Goldener Herbst

Anfänger

Goldener Herbst Anfänger - Gele Nail Creator, braun-goldenes Doppel-Stamping und gold-braunes Nailart

Gele Nail Creator, braun-goldenes Doppel-Stamping und gold-braunes Farbgel gepunktet. Dezent genug für den Alltag, aber golden-herbstlich. mit Nageldesign


Folge ME86! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
x_Heike_x · .. schlichtes French mit ein paar Akzenten. Reicht mir nicht für einen Wettbewerb
09.11.2013 11:31
Cathan
Cathan · Leider geht auch die Qualität des Bildes in die Bewertung mit ein. Wenn ich nicht viel erkennen kann dann tue ich mir mit einer Bewertung schwer.
09.11.2013 13:51
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Und schon wieder Weihnachten...
09.11.2013 14:54
R3mingt0n
R3mingt0n · Kann man sehr schlecht erkennen.
09.11.2013 17:18
ke-ke
ke-ke · finde ich leider auch nicht herbstlich genug... aber der goldene schimmer gefällt mir trotzdem :lol:
09.11.2013 17:18
sweet60 · Mir leider zuwenig Herbst. :wink:
09.11.2013 19:51
sonie
sonie · Mir zu wenig Design
09.11.2013 21:01
creativgirl007
creativgirl007 · auch ich kann leider nichts erkennen und von herbst seh ich leider auch nicht viel
09.11.2013 21:27
ME86 · Ich oute mich dann auch mal... :-) Vielen Dank euch für die Rückmeldungen. Ja, das mit der Bildqualität fiel mir leider erst nach dem hochladen auf - ich hatte nicht bedacht, dass sie da so verkleinert werden. Schon gelernt für nächstes Mal!
Gaaanz so viel Design kann ich immer nicht machen - ich habe ja nur meine Hände dafür und ich mag 1. eher dezente Designs und 2. muss ich meinen Job noch machen können. :D
Aber ich denke, wenn ich nächstes Mal näher ran gehe, wird sicher schon etwas mehr zu erkennen sein können - zumindest an den Schmuck-Fingern. Jetzt ist mein Ehrgeiz erst richtig erwacht. :lol:
10.11.2013 15:47

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign