Ahorn

Anfänger

Ahorn Anfänger - Ein Ahornbaum vor dem Bürogebäude, in dem ich arbeite, hat Nailart

Ein Ahornbaum vor dem Bürogebäude, in dem ich arbeite, hat mich auf die Idee gebracht: Glitzerfarbverlauf von Rot, Orange, Kupfer, Gold, Goldgelb, Grün unter klarem Acryl. Alle Acryle von EzFlow. Finishgel Online-hut. Acrylfarben ILF und Schmincke. mit Nageldesign


Folge Rosenrabbatz! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
x_Heike_x · .. für meinen Geschmack etwas zu überladen und zu weihnachtlich ..
09.11.2013 11:35
Cathan
Cathan · Mir gefällt das Design richtig gut und ich hätte gedacht dass die Modellage aufs Treppchen kommt. Die Farbkombi finde ich sehr schön. Leider ist die Modellage technisch nicht so gut gearbeitet und das gab bei mir keine volle Punktzahl. So ist die Seitenlinie des Daumens nicht gerade und die Nägel haben unterschiedliche Formen. Das wirkt nicht harmonisch und hat auch Einfluß auf das Design. Mit ein paar Feilstrichen wäre noch was zu verbessern gewesen.
09.11.2013 14:16
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · *lach* Hey, ich bin Anfängerin und habe zum ersten Mal eine Komplettmodellage mit Acryl gemacht. Und am Nail-Trainer gepincht, schon allein der Versuch hätte mit einem extra-Punkt belohnt werden müssen :D
09.11.2013 15:50
R3mingt0n
R3mingt0n · Sieht mir leider zu sehr nach Weihnachten aus :(
09.11.2013 17:11
ke-ke
ke-ke · ich finde das design für weihnachten schön, nur leider absolut nicht herbstlich für mich... :cry:
09.11.2013 17:29
helruna
helruna · das waren meine favoriten. hätte echt gedacht, treppchen wäre sicher.
09.11.2013 18:44
sweet60 · Ohne den vielen Glitzer wäre es bei mir ganz weit vorn gewesen.
09.11.2013 20:00
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · @ sweet60:
Was hättest Du dann bewertet? Das ganze Design besteht doch nur aus Glitzer - von ein paar kleinen Acryl-Blättchen mal abgesehen... :nixweiss:
09.11.2013 20:44
creativgirl007
creativgirl007 · also ich fanddie farben total toll und auch das glitza leider hat man an sich von design nicht viel erkannt und leider die nagelform unterschiedlich so das es nicht mehr harmisch wirkte!
09.11.2013 21:18
sonie
sonie · ich finde es sehr schön, mag eben Glitzer, es ist eben nur ziemlich weihnachtlich und nicht wirklich herbstlich hatte trotzdem gut bewertet ich glaube 4 Punkte.
09.11.2013 21:32
Lilly87
Lilly87 · Ich finde es sehr schön. Hat von mir die meisten Punkte bekommen. Ich mag Glitzer und der Farbverlauf ist für mich herbstlich, schließlich werden die Blätter an den Bäumen ja langsam von Grün zu gelb/rot ;)

Allerdings finde ich es jetzt etwas schade, dass du Rosenrabbatz, scheinbar alles ausdiskutieren möchtest und dich rechtfertigst.
09.11.2013 21:57
sweet60 · Vielleicht nur die Spitzen mit Glitzer den Rest ohne.Ist aber nicht bös gemeint
09.11.2013 23:52
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Nee, nee, is scho recht, ich kann mit Kritik umgehen. Außerdem habe ich ja gefragt :knuddel:
@ Lilly:
Kein Fortschritt ohne Warum. Einfacher: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und wenn ich Fragen habe, stelle ich sie, so bin ich nun mal gebaut. Wer damit ein Problem hat, muss mir ja nicht antworten.
10.11.2013 03:09

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign