5

Bild-Zeitungs-Artikel v. heute zum Thema Gelnägel

"

Gelnägel

" hadrahe, 06.03.2013 15:55.

hadrahe

630
20
4
1
tja, Leute endlich wissen wir was wir machen

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html

ohne Worte....

Euch allen einen sonnigen Tag!

06.03.2013 15:55 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich lieg vor lachen unterm tisch!

06.03.2013 16:08 • #2



Hallo hadrahe,

Bild-Zeitungs-Artikel v. heute zum Thema Gelnägel

x 3#3


Chaosmama

372
7
es überrascht mich nicht wirklich, dass Hautärzte eine schlechte Meinung von Gelnägeln haben, die bekommen sowas doch nur zu sehen, wenns schief gegangen ist - warum auch immer...

Oder gehen eure Kunden häufiger zum Dermatologen um ihm zu zeigen, wie toll die Nägel sind, und wie gesund der Naturnagel und erst das Nagelbett.... :nixweiss:

06.03.2013 16:17 • #3


Suse2012

676
5
Am besten ist ....

Und cremen Sie Ihre Hände vorher unbedingt mit Sonnencreme ein!

Da freut sich dann die ND das nichts hält :mrgreen:

Oder der ist auch gut

Gel-Maniküre gilt eigentlich als praktische Lösung, wenn man schnell (in weniger als 15 Minuten) glänzend schöne und vor allem kratzfeste Nägel haben möchte.

Und jetzt der Kracher :dumm:

Die Haut altert schneller. Kundinnen haben also schöne Nägel – aber faltige Haut an den Händen.

Bin immer noch am lachen

06.03.2013 16:18 • #4


Chaosmama

372
7
Zitat von Suse2012:

Und jetzt der Kracher :dumm:

Die Haut altert schneller. Kundinnen haben also schöne Nägel – aber faltige Haut an den Händen.



Ich finde, dass ein Warnhinweis auf die Geräte gehört

" Dieses Gerät kann die Haut unter ihren Fingernägeln vorzeitig altern lassen" :dumm:

:lol:

06.03.2013 16:20 • #5


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ja, die Bild prüft halt ihre Infos vorher nicht.
In weniger als 15 Minuten... da kann man ja reich bei werden.

06.03.2013 16:28 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Chaosmama:

Ich finde, dass ein Warnhinweis auf die Geräte gehört

" Dieses Gerät kann die Haut unter ihren Fingernägeln vorzeitig altern lassen" :dumm:

:lol:


Hahaha ja das wärs noch.. mit nem Gütesiegel für das beste Gerät, das die Haut schnellstens altern lässt - von Stiftung Warentest... oder n' Grammy oder Oscar hahaha.. :dumm: :mrgreen:
Naja wers braucht...

06.03.2013 16:30 • #7


SoulmateWanted

Das ist ja gut. Also wenn ich recht überlege... Ich glaube mir gehts deswegen gerade nicht so gut. Aha. Ich habe also den Grund gefunden ... Wenn man sonst nichts hat, an dem man sich hochziehen kann, dann an den ach so schlimmen Gelnägeln. :D

06.03.2013 16:33 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
In der Profnail war da mal ein toller Artikel, da wurde untersucht, welcher natürlichen Dosis Sonnenstrahlung eine Modellage entspricht.
Die Sonnenminuten waren so verschwindend gering, da müsst man schon vom zum Briefkasten laufen Hautkrebs bekommen und dürfte nur noch bei absoluter Fintsternis rausgehen :dumm:
Jaja Bild ist das RTL für Intellektuelle: Die, die sogar lesen können. :roll:

edit:
So, ich hab betreffende Zeitschrift raus gesucht: 7/2010
Rechnungsgrundlage war ein zweimaliger Studiobesuch im Monat und pro Sitzung 6-10 Minuten Bestrahlung. Für die gleiche Zeit wurde die Sonnenstrahlung gemessen.
Ergebnis:
Zweimal im Monat ins Stuido gehen entspricht 26 Sekunden UV-B Strahlung der Sonne und 2,7 Minuten UV-A Strahlung der Sonne täglich.

Sind wir nicht eierlegende Wollmilchsauen?
Unsere Kunden können bei uns aus einem breiten Spektrum diverser Krebsarten, Infektionen, Falten, Pigmentflecken und anderen tollen Dingen wählen.
Ich finde, dafür sollten wir Eintritt verlangen.


So und jetzt hab ich auch den Artikel gelesen und muss sagen: Ich bin begeistert. So wenig Informationsgehalt und dann auch noch jede Einzelne davon falsch, das muss man erstmal schaffen!

06.03.2013 16:35 • x 1 #9


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
So viel Sch***e auf einen haufen habe ich echt selten gesehen!
Das ist nicht nur lächerlich sondern auch traurig, das so etwas verbreitet wird ohne Sinn und Verstand. Da hat aber jemand nicht nur nix überprüft sondern auch noch nix verstanden und auch nix recherchiert!
Ansonsten sehr amüsant......

06.03.2013 16:46 • #10


Isabel82

657
13
5
2
Wie, zieht ihr kein ganzkörperkondom an, wenn ihr die Post von draußen holt? Ich hab auch schon überlegt, auf Burka umzusteigen, da wär noch ein Netz vor den Augen, wo ich doch so empfindlich bin......

06.03.2013 16:50 • #11


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Lalalala.... Lass die Leute reden und lächle einfach mild, die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild....
... Und die besteht nun mal- wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...

T'schuldigung- war das Erste das mir dazu einfiel! Gg

06.03.2013 17:05 • x 3 #12


Xanthara

4908
113
26
aaah Sabsi hat darüber sogar glaube ich mal bei einer Studie dazu mitgemacht, so ganz unwahr ist die Sache ja nicht. Braun kannst du auch unter der UV-Lampe werden....

Wenn ich nur wüsste, wie der Beitrag damals hieß...

06.03.2013 17:15 • #13


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mag ja sein das das nicht gaaanz unwahr ist, aber der Beitrag hört sich an als wenn man sofort faltige Haut und Geschwüre bekommt! Sonnenbank ist wesentlich stärker und da wird nicht so hysterisch reagiert.........

06.03.2013 17:17 • #14


SecretNail

SecretNail

245
6
8
Finde ja den Leserkommentar echt herrlich :mrgreen:

06.03.2013 17:44 • #15



Hallo hadrahe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag