4

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

Was sind eure Erfahrungen?

Jolifin Carbon Colors halten nur wenige Tage. :(
1
100%
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
Jolifin Carbon Colors halten noch länger
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten nur wenige Tage. :(
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 1 Woche
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten bis zu 2 Wochen
0
Keine Stimmen
CND Shellacs halten noch länger
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Da hätt ich gleich mal ne Frage..
Ich habe und verwende die Originale von Gelish Harmony Foundation und Top Coat, die Farben an sich nehme ich von CCN (glaub ich so heißen die) ist ja egal.. meine Frage basiert sich auf was anderes..

Wenn ich sie runterlöse, egal bei wem und egal wie lange ich es einwirken lasse (mind. 10min.), es löst sie NIE komplett mit ab! Immer habe ich eine ganz dünne Schicht auf dem Nagel, den ich dann doch runterschaben muss. Sieht so aus als wäre es das Foundation der nicht mit runter geht...

Ist das normal? Hat das nochjemand? Oder habe ich was falsch gemacht?

15.06.2013 21:51 • #46


Kati771

8
2
Hallo , ich hab mal ne frage. Ich habe noch jolifin dualcoat übrig, würde aber gern auf shellac von cco umsteigen, kann ich den Coat, also Base dann auch ohne vorher den Nagel zu Buffern Aufträgen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke und Grüße
Kati

09.08.2013 12:19 • #47



Hallo ClaudiLike,

Bericht: Haltbarkeit CC von Jolifin, CND Shellac.

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Der einzige UV-Lack der OHNE Buffern hält ist der originale Shellac von CND Maha. Bei allen anderen muss der NN vorher immer angebuffert werden

09.08.2013 18:36 • #48


saintcat86

187
18
1
Zitat von ClaudiLike:
Hallo,

heute habe ich mir die roten CND/CCO Nägel heruntergelöst und mir neue gemacht.

Das Herunterlösen hat problemlos geklappt und nach 15 Minuten ging alles schön herunter. :)

Ich hätte sie noch länger lassen können (bestimmt bis zu 3 Wochen), aber mir war vorher einfach danach. :D


Huhu! Auf Anfrage verschiedener Kolleginnen, wollte ich mich dem Shellac widmen. Mach das Hobbymäßig und wollte jetzt fragen, woher Du die bezogen hast? Bräuchte die Sachen spätestens in zwei Wochen.

Freu mich auf Rückmeldung :)

LG

12.11.2013 15:59 • #49


Bree

Bree

610
14
45

12.11.2013 16:34 • #50


pininki87

3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich benutze CND Shellac (bei Ebay USA gekauft), aber er hält bei mir max. eine Woche dann splittert er an der Nagelspitze ab. Ich kann ihn sogar zum Teil komplett vom Nagel abziehen :-(
Ich denke, ich mache alles nach Vorschrift: zuerst Nagelhaut zurückschieben + Maniküre, entfetten, dann Base Coat auftragen, 10 Sek. aushärten, 2 Farbschichten auftragen, jeweils 2 Minuten aushärten, Top Coat auftragen 2 Minuten aushärten, Schwitzschicht entfernen, fertig. Jede Schicht mache ich nur ganz dünn und ich streiche immer an den Kanten der Nagelspitze vorbei, damit diese versiegelt sind.

Was mache ich falsch?

16.11.2013 17:00 • #51


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich habe nur Gelish, da lasse ich den Base Coat aber 2 Minuten härten.
Welche Lampe besitzt du? UV oder LED Lampe?
Könnte mir vorstellen, dass es nicht richtig ausgehärtet ist.

16.11.2013 17:31 • #52


pininki87

3
ich habe eine UV-Lampe von Jolifin

16.11.2013 18:46 • #53


Young Nails

Der beste UV Lack auf dieser Erde ist Mani Q Color!
Wer dies bezweifelt, kann gerne bei uns vorbeikommen und ihn kostenlos testen.
Hält wie Hölle, verliert nicht an Farbe oder Glanz.Lässt sich Top auftragen.

16.11.2013 19:13 • #54


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich wollte abstimmen aber wie mache ich das? Ich liebe nämlich Schelack. :lol:

16.11.2013 19:36 • #55


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von pininki87:
ich habe eine UV-Lampe von Jolifin


Wie alt sind die Röhren? Aber 10 Sekunden für den Base-Coat
finde ich sehr kurz. Härte den doch mal 2 Minuten aus. Macht
doch zeitlich nicht viel aus.

17.11.2013 01:42 • #56


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von Young Nails:
Der beste UV Lack auf dieser Erde ist Mani Q Color!
Wer dies bezweifelt, kann gerne bei uns vorbeikommen und ihn kostenlos testen.
Hält wie Hölle, verliert nicht an Farbe oder Glanz.Lässt sich Top auftragen.


Kannst mir ja mal Proben schícken zum Testen, dann kann ich hier ja einmal einen
neutralen Bericht zur Haltbarkeit im Vergleich zu Gelish und Shellac machen. :lol:

Der beste UV Lack auf dieser Erde sollte ja nicht einfach unbemerkt an uns
vorüber ziehen. Über mein Honorar werden wir uns bestimmt einigen. :wink:

17.11.2013 01:56 • x 1 #57


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ich werf einfach mal was anderes in den Raum:
Meine Mutter nutzt ausschließlich UV-Lacke.
Sie nutzt immer bluesky Lacke. Zumindest Base und Top... Wechseln tut sie immer so nach 2 - 3 Wochen und bis dahin hält alles bombe. Vllt MAL ne Ecke oder so aber das wars. Ablösung wird hauptsächlich mit der Feile gemacht - mit Remover klappt's nach ca. 15 min, ist dann aber noch etwas widerspenstig... Feilen geht dann schneller, zumal sie dann eh immer neu macht.

17.11.2013 10:11 • #58


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von a la krem:
Zitat von Young Nails:
Der beste UV Lack auf dieser Erde ist Mani Q Color!
Wer dies bezweifelt, kann gerne bei uns vorbeikommen und ihn kostenlos testen.
Hält wie Hölle, verliert nicht an Farbe oder Glanz.Lässt sich Top auftragen.


Kannst mir ja mal Proben schícken zum Testen, dann kann ich hier ja einmal einen
neutralen Bericht zur Haltbarkeit im Vergleich zu Gelish und Shellac machen. :lol:

Der beste UV Lack auf dieser Erde sollte ja nicht einfach unbemerkt an uns
vorüber ziehen. Über mein Honorar werden wir uns bestimmt einigen. :wink:


Ganz genau :lol:

17.11.2013 11:25 • #59


pininki87

3
@ a la krem:

die UV Lampe habe ich seit ca. 3 Monaten, die Röhren sind also noch relativ neu.

Ich versuche es beim nächsten mal mit 2 Minuten aushärten des Base Coats, aber laut Anleitung von CND muss man diesen eigentlich nur 10 Sekunden aushärten... :nixweiss:

17.11.2013 13:20 • #60



Hallo ClaudiLike,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag