Bild einfügen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" like pink, 26.01.2009 19:49.
like pink

like pink

825
32
98
2
irgendwie funktioniert das neue bildbearbeitungsprogram bei mir nicht, hab es alles so gemacht wie beschrieben ist ja auch nicht das erstemal aber dann kommt "miit rechts speichern" und das klappt nicht es kommt nur bild anzeigen und es bleibt nur ein rotes x was soll ich denn nun machen das das funktioniert lg

26.01.2009 19:49 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
also das Programm funktioniert einwandfrei. Es muss mit deinem Browser zusammen hängen. Wenn du nur angezeigt bekommst "Bild anzeigen" dann liegt das ja am Browser. Wartest du auch bis das Bild geladen ist?

lösche mal deinen temporären speicher. ich denke das es daran wohl liegt!

also extras > internetoption > löschen..am besten alles...du hast wohl keinen platz mehr um lokales zu speichern und dein pc kann nicht auslagern.

26.01.2009 20:10 • #2



Hallo like pink,

Bild einfügen

x 3#3


like pink

like pink


825
32
98
2
Danke es geht wieder

28.01.2009 18:57 • #3