länger lassen können (bestimmt bis zu 3 Wochen), aber mir war vorher einfach danach. :D
UV-Lack Shellac French Nägel Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac. in Nagellack / UV 415350_448146631934724_1206202351_o.jpg
UV-Lack Shellac French Nägel
4559 25.79 KB

21.04.2013 23:27 • x 1 #40


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Wow, sieht gut aus. Tolles French!

22.04.2013 09:32 • #41


Janne

5
Kann auch nur Positives von CND Shellac berichten. Jolifin ist irgendwie nicht so prickelnd. Emmi definitiv auch nicht.

23.04.2013 23:18 • x 1 #42


ME86

738
45
7
So, ich habe nun seit zwei Wochen meinen UV-Lack von SNC auf den Zehen - also wird es Zeit zu berichten. :-)
Am linken Fuß hatte ich noch schön sauber gearbeitet und siehe da: Nach zwei Wochen ist er noch makellos. Am rechten Fuß hatte ich dann leider zweimal etwas auf die Haut gemalt, dort splitterte er dann leider auch ab. Was mir dabei aber auch auffiel: Er ist sehr hart, ich denke bei nur etwas weichen Naturnägeln könnte er durchaus ausreichend stabilisieren, dass sie gut wachsen können! Insgesamt bin ich begeistert, besonders da er ja auch wirklich nicht teuer war. Ich würde sagen: Empfehlenswert! 8)

05.05.2013 21:42 • #43


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
ME86 ... finde das Fußnägel bzgl. Haltbarkeit nicht zählen, denn mit den Füßen macht man doch nicht so viel ... und ordentlich mit Lack lackiert halten meine Fußnägel bis zu 5 Wochen ;-)

Wichtig bei UV-Lack auf den Fingernägeln ist die Benutzung des originalen CND Base und Top-Coats. Welche Farbe dazwischen ist bzw. von welcher Firma ist eigentlich egal - nur Base und Top müssen Original sein, denn dann hält es einwandfrei UND läßt sich problemlos ablösen!

06.05.2013 18:15 • #44


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von tabatax:
ME86 ... finde das Fußnägel bzgl. Haltbarkeit nicht zählen, denn mit den Füßen macht man doch nicht so viel ... und ordentlich mit Lack lackiert halten meine Fußnägel bis zu 5 Wochen ;-)

Wichtig bei UV-Lack auf den Fingernägeln ist die Benutzung des originalen CND Base und Top-Coats. Welche Farbe dazwischen ist bzw. von welcher Firma ist eigentlich egal - nur Base und Top müssen Original sein, denn dann hält es einwandfrei UND läßt sich problemlos ablösen!



Bei mir hält auch ein normaler Lack auf den Füßen sehr lange,garantiert auch 5 Wochen.Ich benutze nur UV Lack auf den Fingernägeln! :wink:

06.05.2013 19:33 • #45



Hallo ClaudiLike,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag