Rote Fußnägel Modellage

Füsse

Rote Fußnägel Modellage Füsse - Gele sind von Nail:Code, das Farbgel ist Pearly-Gold-Red - Hab Nailart

Gele sind von Nail:Code, das Farbgel ist Pearly-Gold-Red - Hab mich heute morgen mal an meinen Füßen versucht. Ohwei, das ist ja verrenken vom feinstem. Ich hoffe, es ist halbwegs gelungen. Und nur echt mit Chamäleon mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Minamey
Minamey · Hey sieht echt gepflegt und schön aus :).
Ja ich kenne das mit dem verrenken ich hab dann echt rücken dannach .
Aber die Arbeit lohnt sich meist :))
27.04.2015 18:06
Sula
Sula · also ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, es sieht so schön gepflegt aus.
27.04.2015 22:28
Jerimiah
Jerimiah · Ich danke euch, das freut mich!
Zum Glück wachsen Fußnägel nicht so schnell. wenn ich das alle 3 Wochen machen müsste.. ohhweii.. lach... ;-)
28.04.2015 10:02

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign