Rotes Blätterdach leuchtend schimmernd durch blauen Himmel

Anfänger

Rotes Blätterdach leuchtend schimmernd durch blauen Himmel Anfänger - Gearbeitet wurde mit Nailcreator "ultra builder" himmelblaues Nailart

Gearbeitet wurde mit Nailcreator "ultra builder" himmelblaues Farbgel selbst angemischt, untere Blätterschicht mit "cherry" von Melano, "golden Orange" von Emmi,"autuum leaf Glitter" von jolifin. Gemalte Blätter mit Acrylfarbe in verschiedenen Rot, Orange und Brauntönen, sowie das Geäst und Vögel. Versiegelt mit Cathrine mit Nageldesign


Folge creativgirl007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Cathan
Cathan · Puh. Also wenn ich ganz ehrlich bin dann möchte ich mit solchen Nägeln nicht rumlaufen. Das Design ist zu groß für den Nagel. Der Stamm des Baumes ist recht breit und die Äste sind dann in die Ecken gequetscht. Vielleicht hättest du lieber mit einem dünneren Stamm anfangen sollen. Und dann nur auf einem Nagel. Die Idee das French aus der Blätterkrone zu machen gefällt mir. Aber dann vielleicht auf jeden Nagel einheitlich so dass der Effekt besser zu sehen ist. Also das French gleich breit und die dünnste Stelle in der Mitte. Und ohne die liegenden Äste. Aber das ist nur meine Meinung. Das Himmelblau ist nicht zu erkennen. Es wirkt wie weiß. Dadurch sehen die Nägel bei dir bestimmt besser aus. Lass dich nicht entmutigen. Der Ansatz war toll nur die Umsetzung noch hakelig.
09.11.2013 14:10
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Die Idee war gut, sie hätte nur etwas filigraner umgesetzt werden müssen. Und das Hellblau hat mich auch überrascht, es sieht wirklich weiß aus.
09.11.2013 15:05
R3mingt0n
R3mingt0n · Ich finde das Design toll!
Hätte aber anstatt Himmelblau weiß oder helles/sehr helles braun genommen.
Hätte etwas filigraner sein können aber war für mich ein der Schönsten designs!
09.11.2013 17:12
ke-ke
ke-ke · die idee gehört zu meinen favoriten... (hatte ich auch gehabt, hätte es nicht umgesetzt gekriegt) ich finde, du hast gute ansätze!!! das blau sieht man wirklich nicht, aber ich mag das design wirklich :D
auch die herbstfarben sind super stimmig...
09.11.2013 17:28
sonie
sonie · Das Design ist schön die Idee auf jeden Fall auch, leider ist das blau wirklich nur als weiß zu erkennen und wirkt dadurch etwas hart.
Was mir gar nicht gefallen hat ist die Form der Nägel die wirken etwas sehr breit vorne oder es kommt von der Aufnahme, dadurch wird dem Design etwas an chic genommen schade..
09.11.2013 21:29
Lilly87
Lilly87 · Die Idee war gut und die Baumkronen schön gemacht.

Das "weiße" hat mich allerdings auch etwas irritiert und die Nägel wirken sehr breit
09.11.2013 22:00
seine_püppi
seine_püppi · ich muss ganz erlich sagen ich find super
09.11.2013 22:04

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign