"Goldener Oktober"

Anfänger

"Goldener Oktober" Anfänger - Glitzerverlauf Gold - Orange Glitter mit Pinselmalerei Nailart

Glitzerverlauf Gold - Orange Glitter mit Pinselmalerei mit Nageldesign


Folge Lilly87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
29 Kommentare
x_Heike_x · .. sehr schöne Farbkombi und schön gearbeitet - hätte man auch bei den Fortgeschrittenen starten lassen können :)
09.11.2013 11:21
Cathan
Cathan · Als ich das Foto gesehen habe ist mir gleich ganz anders geworden. Für mich ist es eine super Umsetzung des Themas. Die Farben sind perfekt gewählt, sehr sauber gearbeitet und die Malerei ist der Hammer. Die feinen Linien erinnern mich an Hirschgeweih und das passt ja gut in den Herbst. Also insgesamt finde ich nichts was mir nicht gefällt. Absolut verdienter Sieger. Meinen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Arbeit.
09.11.2013 13:50
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ich setz mich jetzt mal ganz fest auf meine Finger :roll:
09.11.2013 15:45
saintcat86 · Super!
09.11.2013 16:53
ke-ke
ke-ke · verdient gewonnen, hätte auch bei den fortgeschrittenen mithalten können!
09.11.2013 17:17
R3mingt0n
R3mingt0n · Absolut verdient gewonnen!
Allerdings hatte ich ja schon erwähnt das es für mich eher mit den Fortgeschrittenen mithalten hätte können.
09.11.2013 17:19
helruna
helruna · super, einfach klasse! da hättest du manche profis mit in die tasche stecken können!
würd gern mehr von dir sehen und glückwunsch! hast den sieg für mich eindeutig verdient! :D
09.11.2013 18:57
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Diese Arbeit wurde von einem Anfänger gearbeitet, Rosenrabbatz. Wie ich dir schon sagte, hat sie mir vorher Bilder ihrer Arbeiten geschickt und ich habe entschieden, dass sie noch Anfänger ist.
Nur weil man Anfänger ist, muss es nicht heißen, dass man schlechte Nägel macht.
09.11.2013 19:08
anni1990
anni1990 · Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg! :D
09.11.2013 19:32
sweet60 · Mein absoluter Favorit.Herzlichen Glückwunsch :herz:
09.11.2013 19:50
sonie
sonie · Es muss auch gute Anfänger geben obwohl ich finde das alle eigentlich sehr gut waren.
Ist natürlich super toll gearbeitet keine Frage und auf jeden Fall verdient gewonnen.
09.11.2013 21:00
creativgirl007
creativgirl007 · auch bei mir mein absoluter favorit! hast du wunderschön gemacht! zeitlos und die farben klasse! :D
09.11.2013 21:29
Lilly87
Lilly87 · Ich oute mich dann mal :lol:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freue mich wirklich sehr, dass es gefällt.

Um die Debatte "hätte zu Fortgeschrittene gehört" mal zu beenden: ich mache seit März diesen Jahres nur meine Nägel, habe also keinen GS. Hab zwar eine Basis-Schulung gemacht aber da an meinen Nägeln gearbeitet ohne Malerei o.ä.
Und wie Shug schon sagte, habe ich das extra vorab geklärt ob ich nur wegen der Basisschulung zu den Fortgeschrittenen muss. Danke Shug an der Stelle, dass du das bereits klar gestellt hast.

Zu den Nägeln: ich habe zum ersten Mal so lang modelliert und auch zum ersten mal keinen Square. Die Malerei war ein Akt. Ich habe pro Finger 2 Std (!) benötigt.
09.11.2013 23:00
wild-touch
wild-touch · Wirklich supi!!!

Villeicht baust du ja mal ne Anleitung für uns? :D
10.11.2013 00:04
Lilly87
Lilly87 · Ne Bebilderte ehr nicht :-D
Nochmal 2 Std für einen Finger und Nerven lassen... Nee ;)
Aber ich kann gerne schreiben was ich womit gemacht habe wenn gewünscht.
10.11.2013 00:38
Ginger
Ginger · herzlichen glückwunsch :D
da hat sich die arbeit ja gelohnt!
...alles andere hab ich dir ja schon gesagt :wink:
10.11.2013 02:02
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · @ Lilly:
Jeder andere würde sich geschmeichelt fühlen, wenn er darum gebeten wird - und nur aufgrund einer Zutatenliste kocht auch niemand ein excellentes Boeuf Stroganoff...
@ Shugah:
Es gehört schon mehr dazu, mich zu überzeugen - und um mir den Mund zu verbieten, auch...
10.11.2013 14:47
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Dir verbietet keiner den Mund.
Aber es ist einfach nur ein Wettbewerb an dem jeder Spaß haben soll. Und jeder hat hier nur zu meckern. Ich denke, ich bin sehr wohl in der Lage, abzuschätzen, wer Anfänger ist und wer nicht. :wink:
Ich find es sehr unfair Lilly gegenüber, wenn hier so rumgemosert wird. Wie soll man sich da bitte über seinen mehr als verdienten Sieg freuen, wenn dann sowas kommt.. Das ist gemein.
10.11.2013 16:05
creativgirl007
creativgirl007 · lilly maus herzlichsten glückwunsch! du hast sehr viel zeit investiert und verdient gewonnen! du hast gezeigt das man auch als anfänger wunderschöne arbeiten abliefern kann wenn man sich nur genug mühe gibt! :respekt:
10.11.2013 16:14
Lilly87
Lilly87 · Ich sage nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühle. Wie gesagt freue ich mich sehr, dass es vielen so gefallen hat, aber ich habe dafür 2,5 Wochen benötigt weil ich Vollzeit in eine Einrichtung für Behinderte arbeite und meine Freizeit (neben Familie, Haushalt und Freunden) sehr rar ist.
Wenn eine geschriebene Anleitung nicht gewünscht ist, ok. Dann nicht. War nur ein Kompromissvorschlag.
Ich denke es obligt alleine mir, womit ich meine Zeit verbringe. Da Brauch ich von dir keinen Rüffel für.
10.11.2013 16:16
Lilly87
Lilly87 · Creativgirl: Danke! :knuddel: ich habe die Malerei gefühlte 100x pro Finger gemacht bis es mir gefallen hat oder ich keine Lust mehr hatte.

Ich freu mich wirklich, dass die meisten es positiv sehen und meine investierte Zeit wertgeschätzt haben.
10.11.2013 16:35
creativgirl007
creativgirl007 · lilly maus herzlichsten glückwunsch! du hast sehr viel zeit investiert und verdient gewonnen! du hast gezeigt das man auch als anfänger wunderschöne arbeiten abliefern kann wenn man sich nur genug mühe gibt! :respekt:
10.11.2013 16:35
Puppe1407
Puppe1407 · Hallo Lilly, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg :D Im Anfängerbereich waren deine Nägelchen mein Favorit. Die Form, die Farbe und die wirklich filigranen Malereien wirkten total schön und harmonisch. Wenn ich noch daran denke, wie ich mich angestellt habe, als ich das erste Mal die Blätter nach der Vorlage (mit Bewertung) von Sarah gemalt habe :roll: Da weiß man erst wie schwer das eigentlich ist :wink: Deine Arbeit ist große Klasse :tanzen:

LG Anja
10.11.2013 16:46
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · OK, es braucht ja eigentlich auch keine Anleitung, wofür gibt es das Internet: Hier http://fdp-jl.de/wp-content/uploads/201 ... -fotos.jpg habe ich eine Anleitung gefunden, die dem schon sehr nahe kommt, wenn ich es nachmachen wollte, sollte es mir schon genügen. :roll:
10.11.2013 16:49
creativgirl007
creativgirl007 · kann man das bitte löschen? ich bin der meinung das hat hier nix verloren! danke!
10.11.2013 17:16
helruna
helruna · ich hab so den dringenden eindruck, da vergeht grad jemand vor neid...
möchtest du nicht wieder in den erwachsenenstatus wechseln, rosenrabbatz? :roll:
10.11.2013 17:22
saintcat86 · Hey Lilly, dein Design sieht echt spitze aus und Du hast Dir es reglich verdient!
10.11.2013 17:42
Lady S
Lady S · Von mir auch Glückwunsch zum Sieg!!!!!
Suuuper schöne Nägel!!!!!
lg Lady S
12.11.2013 19:38
Lilly87
Lilly87 · Danke :oops:
12.11.2013 22:31

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign