Berliner Nagelstudio - Simone-Nageldesign.de

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Neodigitan, 07.01.2010 12:44.

Neodigitan

4
2
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe durch Zufall die tolle Seite gefunden. Da ich vor einigen Monaten für meine Nageldesignerin: Simone Klitzsch eine Homepage gebastelt habe, dachte ich mir ich zeig sie euch mal ;-)

Über ernste Kritik von euch allen würde ich mich sehr freuen, ich habe das zum ersten mal gemacht, besser gesagt habe ich vor diesem Projekt nur ein paar mal versucht zu Designen mit Photoshop. HTML und PHP Erfahrungen habe ich mir selbst angeeignet. Die Homepage selbst läuft über das CMS Joomla. Webspace-Anbieter ist allinkl.com

So nun nochmal kurz zu meiner lieben Nageldesignerin, im laufe der Zeit habe ich sie wirklich sehr lieb gewonnen und bewundere jedes mal wieder Ihre Fähigkeiten. Neben Hausbesuchen die sie anbietet findet man sie auch im Berliner Ladengeschäft, leider muss sich sich den Platz dort mit zwei weiteren Kolleginnen teilen, doch schon in einigen Monaten hat sie ihr eigenes Nagelstudio! :D Wer also auch aus Berlin kommt und noch nicht weiß wohin er gehen soll, kann sich ja mal die Homepage anschauen und vielleicht findet derjenige ja gefallen an ihrer Arbeit.

Jetzt hab ich genug geschrieben, über positive Kritik und vielleicht auch einen Gästebuch Eintrag auf der Webseite, würde nicht nur ich mich sehr freuen (Webdesigner der Seite) sondern auch Simone Klitzsch.

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen hier.

Webseite: www.simone-nageldesign.de

07.01.2010 12:44 • #1


mowana

12
5
Huhu,
Deine HP ist schlicht aber sagt alles aus, was der Kunde wissen muss.
Mir gefällt das schöne, große Bild mit der jungen Frau mit Blume im Haar. Hast du die Bildrechte erworben?
Ich frage nur, weil es sonst bösen Ärger geben kann, wenn man sich fremde Bilder einfach aus dem Netz fischt und verwendet... Im schlimmsten Fall muss man dann Strafe zahlen...

Liebe Grüße
Sonja
www.mowana.de

07.01.2010 21:22 • #2



Hallo Neodigitan,

Berliner Nagelstudio - Simone-Nageldesign.de

x 3#3


Neodigitan


4
2
Vielen Dank für dein Feedback, natürlich habe ich bei der Erstellung der Website auch an Copyright gedacht. Die Bilder habe ich von einem Bilder-Shop (fotolia.de) gekauft und im Impressum unter Haftungshinweise vermerkt von welchem Künstler welches Bild ist. Ja das Bild auf der Startseite ist wirklich schön, ich habe es leicht abgeändert mit Photoshop. Da ich Narrenfreiheit bei der Erstellung der Webseite hatte und nicht so viel Erfahrung hab ich mich für ein schlichtes Design entschieden. Es sollte aber ein wenig Modern und leicht überschaubar sein. Die ganze Erstellung mit den Texten und die Modifizierung der Galerie hat mich 4 Tage beschäftigt^^ :D

Aber das wichtigste, es hat richtig viel Spaß gemacht so etwas zu bauen.

Liebe Grüße
Neo

09.01.2010 01:42 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag