Glitzender Blätterhaufen

Anfänger

Glitzender Blätterhaufen Anfänger - Die Idee kam mir, als ich gestern durch viele Blätterhaufen Nailart

Die Idee kam mir, als ich gestern durch viele Blätterhaufen gehen musste, die im Licht schön geleuchtet haben. Verwendet habe ich Von Nailexpert das Buildergel rose und die Glitzer Powder hellgrün, gelb, kupfer und rot, sowie die Strasssteine hellgrün,gelb,rot, orange. Von MPK hab ich das Glitzergel rost. Das Versiegelungsgel ist von Nail Expert 1 Phasen Versiegelungsgel. Den Nagel habe ich in Squareform modelliert. mit Nageldesign


Folge saintcat86! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
x_Heike_x · .. ich finde die Farbkombi sehr schön und das Design in der Schlichtheit gefällt mir auch. Hätte ruhig paar Punkte mehr abstauben können ..
09.11.2013 11:24
Cathan
Cathan · Sehr schön sauber gearbeitet. Für eine höhere Punktzahl ist mir das Design zu schlicht und das Größenverhältnis von dem Glitzer zu dem roten Fullcover nicht passend. Das Glitzer hätte für mich großflächiger sein können. Würde harmonischer wirken.
09.11.2013 13:38
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Ja, die Farben sind klasse, aber mich hat das Design eher an Weihnachten erinnert... :nixweiss:
09.11.2013 14:47
ke-ke
ke-ke · sehr sauber gearbeitet, hätte auch für mich etwas mehr sein können ;) finde es in sich aber schon stimmig...
09.11.2013 17:10
R3mingt0n
R3mingt0n · Tolle Farben! Tolles Design!
Finde das nur etwas einfach :(
09.11.2013 17:29
sweet60 · Schöne Nägel,aber der Herbst fehlt mir etwas :wink:
09.11.2013 19:40
sweet60 · Schöne Nägel,aber der Herbst fehlt mir etwas :wink:
09.11.2013 19:40
sweet60 · Oh zweimal sorry
09.11.2013 19:41
sonie
sonie · ja sehr schön, würde sie aber eher an Weihnachten tragen die Idee ist aber sehr gut
09.11.2013 20:49
creativgirl007
creativgirl007 · mir fehlt auch etwas sry!
09.11.2013 21:43
Lilly87
Lilly87 · Süße Idee, hat mir gut gefallen. Etwas mehr Design hätte ich besser gefunden.
09.11.2013 22:43
helruna
helruna · sauber gearbeitet und dezentes design. ich finde sie elegant und würd sie so auch gern tragen. keine schaufeln, aber etwas wenig aufbau bei der länge, find ich mal so als anfänger.
wenn der aufbau ok ist, umso besser! :wink:
10.11.2013 17:56

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign