Zarte Herbstblätter...und ein leckerer Apfel

Anfänger

Zarte Herbstblätter...und ein leckerer Apfel Anfänger - Leuchtende Herbstfarben von Laquee Rette. Darauf fallende Ahornblätter Nailart

Leuchtende Herbstfarben von Laquee Rette. Darauf fallende Ahornblätter mit umgekehrter Schablonentechnik. Goldene und kupferfarbene Nailart Polish Lacke wurden hierfür verwendet. als Highlight Glitzersteinchen von Cheeky. mit Nageldesign


Folge Sansan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
x_Heike_x · .. von der Umsetzung eigentlich gut, aber mir zu bunt und zu unruhig ..
09.11.2013 11:32
Cathan
Cathan · Mir gefallen die Nägel und ich hätte gedacht dass das Design weiter oben in den Rängen sich platziert. Wenn die Blätter und Punkte vielleicht einen Ticken kleiner geworden wären dann wirkt es noch harmonischer. Du bist auf jeden Fall kreativ und hast Potential.
09.11.2013 13:55
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Weiß ist eine Farbe, die mMn so gar nicht in den Herbst passt, die Punkte in Dunkelbraun hätten besser zum Thema gepasst. Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen.
09.11.2013 14:56
R3mingt0n
R3mingt0n · Irgendwie stört mich da was, kann aber nicht genau sagen was. :?
Glaube das French und die Großen Blätter, wirkt irgendwie so drucheinander.
09.11.2013 17:17
ke-ke
ke-ke · ich finde es sehr schön! habe ich sehr weit oben gesehen. für mich passt es gut zum herbst und ich mags so ein bisschen durcheinander (verbinde ich persönlich mit herbst) ^^
09.11.2013 17:20
sonie
sonie · ich fand sie auch sehr gut, schade das sie den allgemeinen geschmack nicht getroffen haben
09.11.2013 21:03
creativgirl007
creativgirl007 · ich konnte leider nicht viel erkennen die farben an sich waren aber schön und herbstlich!
09.11.2013 21:26
Lilly87
Lilly87 · Schöne Idee. Ich hätte die Blätter vlt noch fein mit schwarz umrandet und Blattadern gemacht. Dann hätte man es besser erkannt. So hat es ein bisschen was von Farbkleksen wenn man nicht eanzoomt.
09.11.2013 22:08
Sansan
Sansan · Huhu :)
Dankeschön für eure doch sehr positiven Kommentare, freut mich sehr und auch für die Verbesserungsvorschläge :D
10.11.2013 01:22

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign