Herbstliches Abendrot

Anfänger

Herbstliches Abendrot Anfänger - Inspiriert hat mich ein toller Sonnenuntergang beim herbstlichen Nailart

Inspiriert hat mich ein toller Sonnenuntergang beim herbstlichen Spaziergang. Die letzten Strahlen schienen durch die bunt gefärbten Blätter. Gearbeitet mit Gelen von Hanse; Farbgele MPK; Blattgold Multicolor Jolifin, Strassteinchen Jolifin, Pinselmalerei mir Acrylfarben mit Nageldesign


Folge Puppe1407! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Tolle Farben, ausgewogenes Design - hätte von mir aus ganz oben landen können. :daumen:
09.11.2013 15:11
ke-ke
ke-ke · find ich hübsch! farbe passt super und die blätter sind gut gelungen :)
09.11.2013 17:08
R3mingt0n
R3mingt0n · Sehr schön! Hätte ruhig mehr Punkte bekommen können!
09.11.2013 17:30
sweet60 · Passt super zum Thema :)
09.11.2013 19:36
sonie
sonie · sind sehr schön und herbstlich, toll gemacht
09.11.2013 20:47
Puppe1407
Puppe1407 · Vielen lieben Dank für eure nette Kritiken :knuddel: Das ist mein erster Wettbewerb und ich finde viele Ergebnisse ganz toll :D Am Anfang hatte ich echt Angst gehabt und mich nicht getraut, weil ich mich ja erst seit Juni mit der Nagelmodellage beschäftige. Aber dann hab ich gedacht, man kann ja nichts verlieren und Hauptsache man hat Spaß dabei und lernt viel dazu. Und das hab ich bis jetzt, dank euch :bussi:
09.11.2013 21:42
creativgirl007
creativgirl007 · sehr schön! hast du toll gemacht würde ich so sagen! hast das thema sehr gut getroffen!
09.11.2013 21:46

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign