Babyboomer Acryl

Acrylnägel Nageldesign

Babyboomer Acryl Acrylnägel - Meine ersten Babyboomer  .Noch ausbaufähig, aber ich bin zufrieden. Nailart

Meine ersten Babyboomer .Noch ausbaufähig, aber ich bin zufrieden. Hab auf die vorhandene Verlängerung drüber gearbeitet, nächstes mal verlängere ich neu (wird dünner). Coverpowder mit Mikroglitzer von Tailordnails, weiß und rosé (clear) von RM Beautynails. Die großen Finger gehören meinem Mann <3 mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr schöne Arbeit :)
05.03.2016 21:10
Samina99
Samina99 · ach wie süss ihr zwei!!!
10.03.2016 16:47
Sula
Sula · Du kannst wirklich zufrieden sein.
Die Form ist ein bisschen unterschiedlich, oder täuscht mich dies?
Die Hand deines Mannes ist mir sofort aufgefallen, oben links im Herz und mich berührt das Foto sehr. Es kann nur Liebe sein.
16.03.2016 23:01
Kevy1
Kevy1 · Dank euch!
Ja die Form war leider sehr schwer zu feilen da ich das Babyboomer Design über eine bestehende Modellage mit Cover gemacht hatte. Jetzt würde ich das gleich neu verlängern, dann wird es nicht so dick. Im Nachhinein ist man immer schlauer haha.
<3 ja, es ist auch wahre Liebe. Schön das man es am Foto sehen kann :-)
17.03.2016 09:05

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel