Blaues French mit Blumensticker

Nageldesign

Blaues French mit Blumensticker Nageldesign - Hier meine ersten Acrylnägel. Material von Juliana Nails. Mit Nailart

Hier meine ersten Acrylnägel. Material von Juliana Nails. Mit dem Cover hatte ich leider Probleme, deshalb nicht so schön.Blaues French mit Gel von Tailordnails. RF Glitterpigmente. Watertransfer Sticker.


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sind super schön geworden :)
20.02.2016 14:09
Kevy1
Kevy1 · Danke liebe Ela <3 :-)
20.02.2016 14:14
Chaia
Chaia · Das Design find ich super :)

Was mir jetzt nicht so gefällt: die wirken etwas dick, die Seiten könnten etwas schmaler und irgendwie gefällt mir der mu-Ton nicht so, kann aber an der Dicke der Nägel liegen.

Ansonsten ist es Fürs erste mal Acryl doch tippitoppi. Deswegen 5 Herzchen von Herzen :)
20.02.2016 14:20
YuT666
YuT666 · Von mir auch 5 Herzerl für deine ersten Acrylis.. ;)
20.02.2016 14:29
Kevy1
Kevy1 · Danke Chaia :-)!
Dick findest du sie? Hm, mM nach kommen die gerade aus dem Nagelbett :-/ und bis auf den RF (war mein erster Versuch am lebenden Objekt^^) hab ich vorne versucht zu verjüngen. Beim nächsten versuch ich seitlich noch bisserl weg zu nehmen, danke für den Tipp!
Das Coverpowder gefällt mir auch nicht so gut. Leider gab es nur 2 Farbtöne und das ist das rosa, das andere war pfirsich. Da muss ich mich noch nach was anderem umsehen.
20.02.2016 14:30
Kevy1
Kevy1 · Danke Yvonne :-* :-)!!!! Freu mich <3
20.02.2016 14:31
Chaia
Chaia · Hm ich weiß nicht. Kann natürlich auch gänzlich am mu-powder liegen. Irgendwie..weiß nicht. Im Endeffekt weist du ja wie es sein soll. Oder es ist der Schatten der unschön ist.

Ich weeß doch och ne :D
20.02.2016 14:35
Chaia
Chaia · Hm ich weiß nicht. Kann natürlich auch gänzlich am mu-powder liegen. Irgendwie..weiß nicht. Im Endeffekt weist du ja wie es sein soll. Oder es ist der Schatten der unschön ist.

Ich weeß doch och ne :D
20.02.2016 14:35
Kevy1
Kevy1 · Am Foto is das echt immer so doof. Müsstest in echt sehen :-D!
Ich persönlich finde es liegt am MU-Powder. Das lässt die ganze Modellage so "füllig" wirken. Wenigstens deckt es besser als mein MU-Gel ;-), kleiner Wermutstropfen haha.
20.02.2016 14:39
Biene123
Biene123 · sieht sehr edel aus :.-)
23.02.2016 08:00
Sula
Sula · Die Farbe ist genau mein Ding, die Form gefällt mir gut.
Das Cover ist, wie du schreibst, nicht so schön.
Bewundere deine ersten Acrylnägel aber gerade sehr.
16.03.2016 23:06
Kevy1
Kevy1 · Danke :-)
@Sula, Cover hab ich schon ein neues^^ (bei meinen letzten Nails ersichtlich), das hier war wirklich grauslig *bäh*
17.03.2016 09:01
Sula
Sula · na ja, so grauslig ist es auch wwieder nicht, un egal ob Gel oder Acryl den richtigen Cover, Mu zu finden, ist doch eh eine Wissenschaft für sich. Ich habe hier 7 Makeup-Gele stehen, die ich nicht benutzen kann und darum mache ich meist nur FC, weil es bei mir meist tatsächlich grauslig aussieht.
03.05.2016 20:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel